**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
23.04.2014 10:03
Okay.
Übrigens, wegen Einzelkind vs. Geschwister... ich glaube ja, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns. Ich kenne wirklich viele Einzelkinder, die unbedingt ein Geschwisterchen wollen (in allen Altersstufen) und dann auch soviele Geschwister, die sagen, als Kind wäre es toller gewesen Einzelkind zu sein. Und dann wieder welche, die meinen als Kind war's toll mit Geschwistern, aber als Erwachsene besteht kein Kontakt und es ist eh egal...
Ich finde es grundverkehrt (zumindest für mich und meine Familie) für sein Kind noch ein zweites zu bekommen. Entweder man bekommt es, weil man es selbst wirklich gern will, oder man lässt es. "Nur" damit das Kind nicht Einzelkind bleibt, finde ich als Grund irgendwie Quatsch.
Übrigens, wegen Einzelkind vs. Geschwister... ich glaube ja, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns. Ich kenne wirklich viele Einzelkinder, die unbedingt ein Geschwisterchen wollen (in allen Altersstufen) und dann auch soviele Geschwister, die sagen, als Kind wäre es toller gewesen Einzelkind zu sein. Und dann wieder welche, die meinen als Kind war's toll mit Geschwistern, aber als Erwachsene besteht kein Kontakt und es ist eh egal...
Ich finde es grundverkehrt (zumindest für mich und meine Familie) für sein Kind noch ein zweites zu bekommen. Entweder man bekommt es, weil man es selbst wirklich gern will, oder man lässt es. "Nur" damit das Kind nicht Einzelkind bleibt, finde ich als Grund irgendwie Quatsch.
23.04.2014 10:57
Zitat von Winterkinder:
Okay.
ja, so sehe ich das auch - deswegen will ich mich jetzt auch noch nicht festlegen
23.04.2014 11:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
auch
alles gut bei dir?
Huhu, ja alles schick
23.04.2014 11:07
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
auch
alles gut bei dir?
Huhu, ja alles schick
sehr schön hast schon ein gefühl? also eher positiv oder eher negativ?
23.04.2014 11:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
...
Lol ich find es für gewöhnlich schön, wenn noch viele Gäste da sind
Wir wollen nachmittag schon hinfahren und so gegen 21uhr spätestens wieder heim (sind halt doch ca. 1,5 Stunden fahrt)
Achso, na das geht ja.
Viele viele Gäste waren da schon länger weg, kamen ja ausm Burgenland hoch mit den Kindern und mussten in der Nacht wieder runter, die sind dann schon früher gefahren leider.
Man kann auch im Hotel bleiben - wir hätten nur letztes Jahr schon buchen müssen und das war mir zu unsicher...
Hatten wir nicht.^^
Ja, gut, ein Jahr vorher würd ich auch ned buchen, das stimmt.
23.04.2014 11:10
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
...
Achso, na das geht ja.
Viele viele Gäste waren da schon länger weg, kamen ja ausm Burgenland hoch mit den Kindern und mussten in der Nacht wieder runter, die sind dann schon früher gefahren leider.
Man kann auch im Hotel bleiben - wir hätten nur letztes Jahr schon buchen müssen und das war mir zu unsicher...
Hatten wir nicht.^^
ne, ein gutes halbes jahr vorher - im Dezember hat man bescheid geben müssen, ob die ein zimmer buchen sollen oder nicht
wär ich nicht schwanger, dann hätten wir auf jeden fall ein zimmer gebucht
es gibt doch immer in der nähe irgendwo ein Hotel, wo man buchen kann grad bei euch in wien gibt's doch Hotels über hotels^^
23.04.2014 11:15
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
auch
alles gut bei dir?
Huhu, ja alles schick
Ach, irgendwie hab ich gar kein Gefühl. Diesen Monat ist es ganz anders letzten Monat, aber das muss sich eh erstmal alles einpendeln. Ich gehe von der Mens aus.
23.04.2014 11:21
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
...
Huhu, ja alles schick
Ach, irgendwie hab ich gar kein Gefühl. Diesen Monat ist es ganz anders letzten Monat, aber das muss sich eh erstmal alles einpendeln. Ich gehe von der Mens aus.
also diese Einstellung gefällt mir jedenfalls um welten besser, als beim letzten hibbeln
23.04.2014 11:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
...
Hatten wir nicht.^^
ne, ein gutes halbes jahr vorher - im Dezember hat man bescheid geben müssen, ob die ein zimmer buchen sollen oder nicht
es gibt doch immer in der nähe irgendwo ein Hotel, wo man buchen kann grad bei euch in wien gibt's doch Hotels über hotels^^
Achso, ja, ok, unschwanger ein halbes Jahr vorher is ja ok, das is ja eh so die normale vorher Buchungsdauer.^^
Ja, aber das hätten sie dann zahlen müssen und das is teuer^^, deswegen sind sie wieder gefahren.^^
23.04.2014 11:24
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
...
also diese Einstellung gefällt mir jedenfalls um welten besser, als beim letzten hibbeln
Ja, mir gehts so auch wesentlich besser. Bei uns ist irgendwie auch zu viel los um den ganzen zu viel Gewicht zu verpassen. Das läuft eher so nebenbei und mit regelmäßigem Sex alle 2-3 Tage wirds schon schnaggeln
23.04.2014 11:30
Sag mal zarti.
An welchen nmt hast xu eigentlich getestet ?
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen?
Ich bin heute 4 Tage überfällig. Weiß nur noch nicht wann ich teste.
An welchen nmt hast xu eigentlich getestet ?
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen?
Ich bin heute 4 Tage überfällig. Weiß nur noch nicht wann ich teste.
23.04.2014 11:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
@winter
Die ss-Viren reichen bestimmt für euch beide!
Wann haben die Damen NMT?
es ist um den 30.april
Reicht der 02.05. auch? Davor mag ich nicht
da musst du meine Eierstöcke fragen *g
23.04.2014 11:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
...
Hatten wir nicht.^^
Achso, ja, ok, unschwanger ein halbes Jahr vorher is ja ok, das is ja eh so die normale vorher Buchungsdauer.^^
Ja, aber das hätten sie dann zahlen müssen und das is teuer^^, deswegen sind sie wieder gefahren.^^
ok, hier wären wir bei der einstellungssache.... die zimmer in dem Hotel hätten irgendwas um die 140€ pro nacht gekostet - 100€ übernimmt man selbst und den rest das Brautpaar ich finds ok, so oft ist man ja nicht auf ne hochzeit eingeladen
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt