Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
25.04.2014 12:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Hab das nur im Überfliegen mit den Matten gesehen du kannst auch ein Stück dicke Pappe darunter legen funktioniert auch am besten so einen stabilen Karton von Möbeln oder so. Geht wunderbar ist nicht so pruckelig wie mit einer pressspahnplatte

Lg und einen schönen Tag

ah ok, danke
dir auch nen tollen tag

wie geht's jonas denn? hab bei Facebook gelesen, dass ihr ein Problem wegen der Allergie habt?

Meinst du mich?! Dann verwechselst du mich. Mein Sohn heißt Lenny hab nur nen neuen Ticker vllt irritiert der dich

fuck, sorry!! hab dich tatsächlich verwechselt - ich meinte puste und keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, dass du puste bist^^ geht das unter schwangerschafts-Demenz durch????

Alles gut Zarti klar haken wir unter ss Demenz ab. Ich schieb die jetzt noch vor ich weiß frech nach fast 10 Monaten
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 13:48
Zarti, hoffe, du bist nach Hause?
Ich werde mich gleich mal "stadt-fertig" machen und dann langsam zum Bahnhof fahren. Ich hoffe, mein Schatz freut sich. Hab heute noch gar nichts von ihm gehört (außer der täglichen Guten Morgen SMS)
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 14:03
Zitat von Mäuschen2286:

Ich werde mich gleich mal "stadt-fertig" machen und dann langsam zum Bahnhof fahren. Ich hoffe, mein Schatz freut sich. Hab heute noch gar nichts von ihm gehört (außer der täglichen Guten Morgen SMS)

Jep, bin Zuhause
Der ist bestimmt nur im Stress - kenn ich von meinem auch hin und wieder...
Ich war dann noch in einem gartenmarkt und beim edeka und da ist mir aufgefallen, dass ich noch nichts gegessen hatte - mein Kreislauf teilt mir das gern mal sehr unsanft mit
Aber jetzt häng ich im traumschwinger rum
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 15:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Jep, bin Zuhause
Der ist bestimmt nur im Stress - kenn ich von meinem auch hin und wieder...
Ich war dann noch in einem gartenmarkt und beim edeka und da ist mir aufgefallen, dass ich noch nichts gegessen hatte - mein Kreislauf teilt mir das gern mal sehr unsanft mit
Aber jetzt häng ich im traumschwinger rum

Ja hat Stress! Rief an! Dadurch dass er Urlaub hat, will er natürlich alles geregelt wissen!
Du musst essen Mädel *schimpf*
Bah ich kotz jetzt schon ab, wenn ich seh wer so in den Zug steigen wird ...
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.04.2014 15:14
Noch ca. 20 Tage bis ihr kuscheln dürft

Danke der Nachfrage uns geht eigentlich super.
Jonas leidet ganz arg unter einer Hundehaarallergie. Das letzte mal war es leider schon so stark dass er regungslos auf der Couch lag und wir kurz davor waren, den Notarzt anzurufen, er kam aber Gott sei Dank, schnell wieder zu sich, aber leider hat er dann noch Atmenot, verliert "Sekret" durch die Nase, Auge und Mund und bekommt ganz arg Ausschlag, also die ganze Palette haben wir in diesem Fall.

Jetzt haben wir hier Notfallzäpfchen und Antihistaminikum her liegen, welches wir ständig mit uns mitfürhren müsse, weil laut Arzt würde er so einen Anfall nicht nochmal überleben.

Joar und jetzt haben wir so manche Differenzen in der Familie, weil viele nicht einsehen wollen, dass sie von Jonas fern bleiben müssen.

Was macht Zwergi und wie gehts dir?
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.04.2014 15:15
Zitat von Pusteblume13:

Noch ca. 20 Tage bis ihr kuscheln dürft

Danke der Nachfrage uns geht eigentlich super.
Jonas leidet ganz arg unter einer Hundehaarallergie. Das letzte mal war es leider schon so stark dass er regungslos auf der Couch lag und wir kurz davor waren, den Notarzt anzurufen, er kam aber Gott sei Dank, schnell wieder zu sich, aber leider hat er dann noch Atmenot, verliert "Sekret" durch die Nase, Auge und Mund und bekommt ganz arg Ausschlag, also die ganze Palette haben wir in diesem Fall.

Jetzt haben wir hier Notfallzäpfchen und Antihistaminikum her liegen, welches wir ständig mit uns mitfürhren müsse, weil laut Arzt würde er so einen Anfall nicht nochmal überleben.

Joar und jetzt haben wir so manche Differenzen in der Familie, weil viele nicht einsehen wollen, dass sie von Jonas fern bleiben müssen.

Was macht Zwergi und wie gehts dir?

Achja ich möchte noch hinzufügen (Jonas war natürlich nicht in Kontakt mit Hunden, meine Schwiegermutter war zu Besuch und hatte natürlich doch wieder Haare an sich gehabt, obwohl sie sich angeblich frisch gemacht hatte)
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 15:18
@mäuschen
Wer steigt denn ein? bin froh, dass ich nimmer Zug fahren muss... Joah, essen ist immer so ne Sache - das vergesse ich echt zu gern...

@puste
Ojeee, armer kleiner!! Hat einer von euch auch die gleiche Allergie?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.04.2014 15:25
Zitat von zartbitter:

@mäuschen
Wer steigt denn ein? bin froh, dass ich nimmer Zug fahren muss... Joah, essen ist immer so ne Sache - das vergesse ich echt zu gern...

@puste

Die Stifte! Können gerade so Zigarette schreiben, aber rauchen wie Weltmeister! Ich bin aber in ein anderes Abteil gestiegen! Hier sitzt der Rentnerausflug! Sehr lustig
Ich wäre auch lieber mit'n Auto reingefahren, aber so steht nur ein Auto in der Stadt und somit können wir zusammen nach Hause fahren
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.04.2014 16:25
Zitat von zartbitter:

@mäuschen

@puste

Nein, diese Allergie nicht, andere dagegen schon.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
25.04.2014 17:22
Also wegen der Nahrung...wir haben ganz viele kleine Fläschchen mit nach hause bekommen,so das wir nicht gleich los mussten um welche zu kaufen. Hat mein Freund dann am nächsten Tag doch getan.^^
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 18:40
So, hab jetzt endlich paar Bilder hochladen können
Die Qualität IST nicht so toll, aber die sind halt nur abfotografiert...
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2014 12:29
Huhu,

Wann werden die Zwerge eigentlich ruhiger, weil sie zu wenig Platz haben?

Mal ne frage zum himbeerblättertee:
Kann man den auch als Eistee trinken?? Also aufbrühen und dann in den Kühlschrank stellen? Es ist total warm und sonnig draußen und mir ist von Haus aus viel zu warm - da kann ich mich nicht mal ansatzweise überwinden, warmen Tee zu trinken... Wenn ich den abends trinke, dann kann ich aber gleich auf dem Klo übernachten, weil ich dann dauernd zum pinkeln muss (also noch öfter als sonst)
26.04.2014 15:37
Zitat von zartbitter:

Huhu,

Wann werden die Zwerge eigentlich ruhiger, weil sie zu wenig Platz haben?

Mal ne frage zum himbeerblättertee:
Kann man den auch als Eistee trinken?? Also aufbrühen und dann in den Kühlschrank stellen? Es ist total warm und sonnig draußen und mir ist von Haus aus viel zu warm - da kann ich mich nicht mal ansatzweise überwinden, warmen Tee zu trinken... Wenn ich den abends trinke, dann kann ich aber gleich auf dem Klo übernachten, weil ich dann dauernd zum pinkeln muss (also noch öfter als sonst)

huhu liebes
Also ob man den kalt trinken kann weiß ich nun gar nich
ich hatteiden Vorteil das es bei meinen nicht sobderlich warm war.
zwar hatte ich bei allen 3 ks, aber nachdem bei Sophie ihrem hieß, das sie mit ihrem kopf im Becken fest hängt, hab ich bei drn anderen beiden den getrunken.
Die Jungs waren auch ruck zuck draußen^^
Hing also keines mehr fest
26.04.2014 16:48
Mein Spatz hat eigentlich bis zum Schluss in mir abgefeiert. Nur am morgen bevor es dann nachmittags losging war er ruhig.

Mit dem Tee...hmmmm ich würd ja sagen das macht dem nix wenn er kalt getrunken wird so lang er heiß aufgebrüht wurde.
26.04.2014 21:26
Meine waren schon ab der 37. Woche oder so recht ruhig, deswegen hab ich auch mal panisch im KH angerufen. Aber dann kam bei der Grossen der Schluckauf...jeden Tag hatte sie den, ganz ganz oft. Auch nach der Geburt dann wirklich ständig. Das erste Video von ihr ist vom Tag ihrer Geburt...mit Schluckauf. Jedenfalls hat sie sich dann aber bis auf den Schluckauf wirklich nicht mehr weiter bewegt, wenn sie nicht unbedingt musste. Vielleicht wird deiner jetzt in den nächsten Tagen auch ruhiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt