Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:54
Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

...
wie gehts dir denn??? viele wehwechen??
weniger...Mein Leben is ein chaos is aba nix für die öffentlichkeit

Ach, hält sich soweit in grenzen - hab seit ca. 15 Wochen nen eingeklemmten Ischias und bin nun seit Anfang Januar im BV
Ansonsten ist alles absolut perfekt - Zwergi entwickelt sich, so wie er soll Schatz ist der tollste Mann der Welt ich nehme wie geplant nur am Bauch zu und der erste Schritt in Richtung Eigenheim ist auch gemacht
Also ich kann mich nicht beschweren
ohhh ischias is gemein.... schön das alles so "rund" läuft.... merkst den zwerg auch schon ne?

Ja, der hat sich echt früh gemeldet
Bei 16+1 das erste mal, seit ca. 18+0 täglich und seit ca. 21+1 kann Schatz den richtig von aussen spüren
Und heut wird sein Zimmer gestrichen und aufgebaut
Littleme30187
159 Beiträge
02.02.2014 08:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

...

Ach, hält sich soweit in grenzen - hab seit ca. 15 Wochen nen eingeklemmten Ischias und bin nun seit Anfang Januar im BV
Ansonsten ist alles absolut perfekt - Zwergi entwickelt sich, so wie er soll Schatz ist der tollste Mann der Welt ich nehme wie geplant nur am Bauch zu und der erste Schritt in Richtung Eigenheim ist auch gemacht
Also ich kann mich nicht beschweren
ohhh ischias is gemein.... schön das alles so "rund" läuft.... merkst den zwerg auch schon ne?

Bei 16+1 das erste mal, seit ca. 18+0 täglich und seit ca. 21+1 kann Schatz den richtig von aussen spüren
oh toll....mein mann verdrückte damals ein tränchen als er den großen das erste mal spürte...
hilfst du oder lässt du machen?also streichen und aufbauen?
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 08:57
Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

...

oh toll....mein mann verdrückte damals ein tränchen als er den großen das erste mal spürte...

Streichen - Schatz holt grad den Maler und der macht das dann
Aufbauen - werd ein bisschen helfen, denk ich
Littleme30187
159 Beiträge
02.02.2014 08:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

...

streichen is auch sch..... hab meine ganze bude hier streichen bzw tapezieren müssen...
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 09:01
Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

...

streichen is auch sch..... hab meine ganze bude hier streichen bzw tapezieren müssen...

Ne, tapeziert wird hier eh nix und streichen lassen wir immer vom Maler - er hat ja den Rest der Wohnung auch gestrichen, als wir eingezogen sind
Das eine Zimmer hat der auf 1-2 Stunden
Littleme30187
159 Beiträge
02.02.2014 09:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

...

Ne, tapeziert wird hier eh nix und streichen lassen wir immer vom Maler - er hat ja den Rest der Wohnung auch gestrichen, als wir eingezogen sind
welche farbe denn??
ich hab hier ewig gebraucht musste ja fast alles allein machen und noah meinte ja immer irgendwas in den farbeimer zu werfen :/
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 09:04
Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

...

welche farbe denn??
ich hab hier ewig gebraucht musste ja fast alles allein machen und noah meinte ja immer irgendwas in den farbeimer zu werfen :/

Du arme!
Das steht noch nicht ganz fest, er hat ja einige abtönfarben mit und die werden wir mit den Vorhängen dann abgleichen die haben wir bestellt und die sind schon da
Littleme30187
159 Beiträge
02.02.2014 09:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Littleme30187:

...

welche farbe denn??

Du arme!
Das steht noch nicht ganz fest, er hat ja einige abtönfarben mit und die werden wir mit den Vorhängen dann abgleichen die haben wir bestellt und die sind schon da
ja kinderzimmer einrichten und gestalten macht echt spass
02.02.2014 11:55
Aber wenn ihr das heute erst mit der farbe entscheidet dann kann ich doch nocj gar nicht streichen? Die farbe muss doch dann erst bestellt werden?
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 11:57
Zitat von Sunshine1012:

Aber wenn ihr das heute erst mit der farbe entscheidet dann kann ich doch nocj gar nicht streichen? Die farbe muss doch dann erst bestellt werden?

Ne ne, der Maler mischt die Farbe direkt - ist schon alles fertig er hatte weisse silikatfarbe und ca. 20 verschiedene abtönfarben dabei
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.02.2014 12:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Ne ne, der Maler mischt die Farbe direkt - ist schon alles fertig er hatte weisse silikatfarbe und ca. 20 verschiedene abtönfarben dabei

Klingt toll! Stellst dann n Foto in den Bilderthread?
zartbitter
46787 Beiträge
02.02.2014 12:06
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Klingt toll! Stellst dann n Foto in den Bilderthread?

Wenn alles fertig ist und die Farbe vor allem ganz trocken ist noch wirkt die ein wenig zu dunkel und in der Mitte vom Zimmer steht ne Gästecouch, ein Billyregal, noch ein Regal, Karton mit den Vorhängen und 2 bierkästen sieht grad noch nicht zum herzeigen aus
02.02.2014 12:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

Ich hab ja extra geschaut, wo grad richtig viel Schnee liegt - hier ist ja leider nichts

Wobei, bei 2m Schnee geb ich auf.

Das ist dann doch zuviel.

Wieso? Die Strassen sind geräumt und so macht das spassauto nochmal richtig Spass
--------
Guten morgen
Schatz holt grad den Maler, die Möbel stehen schon im gang

Naja, viele Straßen sind erzeit gesperrt und sie kommen kaum hinterher.

Aber auch so wird sicher nicht überall alles geräumt sein denke ich.
mell85
4226 Beiträge
03.02.2014 08:51
Guten Morgen Zarti. Wie geht's dir? Wie war das WE?
Wie sieht das Kizi aus? Bin schon so gespannt
zartbitter
46787 Beiträge
03.02.2014 09:23
Guten morgen
Das we war schön, haben aber kaum was gemavht außer Zimmer aufgebaut etc.
Schrank und Wickelkommode stehen vorhänge sind dran Farbe is an der Wand
Bettchen wird die Tage aufgebaut und dann kommt noch die gästecouch in den Keller und Billyregal auch (dachte, dass beides passt, aber stört mich nun doch irgendwie)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt