Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23440 Beiträge
22.04.2014 20:06
ich war mit meinen kinder,als sie noch sehr klein waren,auch länger unterwegs... ich habe voll gestillt und es nicht eingesehen,mich deswegen einzuschränken... aber ich war eher länger bei meiner mutter ,weil wir zusammen gegessen haben und uns verquatscht haben... usw...
.
bei uns wird auch nur draussen geraucht... wenn ich wo hinkomme,wo vorher geraucht wurde,mach ich das fenster auf und bitte ,das die anwesenden zumindest in der küche rauchen,wenn kein balkon vorhanden ist...tun auch bisher alle... ich würde aber auch sonst gehen.
.
nestbautrieb ging bei mir ganz arg 2 wochen vor ET los -.-
.
kann nochmal bitte jemand den link vom bilderthread posten? der sit bei mir aus der liste verschwunden -.-
mell85
4226 Beiträge
22.04.2014 20:19
Zarti, bei dir denke ich das der Kleine definitiv vor dem ET kommt. Ist so mein Gefühl
Bin schon auf den Namen gespannt.
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2014 20:59
ich wüsste da jemanden dem du die ss abtreten kannst!!
22.04.2014 21:37
Zitat von schlatz:

Hier, ich auch! Ich würde sogar teilen, Schlatz kriegt die Schwangerschaft und ich das Baby.
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2014 21:39
Zitat von Winterkinder:

Zitat von schlatz:

Hier, ich auch! Ich würde sogar teilen, Schlatz kriegt die Schwangerschaft und ich das Baby.

hättest du wohl gern

wie wärs mit einem kind für dich und eins für mich?
(muss ja keiner wissen dass wir beide was davon abkriegen )
22.04.2014 21:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von schlatz:

hättest du wohl gern

Na gut.
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2014 21:43
Zitat von Winterkinder:

Zitat von schlatz:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von schlatz:

hättest du wohl gern

Na gut.

zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:18
Zitat von Stinkeschnecke13:

Ne verbieten kannst du denen das nicht das ist klar,
Ich finde es immer nur schlimm wenn man sich neben einem baby eine anzündet. Ich finde da kann man schon Rücksicht nehmen, genauso wo der Rauch hin geht... Also rauchen muss ich akzeptieren aber bitte mit Rücksicht

Seh ich absolut genauso nur muss man sich auch im klaren darüber sein, dass im Raum, in dem sonst geraucht wird, die Schadstoffe nicht nach einmal lüften weg sind - mehr wollt ich gar nicht sagen.
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:19
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Wir sind im Sommer auf 2 Hochzeiten eingeladen - mal sehen, ob Zwergi dabei ist oder bei Oma/Opa bleibt

Wir hatten Jonas auf den Hochzeiten mit bei. Bei der einen sind wir dann nach dem Abendessen nachhause gegangen und bei der anderen, haben wir Jonas gegen 18 Uhr nachhause gebracht, dort waren dann seine Paten um auf ihn aufzupassen.

Für mich persönlich kommt es niemals in Frage mit meinem Baby bzw Kleinkind bis spät Abends auf einem Fest zu bleiben. Wenn wir auf einem Fest sind, gehen wir meistens gegen 18 Uhr nachhause, wenn wir Jonas dabei haben, er geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und dass soll er dann auch zuhause dürfen.

Da müssen wir eben schauen, wie das ist - beide Hochzeiten sind weiter weg - also wir könnten ihn nicht mal eben heimbringen oder so....
Wir wollen uns da jetzt nicht festlegen
Grad wenn die kleinen noch sooooo klein sind, find ich es nicht schlimm, wenn man länger unterwegs ist (vorausgesetzt das Kind schläft gut im kiwa oder so) - anders würden wir ja kaum noch freunde sehen

Also ich fand ja immer wenn sie noch wirklich klein waren war es kein Problem das sie bei wem anders waren den ganzen Tag.^^

Bei der Valentina sind wir ja z.B. umgezogen als sie knapp 2 Monate war und da war sie auch 6 Tage lang oder so den ganzen Tag bei Oma/Urlioma weil wir ja die Wohnung ausmalen mussten und alles und es war absolut kein Problem.

Schlimmer wirds dann wenn sie anfangen mim fremdeln.^^

Wir werden sehen, eigentlich ist es von der Braut gewünscht, dass der kleine bei der Hochzeit im Juli dabei ist
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:20
Zitat von Modecat:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Kann mir wer nen arschtritt geben, damit ich aufsteh und was tu??

*Arschtritt geb* tu endlich was...wie ich jetzt zum Beispiel - Essen vom Chinamann holen sehr produktiv!

He he
So, hab immerhin Wäsche umgeladen. Werd dann noch durchsaugen und dann später noch kochen - das muss reichen

Hrhrhr, der Nestbetrieb setzt ein

Ne, leider nicht - auf den warte ich nach wie vor... Das ist lediglich meine Einstellung, dass ich es zu tun hab, wenn Schatz arbeiten geht und ich daheim bin
Und abends koche ich eigentlich immer
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:23
Zitat von mell85:

Zarti, bei dir denke ich das der Kleine definitiv vor dem ET kommt. Ist so mein Gefühl
Bin schon auf den Namen gespannt.

Danke dein Gefühl gefällt mir!! Ab dem 02.05. darf er jederzeit schlüpfen

@mya
Wir gesagt - es gehen ja jetzt schon alle entweder raus oder in ein anderes Zimmer, aber es riecht halt nach Rauch, weil in den meisten Fällen halt sonst drin geraucht wird und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das eben nicht schlimm finde
Wegen dem Link - bin noch am nachlesen, ansonsten poste ich den gleich
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:24
Zitat von schlatz:

Zu gern - wir machen quasi einen fliessenden Übergang, ok?
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:25
@winter
Die ss-Viren reichen bestimmt für euch beide!
Wann haben die Damen NMT?
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 08:46
Gleich kommt Hebi, heut gibts das erste mal zusätzliche nadeln (also zur normalen Akupunktur für den Ischias) für die Geburtsvorbereitung... Bin schon gespannt, ob es was bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt