Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.01.2014 17:17
Zitat von LadyItaly86:

da wünsch ich euch ganz viel Spaß und Erholug und Zeit ne tolle zu zweit!!
wir waren letztes WE auch in nem kleine Wellnessurlaub in Braunlage im Harz. 3 Tage ohne Kinder. es war traumhaft schön!!

Danke
Hin und wieder muss man sich was gönnen, find ich
-----
Achso, noch was, was ich noch nicht erzählt hatte - wir haben am 07.02. Termin beim Jugendamt wegen vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, so langsam wird real^^
Mäuschen2286
1610 Beiträge
31.01.2014 19:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von mell85:

Darf ich fragen wieviel ihr da bezahlt?

Knapp 700€ mit Halbpension und halt das Geld, was wir dort so brauchen und Sprit

Für zwei Nächte? Irre viel, aber naja Saison halt! Wir sind grad auf Usedom! Ostsee im Winter ist so toll genießt die zeit für euch, tut unheimlich gut!
31.01.2014 20:15
Zitat von zartbitter:

Nach Österreich, in die Berge, in den Schnee, in ein wellnesshotel direkt an der Piste
Ich dachte, dass Schatz bestimmt paar Abfahrten machen will, aber er meinte gestern, dass er solidarisch ist und wir nächstes Jahr lieber wieder zusammen fahren - find das sooooooo lieb von ihm
Die Ortschaft heisst Warth am Erlberg bzw. Vorarlberg und liegt auf ca. 1500m Höhe
Aber zumindest einmal werden wir sicher zum Gletscher rauffahren
----
Ich werd bestimmt mal mit der hebi drüber reden, aber dafür ist noch genügend zeit

Ui, na passts auf dast ned im Schnee versinkst, bei den Mengen die in den Bundesländern grade liegen.
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 09:51
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von mell85:

Knapp 700€ mit Halbpension und halt das Geld, was wir dort so brauchen und Sprit

Für zwei Nächte? Irre viel, aber naja Saison halt! Wir sind grad auf Usedom! Ostsee im Winter ist so toll genießt die zeit für euch, tut unheimlich gut!

Ne, es geht eigentlich... Sind halt 4 Sterne und eben DIREKT an der Piste (keine 100m zum Lift) und es ist ein wellnesshotel Mit ca. 600€ hab ich gerechnet, daher schockt mich das nicht.
Da wir beide im Winter absolute bergefans sind, wär Ostsee nix Reizt mich echt gar nicht, schon gar kh tv im Winter und wär auch zuuuuuuu weit
Aber euch natürlich viel viel Spass!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 09:52
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Nach Österreich, in die Berge, in den Schnee, in ein wellnesshotel direkt an der Piste
Ich dachte, dass Schatz bestimmt paar Abfahrten machen will, aber er meinte gestern, dass er solidarisch ist und wir nächstes Jahr lieber wieder zusammen fahren - find das sooooooo lieb von ihm
Die Ortschaft heisst Warth am Erlberg bzw. Vorarlberg und liegt auf ca. 1500m Höhe
Aber zumindest einmal werden wir sicher zum Gletscher rauffahren
----
Ich werd bestimmt mal mit der hebi drüber reden, aber dafür ist noch genügend zeit

Ui, na passts auf dast ned im Schnee versinkst, bei den Mengen die in den Bundesländern grade liegen.

Ich hab ja extra geschaut, wo grad richtig viel Schnee liegt - hier ist ja leider nichts
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 10:06
Gestern haben wir dann endlich den Traumschwinger bestellt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
01.02.2014 10:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von mell85:

Ne, es geht eigentlich... Sind halt 4 Sterne und eben DIREKT an der Piste (keine 100m zum Lift) und es ist ein wellnesshotel Mit ca. 600€ hab ich gerechnet, daher schockt mich das nicht.
Da wir beide im Winter absolute bergefans sind, wär Ostsee nix Reizt mich echt gar nicht, schon gar kh tv im Winter und wär auch zuuuuuuu weit

Wir sind hier in nem steigenberger, schon sehr nice aber logisch wäre für euch ja viel zu weit! Für uns Sachsen ist das ja quasi n Katzensprung!
zuckerlie
15684 Beiträge
01.02.2014 10:19
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

Wir sind hier in nem steigenberger, schon sehr nice aber logisch wäre für euch ja viel zu weit! Für uns Sachsen ist das ja quasi n Katzensprung!

Seid ihr in dem Steigenberger Strandhotel am Darß? Da waren wir auch schon im Winter - Ostsee im Winter ist toll
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 10:22
Was macht man an nem See im Winter? Kann's mir echt gar nicht vorstellen Ist es nicht sehr windig dann?
zuckerlie
15684 Beiträge
01.02.2014 10:24
Zitat von zartbitter:

Was macht man an nem See im Winter? Kann's mir echt gar nicht vorstellen Ist es nicht sehr windig dann?

Da kann man genug machen und wenns ein bißchen weht an der See, schmeckt der heiße Tee mit Meerblick umso besser
zuckerlie
15684 Beiträge
01.02.2014 10:25
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Da kann man genug machen und wenns ein bißchen weht an der See, schmeckt der heiße Tee mit Meerblick umso besser

Ach und die Ostsee ist ein Binnenmeer
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 10:27
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Hmmmmm.... Ich weiss ja noch nicht mal, was wir ohne Wintersport in den Bergen tun sollen Vermutlich spazieren gehen und uns drauf freuen, nächstes Jahr wieder auf der Piste zu sein
Ich stell mir den Wind halt so nass-kalt vor, das ist doch unangenehm?
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 10:28
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Ach und die Ostsee ist ein Binnenmeer

Das weiss ich
Mein "See" war jetzt nicht auf die Grösse oder so bezogen, es heisst nunmal Ostsee und nicht ostmeer^^
Mäuschen2286
1610 Beiträge
01.02.2014 10:29
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Seid ihr in dem Steigenberger Strandhotel am Darß? Da waren wir auch schon im Winter - Ostsee im Winter ist toll

Nee in Heringsdorf! Unser zweites mal Ostsee im Winter! Hammer! Die Luft ist unschlagbar ...
01.02.2014 11:30
Da ich direkt an der ostsee wohne und nur die haustür auf machen brauch um am strand zu sein und das seit mittlerweile 24 jahren würde ich vermutlich auch nie auf die idee kommen im winter hier urlaub zu machen im sommer ist es hier allerdings echt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt