Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2014 09:00
Zitat von la.vida.loca:

So zarti
ich hab da mal auf dich gehört und einen test gemacht.
und ich bin schwanger

GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2014 09:01
Zitat von schlatz:

du darfst gern auch Bescheid geben wenns los geht. das poste ich dann aber nicht *grins

24.04.2014 09:06
Glückwunsch zum WW Zarti

Meine Fresse nur noch 3 in Worten DREI!!!!! Wochen bis zum VAT (Vorraussichtlichen Auszugstermin xD )

VET natürlich ohhh mann
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2014 09:07
Guten morgen

Also, das Gespräch wär super, die Oberärzten wär total nett
PDA und spinal - beides möglich
Und auch sonst hat sie alles toll erklärt und alle Daten aufgenommen (Bandscheiben, mein Herzfehler, dass ich ein bestimmtes Schmerzmittel nicht vertrage und dass mein Blutdruck zu niedrig ist (ist für die PDA wohl relevant)) - hat echt ne zeitlang gedauert und da ist es mir eindeutig lieber, wenn das jetzt schon gemacht ist

Später waren wir noch in der Stadt und noch später dann bei nem Kumpel CL schauen...

Schatz nimmt sich echt wahnsinnig viel zeit für alles, was mit'm Zwerg zu tun hat, das ist sooooo toll

So, 37+0.... Ich kann es nicht fassen O.o
24.04.2014 09:07
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 38. Woche...völlig unfassbar.
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2014 09:08
Zitat von Modecat:

Glückwunsch zum WW Zarti

Meine Fresse nur noch 3 in Worten DREI!!!!! Wochen bis zum VAT (Vorraussichtlichen Auszugstermin xD )

VET natürlich ohhh mann

Danke!!
Ich finds auch Wahnsinn!!

Gestern wurde beschlossen, dass der Zwerg bitte ab dem 10.05. kommen soll - sind am 09.05. noch wo eingeladen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
24.04.2014 09:11
Guten Morgen Zarti,

Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Irre, schon wieder ne Woche rum...
Was sagst du zum Spiel gestern? Man ey, war ja nichts für meine Nerven ... und dann noch der Rei* und der Metz**d*r ... nee ich mag den ersten schon nicht und dann immernoch die ehemaligen Fussballer, die da reinquatschen... nichts für mich ... Gut, dass es noch ein Rückspiel gibt, dann vor heimischen Puklikum, mit den großartigen Fans und dann wird das schon was...
Wie gehts dir heute?

zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2014 09:19
Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen Zarti,

Was sagst du zum Spiel gestern? Man ey, war ja nichts für meine Nerven ... und dann noch der Rei* und der Metz**d*r ... nee ich mag den ersten schon nicht und dann immernoch die ehemaligen Fussballer, die da reinquatschen... nichts für mich ... Gut, dass es noch ein Rückspiel gibt, dann vor heimischen Puklikum, mit den großartigen Fans und dann wird das schon was...
Wie gehts dir heute?

Das Spiel war nicht schön... Aber dir Kommentatoren stören mich nicht - wir schalten die auf Sky immer aus

Mir geht's gut und dir? Zwerg war nach der Akupunktur gestern den ganzen Tag soooooo aktiv!!
Ich werd dann mal aufstehen, duschen und fahr dann erstmal paar Stunden ins Büro - ausnutzen, dass ich fit bin
Mäuschen2286
1610 Beiträge
24.04.2014 09:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen Zarti,

Wie gehts dir heute?

Das Spiel war nicht schön... Aber dir Kommentatoren stören mich nicht - wir schalten die auf Sky immer aus

Mir geht's gut und dir? Zwerg war nach der Akupunktur gestern den ganzen Tag soooooo aktiv!!
Ich werd dann mal aufstehen, duschen und fahr dann erstmal paar Stunden ins Büro - ausnutzen, dass ich fit bin

Echt? Geht das? Oder schaut ihr dann komplett ohne Ton?
Wol** fu** mag ich zum Beispiel total gern! Hab auch sein Buch gekauft!
Ja soweit ok! Hab seit gestern Abend n bisschen Schmerzen auf der linken Bauchseite! Naja wird schon nichts sein! Ich hab heute 14 Uhr fa Termin, ansonsten bin ich fleißig am Wäsche waschen
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2014 09:49
Hab zur zeit auch dauernd irgendwo irgendwelche Schmerzen... Aber versuch das zu verdrängen

Man kann auf Sky die Stadion-Audio-Spur wählen und dann hast nur die normalen Stadion-Geräusche, aber keine Kommentare

Uiiii, Zwerg-TV ist immer toll
24.04.2014 09:54
Alles Gute zum Wochenwechsel!
Dank deines Thread's und dieser Schwangerschaft merke ich im Moment immer, wie schnell so eine Woche rum ist! Wahnsinn...

Jetzt ist er richtig offiziell kein Frühchen mehr...
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2014 09:55
Zitat von Kathili89:

Alles Gute zum Wochenwechsel!
Dank deines Thread's und dieser Schwangerschaft merke ich im Moment immer, wie schnell so eine Woche rum ist! Wahnsinn...

Jetzt ist er richtig offiziell kein Frühchen mehr...

Hihi, danke

Ich merk das derzeit immer daran, dass ich in der früh mit "guten morgen Maus, es sind noch XX Tage"
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.04.2014 10:29
Alles Liebe zum WW , Wahnsinn, nur noch 3 Wochen
schön, dass das Gespräch gut war... ich bin auch so ein kopfmensch, muss alles genau geplant und zurechtgelegt sein, wie was passieren soll/könnte. es kam aber alles anders .
Naja, mir gings bis dahin mit der kopfplanung trotzdem besser
Mäuschen2286
1610 Beiträge
24.04.2014 10:31
Zitat von zartbitter:

Hab zur zeit auch dauernd irgendwo irgendwelche Schmerzen... Aber versuch das zu verdrängen

Man kann auf Sky die Stadion-Audio-Spur wählen und dann hast nur die normalen Stadion-Geräusche, aber keine Kommentare

Uiiii, Zwerg-TV ist immer toll

ja ok dann muss ich das Schatz heute Abend mal sagen, soll er doch gleich mal schauen!
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 07:30
schönen guten morgen, die Damen

ich bin wieder fleissig und sitze im Büro, aber nur bis mittag - gestern war ich den ganzen tag und das war fast zu viel

hab gestern das erste mal den himbeerblättertee getrunken - schmeckt eigentlich ganz gut, nur war das wohl keine gute Idee, den am abend zu trinken ich hätt quasi gleich auf dem Klo übernachten können^^

was steht bei euch am WE an? was gibt's sonst neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt