**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
23.04.2014 11:33
Zitat von la.vida.loca:
Sag mal zarti.
An welchen nmt hast xu eigentlich getestet ?
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen?
Ich bin heute 4 Tage überfällig. Weiß nur noch nicht wann ich teste.
ich glaub bei NMT+2, wenn ich mich nicht täusche
anzeichen? naja, die mens war halt nicht da, aber sonst nicht und ich war absolut sicher, dass es nicht geklappt hat
23.04.2014 11:33
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
@winter
Die ss-Viren reichen bestimmt für euch beide!
Wann haben die Damen NMT?
es ist um den 30.april
Reicht der 02.05. auch? Davor mag ich nicht
da musst du meine Eierstöcke fragen *g
die sollen sich nicht so anstellen - 30.04. und 01.05. hat Zwerg auszugsverbot bekommen
23.04.2014 11:34
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
Ach, irgendwie hab ich gar kein Gefühl. Diesen Monat ist es ganz anders letzten Monat, aber das muss sich eh erstmal alles einpendeln. Ich gehe von der Mens aus.
also diese Einstellung gefällt mir jedenfalls um welten besser, als beim letzten hibbeln
Ja, mir gehts so auch wesentlich besser. Bei uns ist irgendwie auch zu viel los um den ganzen zu viel Gewicht zu verpassen. Das läuft eher so nebenbei und mit regelmäßigem Sex alle 2-3 Tage wirds schon schnaggeln
bestimmt
23.04.2014 11:36
Zitat von zartbitter:
Zitat von la.vida.loca:
Sag mal zarti.
anzeichen? naja, die mens war halt nicht da, aber sonst nicht und ich war absolut sicher, dass es nicht geklappt hat
dann muss es bei mir auch gekappt haben. Bin mir auch ziemlich sicher das die mens noch eintrudelt.
23.04.2014 12:01
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von zartbitter:
Zitat von la.vida.loca:
Sag mal zarti.
dann muss es bei mir auch gekappt haben. Bin mir auch ziemlich sicher das die mens noch eintrudelt.
Los, testen
23.04.2014 12:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von zartbitter:
Zitat von la.vida.loca:
Sag mal zarti.
Los, testen
haha morgen mache ich einen test.
23.04.2014 12:12
Zitat von Winterkinder:
Okay.
Übrigens, wegen Einzelkind vs. Geschwister... ich glaube ja, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns. Ich kenne wirklich viele Einzelkinder, die unbedingt ein Geschwisterchen wollen (in allen Altersstufen) und dann auch soviele Geschwister, die sagen, als Kind wäre es toller gewesen Einzelkind zu sein. Und dann wieder welche, die meinen als Kind war's toll mit Geschwistern, aber als Erwachsene besteht kein Kontakt und es ist eh egal...
Ich finde es grundverkehrt (zumindest für mich und meine Familie) für sein Kind noch ein zweites zu bekommen. Entweder man bekommt es, weil man es selbst wirklich gern will, oder man lässt es. "Nur" damit das Kind nicht Einzelkind bleibt, finde ich als Grund irgendwie Quatsch.
Sehr schön beschrieben!
Ich und mein Mann haben je 2 Geschwister und wären oft lieber Einzelkind gewesen.
Unser Spatz ist (im Gegensatz zu vielen seiner Altersgenossen) überhaupt nicht eifersüchtig wenn ich mal ein Baby oder Kind am Arm hab. Er bringt dann sogar noch Spielzeug oder streichelt das Baby. Ich glaub er würde sich über ein Geschwisterchen freuen. Aber nützt ja nix wenn wir keins mehr wollen.
23.04.2014 12:27
Hast du dir eigentlich zwecks impfen schon Gedanken gemacht? Kann dir das Buch impfen pro und contra empfehlen haben wir gelesen. Am besten jetzt schon lesen nachher kommt man Nimmer dazu
23.04.2014 12:50
Zitat von ice.tea:
Hast du dir eigentlich zwecks impfen schon Gedanken gemacht? Kann dir das Buch impfen pro und contra empfehlen haben wir gelesen. Am besten jetzt schon lesen nachher kommt man Nimmer dazu
Wir haben drüber geredet und für uns steht fest, dass alle empfohlenen Impfungen gemacht werden
23.04.2014 12:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von ice.tea:
Wir haben drüber geredet und für uns steht fest, dass alle empfohlenen Impfungen gemacht werden
Von wem empfohlen?
Von der Stiko oder eurem Kia?
23.04.2014 12:55
Zitat von ice.tea:
Von meinem Frauenarzt
Er hat selbst 3 Kinder. ...
Edit Bin mit Handy on habs falsch gelesen dachte wer mir das Buch empfohlen hat, sorry
23.04.2014 13:06
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von ice.tea:
Von wem empfohlen?
Von der Stiko oder eurem Kia?
Ich sag mal die allgemein üblichen Impfungen, ich halte nichts von diesem Trend, Kinder nicht impfen zu lassen (sowas wie die ganzen Grippe-Impfungen etc. find ich wiederum sinnlos).
Also die von stiko UND dem KiA empfohlenen werden gemacht, wenn die für uns eben Sinn ergeben. Ich weiss, dass das ein streitthema ist, aber unser Entschluss steht hier eigentlich schon fest.
23.04.2014 13:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von Presilla:
Hast du eigentlich nen Storch?
Wie meinst du das?
Naja, hier im Forum eine Person, der du sagst, wenn du ins KH fährst und es los geht? Damit wir alle informiert bleiben
23.04.2014 13:10
Zitat von Presilla:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Presilla:
Hast du eigentlich nen Storch?
Wie meinst du das?
Naja, hier im Forum eine Person, der du sagst, wenn du ins KH fährst und es los geht? Damit wir alle informiert bleiben
Achso, kenn den Ausdruck nicht.
Ja, schlatz hat sich schon angeboten, diese Aufgabe zu übernehmen
Wobei ich mich wahrscheinlich erst melden werde, wenn der Zwerg dann da ist und nicht wenn es los geht
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt