**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
15.01.2014 10:03
wir haben am 30. standesamtl Hochzeitstag und Jahrestag.
allerdings ist das ein Donnerstag und wir schiebens auf Samstag. hilft nix
15.01.2014 10:05
Zitat von schlatz:
wir haben am 30. standesamtl Hochzeitstag und Jahrestag.
Ja, irgendwie so wird's wohl sein... Aber dennoch find ich es nicht schön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
15.01.2014 10:26
Zitat von schlatz:
ich versteh dich schon!
Danke.... Zusätzlich ist der heut den ganzen Tag auf ner Baustelle am Arsch der Welt und hat nicht mal Netz... Also nicht mal schöne Nachrichten zwischendurch *schnief*
15.01.2014 10:29
Hey, vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter ...
Eine tolle Überraschung zum Beispiel und nun sieht es so aus , als müsste er lange "arbeiten" ...
Wer weiß
Eine tolle Überraschung zum Beispiel und nun sieht es so aus , als müsste er lange "arbeiten" ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Wer weiß
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
15.01.2014 10:31
Zitat von Jana1985:
Hey, vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter ...
Eine tolle Überraschung zum Beispiel und nun sieht es so aus , als müsste er lange "arbeiten" ...![]()
Wer weiß![]()
Ich war gestern dabei, als er den Termin wegen it ausgemacht hat und ich seh ja ein, dass das technische Problem echt mehr wiegt, als die Entscheidung, wann wir essen gehen...
15.01.2014 10:34
Ach Mensch Zarti.
Ich kann dich so gut verstehen. Unser 2. Hochzeitstag im August ist auch ins Wasser gefallen, weil ich ins KH musste.
Wir hatten schon alles geplant, wollten schön Essen gehen, für Kinderbetreuung war auch schon gesorgt und dann sowas.
Wir haben es zwar verschoben, aber es war einfach nicht das Gleiche
Ich kann dich so gut verstehen. Unser 2. Hochzeitstag im August ist auch ins Wasser gefallen, weil ich ins KH musste.
Wir hatten schon alles geplant, wollten schön Essen gehen, für Kinderbetreuung war auch schon gesorgt und dann sowas.
Wir haben es zwar verschoben, aber es war einfach nicht das Gleiche
15.01.2014 10:35
Zitat von Funkentanz:
Ach Mensch Zarti.
Wir haben es zwar verschoben, aber es war einfach nicht das Gleiche![]()
Hilft wohl nichts... Ist einfach doof....
15.01.2014 11:08
Ich weiß wie du dich fühlst. Denn dazu kommt noch, dass du, genau wie ich, den ganzen Tag alleine zuhause hockst und da freut man sich umso mehr auf einen schönen Abend. Und wenn der dann ins Wasser fällt, ist es noch hundert Mal schlimmer, als wenn man sein geregeltes Leben hat in dem sowas nunmal vorkommt. Bei mir ist das JEDEN Freitag so. Ich erwarte den Freitag sehnsüchtig, denn das heißt für mich, dass ich 2 Tage lang nicht allein sein werde. Und JEDEN Freitag fällt dem Chef eine neue Schikane ein oder es geht was kaputt, so dass mein Freund doch erst um 20 Uhr heimkommt.
Ich kann dich verstehen...
15.01.2014 11:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von Funkentanz:
Ach Mensch Zarti.
Wir haben es zwar verschoben, aber es war einfach nicht das Gleiche![]()
Hilft wohl nichts... Ist einfach doof....
Kann dich da vollends verstehen meine mutter meint auch immet ich hab sie nicht alle wir haben am 14.5. Jahrestag am 8.6. Standesamtlichen Hochzeitstag und am 23.6. (Mein Geb) haben wir kirchlich geheiratet und jeder dieser Tage ist was besonderes und mein Mann bekommt eine Kleinigkeit (wobei Jahrestag und kirchliche Hochzeit überwiegen) wir gehen meist am Jahrestag irgendwie essen und am 23. Wird eh gefeiert wegen meinem Geburtstag ich wäre auch traurig wenn wir nichts machen könnten an den Tagen und wenn mein Mann das mal vergessen sollte wäre ich auch todtraurig. Ich hoffe das ihr dennoch einen schönen abend hab vllt dauert das it problem auch nicht ewig man kann auch um halb 9 noch essen gehen.
15.01.2014 11:12
Zitat von mirfälltnixein:
Ich weiß wie du dich fühlst. Denn dazu kommt noch, dass du, genau wie ich, den ganzen Tag alleine zuhause hockst und da freut man sich umso mehr auf einen schönen Abend. Und wenn der dann ins Wasser fällt, ist es noch hundert Mal schlimmer, als wenn man sein geregeltes Leben hat in dem sowas nunmal vorkommt. Bei mir ist das JEDEN Freitag so. Ich erwarte den Freitag sehnsüchtig, denn das heißt für mich, dass ich 2 Tage lang nicht allein sein werde. Und JEDEN Freitag fällt dem Chef eine neue Schikane ein oder es geht was kaputt, so dass mein Freund doch erst um 20 Uhr heimkommt.
Same here mir fällt auch die decke aufn kopf jetzt ist bei schatz auch noch mehrarbeit angesagt es ist zwar nur jeden tag eine stunde aber es nervt. Jetzt soll er auch noch spätschicht bald machen das kotzt mich noch mehr an dann kommt er erst um mitternacht heim.....
15.01.2014 11:15
Zitat von Tinni2013:
Same here mir fällt auch die decke aufn kopf jetzt ist bei schatz auch noch mehrarbeit angesagt es ist zwar nur jeden tag eine stunde aber es nervt. Jetzt soll er auch noch spätschicht bald machen das kotzt mich noch mehr an dann kommt er erst um mitternacht heim.....![]()
Das hört sich genauso ätzend an. Meiner geht um 4.30-4.45 Uhr aus dem Haus und dann hoffe ich immer, dass er wenigstens so bis 17 Uhr da ist. Aber meistens wird es doch 18-19 Uhr und wie gesagt, freitags haut der Chef dann noch mal ordentlich einen raus. Als könnte man da die Welt mit retten.
Sry, Zarti für´s OT, aber so siehst du, dass du nicht alleine bist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
15.01.2014 11:35
Bei uns ist es nur der Sonntag, am Samstag arbeitet er immer... 19-20uhr Feierabend ist ebenfalls normal...
Ich hoff, dass die welt morgen wieder schöner aussieht...
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt