Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
28.04.2014 11:26
Zitat von zartbitter:

Wir werden sehen
@brünni
Unentdeckte Schwangerschaftsvergiftung? Meine ist die dann aufgefallen??

dadurch das ich halb am verrecken war (sorry das ich es so ausdrücke aber es war so) und mit höllenschmerzen ins krankenhaus gefahren bin und meine organe am versagen waren.
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2014 11:29
Zitat von -Brünni88:

Zitat von zartbitter:

Wir werden sehen
@brünni

dadurch das ich halb am verrecken war (sorry das ich es so ausdrücke aber es war so) und mit höllenschmerzen ins krankenhaus gefahren bin und meine organe am versagen waren.

Achso ok, also du hast dann schon schmerzen bekommen... Ich dachte so ganz ohne Symptome und da hab ich mich gefragt, wie man dann als Arzt drauf kommt.

So, ich bin dann duschen und danach mit ner bekannten schwimmen
Presilla
17804 Beiträge
28.04.2014 12:33
Zarti deine Bilder sind wunderhübsch
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2014 13:12
ja aber zarti , wenn der zwerg am 1. kommt sind schon alle vorort fürs kindsbier
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2014 13:13
Zitat von schlatz:

ja aber zarti , wenn der zwerg am 1. kommt sind schon alle vorort fürs kindsbier

Lol - nix da, das wird erst gemacht, wenn ich wieder daheim bin
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2014 13:13
Zitat von Presilla:

Zarti deine Bilder sind wunderhübsch

Danke liebes!
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2014 13:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

bei uns wird das gemacht wenn die mama und das baby noch im kh sind
mell85
4226 Beiträge
28.04.2014 13:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Hier heißt es Babypinkeln. Und es wird definitiv dann gemacht wenn die Mutter noch im KH ist. Soll ja kein Stress für die Mama mit Kind werden.
So kennen wir das hier zumindest.
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.04.2014 13:16
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

So ist es bei uns auch
Presilla
17804 Beiträge
28.04.2014 13:17
Also bei uns heißts Vaterschaftsumtrunk - machen also der frisch gebackene Papa und einige Kumpels/Verwandte, während Mama und Baby noch im Krankenhaus sind!
28.04.2014 13:51
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Bei uns hier auch üblich wenn Mama noch im KH ist. Da ich ja aber gleich wieder mitkam gab es das gar nicht.
Tinni2013
3007 Beiträge
28.04.2014 14:04
Zitat von Presilla:

Also bei uns heißts Vaterschaftsumtrunk - machen also der frisch gebackene Papa und einige Kumpels/Verwandte, während Mama und Baby noch im Krankenhaus sind!

Ist normal auch so geht der Trend aber von weg. Wie haben das gar nicht gemacht. Freunde haben es aber auch kürzlich gemacht als Mama und Baby schon daheim waren und haben das Baby dann auch direkt präsentiert. Sind aber nach einer Stunde wieder verschwunden gewesen. Mama kam dann hinterher wieder dazu als das Baby schlief mit babyphone und hat sich dann dazu gesetzt. Wir haben das Geld was solch Eine Veranstaltung kostet lieber fürs Familienzimmer und die Bilder benutzt. Haben dann mit der engsten Familie gegrillt als wir alle wieder daheim waren. Werdens beim zweiten wieder so machen.
28.04.2014 14:09
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Presilla:

Ist normal auch so geht der Trend aber von weg. Wie haben das gar nicht gemacht. Freunde haben es aber auch kürzlich gemacht als Mama und Baby schon daheim waren und haben das Baby dann auch direkt präsentiert. Sind aber nach einer Stunde wieder verschwunden gewesen. Mama kam dann hinterher wieder dazu als das Baby schlief mit babyphone und hat sich dann dazu gesetzt. Wir haben das Geld was solch Eine Veranstaltung kostet lieber fürs Familienzimmer und die Bilder benutzt. Haben dann mit der engsten Familie gegrillt als wir alle wieder daheim waren. Werdens beim zweiten wieder so machen.

Das hätt ich gar nicht gewollt dass dann zu haus schon 15 Leute auf mich warten. Und nachher darf ich mit Neugeborenem aufräumen oder wie? Nene bei uns kam außer der Schwiemu (wohnt ja im Haus) die ersten 4 Tage niemand und dann hab ich alle schön aufgeteilt und somit nie mehr als 3 Leute hier.
28.04.2014 14:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von zartbitter:

Wir werden sehen
@brünni

Achso ok, also du hast dann schon schmerzen bekommen... Ich dachte so ganz ohne Symptome und da hab ich mich gefragt, wie man dann als Arzt drauf kommt.

So, ich bin dann duschen und danach mit ner bekannten schwimmen

Warum gehst du vorm Schwimmen Duschen?
Presilla
17804 Beiträge
28.04.2014 14:11
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Presilla:

Bei uns wird's wohl auch ein Familienzimmer werden...und, so wie bei anderen Freunden auch, darf sich nach einigen Tagen Zuhause auch ab und an Besuch ankündigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt