Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2014 13:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Hast du eigentlich nen Storch?

Wie meinst du das?

Naja, hier im Forum eine Person, der du sagst, wenn du ins KH fährst und es los geht? Damit wir alle informiert bleiben

Achso, kenn den Ausdruck nicht.
Ja, schlatz hat sich schon angeboten, diese Aufgabe zu übernehmen
Wobei ich mich wahrscheinlich erst melden werde, wenn der Zwerg dann da ist und nicht wenn es los geht

Achso ok...
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 13:12
Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

...

Naja, hier im Forum eine Person, der du sagst, wenn du ins KH fährst und es los geht? Damit wir alle informiert bleiben

Wobei ich mich wahrscheinlich erst melden werde, wenn der Zwerg dann da ist und nicht wenn es los geht

Achso ok...

Wir wollen auch Freunden und Familien nicht sagen, wenn es los geht - nur meinem besten Kumpel, weil we die Notdienst-Vertretung für meinen Freund dann übernimmt
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2014 13:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

...

Achso ok...

Wir wollen auch Freunden und Familien nicht sagen, wenn es los geht - nur meinem besten Kumpel, weil we die Notdienst-Vertretung für meinen Freund dann übernimmt

Das ist ja auch euer gutes Recht ich wollte nur mal fragen vermutlich würde ich auch niemanden sagen, wenns los geht, sondern wenn der Zwerg da ist. Die ganzen Anrufe stören ja dann doch nur irgendwie
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 13:17
Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

...

Achso ok...

Das ist ja auch euer gutes Recht ich wollte nur mal fragen vermutlich würde ich auch niemanden sagen, wenns los geht, sondern wenn der Zwerg da ist. Die ganzen Anrufe stören ja dann doch nur irgendwie

Genau das sind unsere gründe

Wie geht's dir denn?
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2014 13:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

...

Wie geht's dir denn?

Hauptsache wir bekommen irgendwann Bescheid
Ja, geht mit eigentlich ganz gut...ziemlich müde...zwickt und zwackt. Aber im großen und ganzen eigentlich sehr gut, danke. Gestern hab ich mich tierisch aufgeregt. Stand 3 Stunden im Stau
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 13:24
Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

...

Wie geht's dir denn?

Ja, geht mit eigentlich ganz gut...ziemlich müde...zwickt und zwackt. Aber im großen und ganzen eigentlich sehr gut, danke. Gestern hab ich mich tierisch aufgeregt. Stand 3 Stunden im Stau

Bei mir kamen die Anzeichen erst später

Freut mich, dass es dir sonst gut geht und der werdende Papa? Hat erst schon realisiert?
23.04.2014 13:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

ne, ein gutes halbes jahr vorher - im Dezember hat man bescheid geben müssen, ob die ein zimmer buchen sollen oder nicht
wär ich nicht schwanger, dann hätten wir auf jeden fall ein zimmer gebucht
es gibt doch immer in der nähe irgendwo ein Hotel, wo man buchen kann grad bei euch in wien gibt's doch Hotels über hotels^^

Achso, ja, ok, unschwanger ein halbes Jahr vorher is ja ok, das is ja eh so die normale vorher Buchungsdauer.^^

Ja, aber das hätten sie dann zahlen müssen und das is teuer^^, deswegen sind sie wieder gefahren.^^

ok, hier wären wir bei der einstellungssache.... die zimmer in dem Hotel hätten irgendwas um die 140€ pro nacht gekostet - 100€ übernimmt man selbst und den rest das Brautpaar ich finds ok, so oft ist man ja nicht auf ne hochzeit eingeladen

Ja klar, das mag und kann sich natürlich ned ein jeder leisten.
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2014 13:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

...

Wie geht's dir denn?

Bei mir kamen die Anzeichen erst später

Freut mich, dass es dir sonst gut geht und der werdende Papa? Hat erst schon realisiert?

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass da nix mehr kommt, aber das wird vermutlich nicht so sein am schönsten wäre es, wenn die Müdigkeit auch noch verschwinden würde

Naja, ich würd sagen manchmal ja und manchmal nein...er sagt mir jeden Tag, dass ich schwanger bin (keine Ahnung, ob er Angst hat, dass ich es vllt vergessen könnte )..im großen und ganzen denke ich schon, dass er es begriffen hat. Er streichelt mir oft meinen Bauch und meint abends im Bett zb, wie es dann ist, wenn das Baby da ist... er sagt mir, was ich darf und was ich nicht darf...letzt meinte er zu mir, dass meine Brüste erst in Woche XY anfangen zu wachsen, weil die Milchdrüsen sich da dann bilden...ich hab geguckt wie ein Auto xD er hat Broschüren beim FA gelesen. Zu seiner Familie meinte er vorgestern auch, dass er Bücher liest und sich schon sehr mit dem Thema beschäftigt. Tut er eigentlich auch...er ist halt ein komischer Mann
Seramonchen
37774 Beiträge
23.04.2014 13:54
Zum Thema mit Kindern weggehen:
Ich hatte die Lütte immer und überall dabei und auch heute noch gehören wir nicht zu den Eltern die sagen, ein Kind muss dann und dann im eigenen Bett liegen. So sehr wollen wir uns nicht beschneiden. Klar, wenn sie am nächsten Tag Schule hat, ist es logisch, dass sie um acht im Bett liegt. Aber ansonsten hat sie immer dort geschlafen, wo ich war. auf meinem Arm, auf meinem Bauch, im Wagen oder auch in den Betten meiner Freunde. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass das Kind in das eigene Leben mit eingefügt wird und sich nicht alles auf das Kind ausrichtet Bisher bin ich damit gut gefahren
23.04.2014 13:56
Zitat von Seramonchen:

Ich hatte die Lütte immer und überall dabei und auch heute noch gehören wir nicht zu den Eltern die sagen, ein Kind muss dann und dann im eigenen Bett liegen. So sehr wollen wir uns nicht beschneiden. Klar, wenn sie am nächsten Tag Schule hat, ist es logisch, dass sie um acht im Bett liegt. Aber ansonsten hat sie immer dort geschlafen, wo ich war. auf meinem Arm, auf meinem Bauch, im Wagen oder auch in den Betten meiner Freunde. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass das Kind in das eigene Leben mit eingefügt wird und sich nicht alles auf das Kind ausrichtet Bisher bin ich damit gut gefahren

So läuft es hier seit Ben´s Geburt.
Sind wir uns doch mal einig.

Sekunde....Feuerwerk...

Seramonchen
37774 Beiträge
23.04.2014 13:58
Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

So läuft es hier seit Ben´s Geburt.
Sind wir uns doch mal einig.

Sekunde....Feuerwerk...

Hat jetzt ja gar nicht so lange gedauert
23.04.2014 13:58
Zitat von zartbitter:

So, hebi wieder weg...
Mal sehen ob die Nadeln in den Beinen was bringen

Das kenn ich auch noch, ich kann heute noch den Meridian im Bein erfühlen
Als ich dann übertragen hab, kamen noch Nadeln in den Zehen dazu, hat aber bei mir wohl nix gebracht. Kind wollte trotzdem nicht raus.
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.04.2014 14:34
So zarti
ich hab da mal auf dich gehört und einen test gemacht.
und ich bin schwanger
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 14:39
Zitat von la.vida.loca:

So zarti
und ich bin schwanger

... ich hab das heute alles still mitgelesen und ich hab mir auch gedacht "teste, der Test ist bestimmt positiv" ... Yeaha GLÜCKWUNSCH
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.04.2014 14:47
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von la.vida.loca:

So zarti
und ich bin schwanger

... ich hab das heute alles still mitgelesen und ich hab mir auch gedacht "teste, der Test ist bestimmt positiv" ... Yeaha GLÜCKWUNSCH

Oh vielen Dank.
Ich laufe hier schon die ganze Zeit mit einem dauer grinsen rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt