Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 12:06
Zitat von Sunshine1012:

Da ich direkt an der ostsee wohne und nur die haustür auf machen brauch um am strand zu sein und das seit mittlerweile 24 jahren würde ich vermutlich auch nie auf die idee kommen im winter hier urlaub zu machen im sommer ist es hier allerdings echt schön

Möchtest du nicht langsam mal entkugeln?

-----
Das tolle an der Bergen im Winter sind die sonnenterassen auf dem Gletscher... Traumhaft!! Und warm!! Und eigentlich meistens sonnig... Und dann noch der glitzernde Schnee dazu... Hach...
01.02.2014 12:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Da ich direkt an der ostsee wohne und nur die haustür auf machen brauch um am strand zu sein und das seit mittlerweile 24 jahren würde ich vermutlich auch nie auf die idee kommen im winter hier urlaub zu machen im sommer ist es hier allerdings echt schön

-----
Das tolle an der Bergen im Winter sind die sonnenterassen auf dem Gletscher... Traumhaft!! Und warm!! Und eigentlich meistens sonnig... Und dann noch der glitzernde Schnee dazu... Hach...

ja, also ich würde schon gerne, aber mein kind nicht morgen muss ich in kreißsaal zum kontroll ctg.
zartbitter
46787 Beiträge
01.02.2014 12:15
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

-----

ja, also ich würde schon gerne, aber mein kind nicht morgen muss ich in kreißsaal zum kontroll ctg.

Du arme!!
01.02.2014 20:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Nach Österreich, in die Berge, in den Schnee, in ein wellnesshotel direkt an der Piste
Ich dachte, dass Schatz bestimmt paar Abfahrten machen will, aber er meinte gestern, dass er solidarisch ist und wir nächstes Jahr lieber wieder zusammen fahren - find das sooooooo lieb von ihm
Die Ortschaft heisst Warth am Erlberg bzw. Vorarlberg und liegt auf ca. 1500m Höhe
Aber zumindest einmal werden wir sicher zum Gletscher rauffahren
----
Ich werd bestimmt mal mit der hebi drüber reden, aber dafür ist noch genügend zeit

Ui, na passts auf dast ned im Schnee versinkst, bei den Mengen die in den Bundesländern grade liegen.

Ich hab ja extra geschaut, wo grad richtig viel Schnee liegt - hier ist ja leider nichts

Wobei, bei 2m Schnee geb ich auf.

Das ist dann doch zuviel.
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Nach Österreich, in die Berge, in den Schnee, in ein wellnesshotel direkt an der Piste
Ich dachte, dass Schatz bestimmt paar Abfahrten machen will, aber er meinte gestern, dass er solidarisch ist und wir nächstes Jahr lieber wieder zusammen fahren - find das sooooooo lieb von ihm
Die Ortschaft heisst Warth am Erlberg bzw. Vorarlberg und liegt auf ca. 1500m Höhe
Aber zumindest einmal werden wir sicher zum Gletscher rauffahren
----
Ich werd bestimmt mal mit der hebi drüber reden, aber dafür ist noch genügend zeit

Ui, na passts auf dast ned im Schnee versinkst, bei den Mengen die in den Bundesländern grade liegen.

Ich hab ja extra geschaut, wo grad richtig viel Schnee liegt - hier ist ja leider nichts

Wieso? Die Strassen sind geräumt und so macht das spassauto nochmal richtig Spass
--------
Guten morgen
Schatz holt grad den Maler, die Möbel stehen schon im gang
02.02.2014 08:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

Wieso? Die Strassen sind geräumt und so macht das spassauto nochmal richtig Spass
--------
Guten morgen

babyzimmer einrichten macht auch spass
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:34
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

--------
Guten morgen

Jep, vor allem, wenn alles aufgebaut ist
Der Maler ist eh spätestens um 10uhr wieder weg und dann geht's los
Du kugelst immer noch??
02.02.2014 08:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

--------
Guten morgen

Du kugelst immer noch??

wisst ihr denn schon welche farbe?
Ja muss nachher in kreißsaal zum ctg und morgen wieder zum gyn. Mein kind will halt anscheind nicht ohne einleitung kommen
Littleme30187
159 Beiträge
02.02.2014 08:40
ich war viel zu lange weg... mensch zarti... freu ich mich für dich
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:45
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

Du kugelst immer noch??

wisst ihr denn schon welche farbe?
Ja muss nachher in kreißsaal zum ctg und morgen wieder zum gyn. Mein kind will halt anscheind nicht ohne einleitung kommen

Ich sag's dir, sie will bis zum Sommer ausharren

Ne, das wird dann ebtschieden, wenn die mal da sind
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:45
Zitat von Littleme30187:

Danke dir
Bei dir alles gut?
Littleme30187
159 Beiträge
02.02.2014 08:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Danke dir
Bei dir alles gut?
wie gehts dir denn??? viele wehwechen??
weniger...Mein Leben is ein chaos is aba nix für die öffentlichkeit
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:50
Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Danke dir
Bei dir alles gut?

Ach, hält sich soweit in grenzen - hab seit ca. 15 Wochen nen eingeklemmten Ischias und bin nun seit Anfang Januar im BV
Ansonsten ist alles absolut perfekt - Zwergi entwickelt sich, so wie er soll Schatz ist der tollste Mann der Welt ich nehme wie geplant nur am Bauch zu und der erste Schritt in Richtung Eigenheim ist auch gemacht
Also ich kann mich nicht beschweren
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:52
Grad vermute ich, dass der Maler sich keinen Wecker gestellt hat - Schatz ist seit ner Stunde weg und eigentlich sind es nur 10km
Naja, egal, der Tag ist noch lang
Littleme30187
159 Beiträge
02.02.2014 08:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Danke dir
Bei dir alles gut?

Ach, hält sich soweit in grenzen - hab seit ca. 15 Wochen nen eingeklemmten Ischias und bin nun seit Anfang Januar im BV
Ansonsten ist alles absolut perfekt - Zwergi entwickelt sich, so wie er soll Schatz ist der tollste Mann der Welt ich nehme wie geplant nur am Bauch zu und der erste Schritt in Richtung Eigenheim ist auch gemacht
Also ich kann mich nicht beschweren
ohhh ischias is gemein.... schön das alles so "rund" läuft.... merkst den zwerg auch schon ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt