Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
mell85
4226 Beiträge
13.01.2014 17:59
Ich würde es auch um eine Woche verschieben. Immerhin warst du schon mal im KH für einge Tage und da hattest du auch nur ne mini Blutung.
Lieber verschieben. Die Zeit hast du ja eh. Und lieber so als wenn du Tage im KH mit Bettruhe verbringen musst.
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:01
Zitat von mell85:

Ich würde es auch um eine Woche verschieben. Immerhin warst du schon mal im KH für einge Tage und da hattest du auch nur ne mini Blutung.
Lieber verschieben. Die Zeit hast du ja eh. Und lieber so als wenn du Tage im KH mit Bettruhe verbringen musst.

Es ist halt doof, weil ich die Übergabe machen müsste, aber hilft wohl nichts...
Bin grad sowas von schlecht gelaunt
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:02
Also nicht wegen München schlecht gelaunt, sondern allgemein
13.01.2014 18:34
Zitat:
Wir waren am Samstag Abend auf nem Geburtstag und da wurde mir erklärt, dass mein Bauch zu klein ist

*g* Kommt mir durchaus bekannt vor. Mir erklärt man auch andauernd, dass der Bauch ja viel zu klein ist und das ich auch viel zu dünn bin und zu wenig esse resp. zugenommen habe usw.

Mittlerweile bin ich böse genug geworden um einfach zu antworten: Nur weil ich nicht doppelt so viel fresse und so fett bin wie du es warst, hast du ein Problem? Dann behalte es, ist ja DEIN Problem

Sowas macht mich wirklich böse, immerhin sind es die selben Leute, die es auch schon bei den 3 SS davor so sagten. Selbst der Dümmste sollte doch mittlerweile wissen, dass jeder Bauch anders ist und das die Größe des Bauchs rein gar nichts über das Baby sagt.
Wenn es danach ginge, habe ich schon viele Drillingsmamas gesehen, die am Ende doch nur eines im Bauch hatten
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 18:42
@turbo
Genau so ist es!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.01.2014 19:21
Zitat von zartbitter:

Also nicht wegen München schlecht gelaunt, sondern allgemein

Ach Mensch,es wird alles wieder, Liebes
Und bald wirst du mit dem schönsten deinem Baby belohnt

Ich hab eben erst gelesen, dass du wieder eine Blutung hattest?
zuckerlie
15684 Beiträge
13.01.2014 20:02
Huhu, gut das es dem Zwerg gut geht. da du so schnell auf Anstrengungen reagierst, würde ich das mit München lassen, so doof das auch ist.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2014 20:51
sag ich doch, alles gut
13.01.2014 21:53
Oh man Liebes, schon wieder so ein Schreck hier??? Aber schön das es euch gut geht!

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, an deiner Stelle würde ich München verschieben und auch nicht selber fahren... Denn ich denke die Fahrerei im Großstadtverkehr ist, wenn auch unbewusst, schon Stress!
Könnte dich nicht jemand begleiten / fahren? Schatz, Mama, Papa, Freundin? DAnn kannst du dich nach der Übergabe ganz entspannt auf dem Beifahrersitz niederlassen (und auch nicht im überfüllten Zug) und dir und Zwerg Ruhe gönnen!

Ich habe heute den Kaufvertrag für meinen neuen Gebrauchtwagen unterschrieben
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.01.2014 09:15
Guten Morgen!

Ich hoffe deine Laune ist heut wieder besser? Hast du deinem Freund von der Blutung erzählt?
zartbitter
46787 Beiträge
14.01.2014 09:51
Guten morgen
Ja, ich hab Schatz das natürlich erzählt.
Meine Laune ist naja... Also ein wenig besser schon... Nur ist es heut so ruhig im Bauch, dass ich mir schon wieder siegen mach. Also Zwerg hat sich heut schon 2-3 mal gemeldet und solche Tage hat er hin und wieder, also an denen er ruhiger ist, aber grad passt es mir gar nicht.
Das mit München - mal sehen - diese Woche fahr ich jedenfalls nicht rauf, dS steht fest.
Und heut bleib ich brav auf der Couch, werd nur nachmittag schnell das Geschenk für'n Schatz besorgen
14.01.2014 09:59
Zitat von zartbitter:

Guten morgen
Meine Laune ist naja... Also ein wenig besser schon... Nur ist es heut so ruhig im Bauch, dass ich mir schon wieder siegen mach. Also Zwerg hat sich heut schon 2-3 mal gemeldet und solche Tage hat er hin und wieder, also an denen er ruhiger ist, aber grad passt es mir gar nicht.
Das mit München - mal sehen - diese Woche fahr ich jedenfalls nicht rauf, dS steht fest.
Und heut bleib ich brav auf der Couch, werd nur nachmittag schnell das Geschenk für'n Schatz besorgen

Guten Morgen
Vllt wächst der Kleine Mann ja, dann sind sie ja etwas ruhiger
Wünsche dir ein schönen Tag heute.
zartbitter
46787 Beiträge
14.01.2014 10:37
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Guten morgen

Guten Morgen
Vllt wächst der Kleine Mann ja, dann sind sie ja etwas ruhiger
Wünsche dir ein schönen Tag heute.

Danke
Ja, denk auch, dass es sowas ist - bei der letzten Blutung hat er ja auch nen Sprung gemacht
Hab jetzt geduscht und das warme Wasser hat ihn wohl doch geweckt, vorher hat er sich wieder paar mal gemeldet
Was steht bei dir heut an?
zartbitter
46787 Beiträge
14.01.2014 11:33
Zwergi ist endgültig wach und werkt im Bauch rum, dass es grad so wackelt
Jetzt bin ich endgültig beruhigt
14.01.2014 12:53
Zitat von zartbitter:

Zwergi ist endgültig wach und werkt im Bauch rum, dass es grad so wackelt
Jetzt bin ich endgültig beruhigt

Na siehste!
Übergabe kannste auch noch nächste Woche machen... Hadt schon mit der Arbeit gesprochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt