Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
03.04.2014 13:52
Zarti also ich habe ca. 1 Woche nur Jogginghosen getragen. Egal wie du entbindest Du wirst kleine oder größere Verletzungen haben.
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 13:53
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Ähm 10 Monate *hust*. Also nicht die Sachen in Gr 40, sondern die in 36/38 (meine Wohlfühlgröße). Aber ich hab auch nach der Geburt nochmal schön zugenommen: ET 81,9kg; 1 Woche nach Geburt 76,2kg; 6 Monate nach Geburt 79,8kg; und heut früh 65,1kg.

Oh ok... Woran liegt sowas? Also dass man danach zunimmt? Rein am zu viel essen sozusagen oder kann es an der Hormonumstellung liegen?

Ich hatte ja so ne Depri-Phase und da war der Kühlschrank mein bester Freund.
Im Juli war dann die Taufe vom Kleinen und auf den Bildern sah ich soooo fett aus, da hab ich erstmal mit MyMiracle gelebt (ähnlich wie weight watchers). Konnte das Elend nicht länger sehen; musste mir einen Rock in Größe 42/44 kaufen für die Taufe, da hab ich in der Umkleide geheult.
Jetzt ess ich wieder wie und was ich will und fühl mich so viel wohler.

Toll, dass du dich wieder wohl fühlst
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 13:55
Zitat von miabrown:

Zarti also ich habe ca. 1 Woche nur Jogginghosen getragen. Egal wie du entbindest Du wirst kleine oder größere Verletzungen haben.

Ich hab statt Jogginghosen einige Yoga-Hosen da - die sind bequem und gleichzeitig schick, damit kann ich leben
Aber Bademantel geht für mich einfach nicht, da würd ich nicht aus dem Zimmer rausgehen, weil ich mich so unwohl fühlen würde... Genauso mit irgendwelchen schlabbrigen, unschönen Jogginghosen (besitze ich aber eh nicht)
03.04.2014 13:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von miabrown:

Ich hab statt Jogginghosen einige Yoga-Hosen da - die sind bequem und gleichzeitig schick, damit kann ich leben
Aber Bademantel geht für mich einfach nicht, da würd ich nicht aus dem Zimmer rausgehen, weil ich mich so unwohl fühlen würde... Genauso mit irgendwelchen schlabbrigen, unschönen Jogginghosen (besitze ich aber eh nicht)

Ja genau solche hatte ich auch
Und bedenke das du noch einen Berg Surfbretter in die Hose packen musst
03.04.2014 13:58
Zitat von miabrown:

Zitat von zartbitter:

Zitat von miabrown:

Hast du dann zuhaus auch immer Jeans etc an?
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 14:02
Zitat von Cookie88:

Zitat von miabrown:

Zitat von zartbitter:

Zitat von miabrown:

Hast du dann zuhaus auch immer Jeans etc an?

Also ich hab nur gleich nach dem aufstehen (vor dem Duschen) und abends auf der Couch so ne Art SCHÖNE Jogginghose an. Am Tag bin ich "normal" angezogen
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 14:03
Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Zuhause und im Krankenhaus - Zuhause kann ich immer noch entscheiden, ob ich jemanden sehen will oder nicht
03.04.2014 14:06
Was ist denn eine schöne jogginghose? Ich finde meine auch schön, trage die auch wenn sonntags Besuch kommt
03.04.2014 14:08
Zitat von zartbitter:

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Zuhause und im Krankenhaus - Zuhause kann ich immer noch entscheiden, ob ich jemanden sehen will oder nicht

Ach das is mir Wurst. Wer mich in Jogginghose nicht mag, hat mich in Jeans nicht verdient.
Und in Jeans putz ich nich gern und mitm Kleinen am Boden rumkrabbeln geht in was Bequemeren besser.
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 14:11
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Ach das is mir Wurst. Wer mich in Jogginghose nicht mag, hat mich in Jeans nicht verdient.
Und in Jeans putz ich nich gern und mitm Kleinen am Boden rumkrabbeln geht in was Bequemeren besser.

Aber ICH mag mich am Tag nicht in Jogginghose (außer ich bin krank oder so... Oder ich putze Fenster oder ähnliches).
03.04.2014 14:14
Zitat von miabrown:

also ich hab bei mini wieder spontan entbunden und hatte keine Verletzungen
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 14:15
Zitat von Ciara20:

Was ist denn eine schöne jogginghose? Ich finde meine auch schön, trage die auch wenn sonntags Besuch kommt

Ne, da sind wir beide eigen - wenn Besuch kommt, dann haben wir beide NIE eine Jogginghose an, es kann höchstens mal passieren, dass mein Freund seine Arbeitshose noch an hat, wenn er noch nicht Duschen war, also grad heimgekommen ist

Ja, was ist ne schöne Jogginghose? Ne schöne halt, also keine so "assi-Hose", womöglich mit flecken oder ausgebeulten knien oder so Sowas mag ich halt nicht, aber was andere machen ist mir echt egal
Wenn ich's am Tag Zuhause bequem haben will, dann zieh ich halt ne schwarze Leggins und ein langes Oberteil oder so an
Meine Haare sind aber zb immer gemacht - ich geh in der früh Duschen und mach die dann
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 14:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miabrown:

Danke
zartbitter
46787 Beiträge
03.04.2014 14:17
Wichtig ist aber eh nur, dass man sich selbst wohl fühlt, finde ich
03.04.2014 14:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miabrown:

Nicht mal mehr wund? Wow. Das heißt du hättest sofort normale Hosen tragen können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt