Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
13.01.2014 15:56
Zitat von zartbitter:

Ja stimmt, in der Jacke sieht mans nicht so - die ist leicht a-förmig geschnitten
Stört mich aber auch nicht weiter, dass Mans nicht gleich sieht. Im Pulli oder so kann ichs nimmer verstecken.

Wir waren am Samstag Abend auf nem Geburtstag und da wurde mir erklärt, dass mein Bauch zu klein ist Aber Zwergi hat genau die richtige Grösse, also mach ich mir da keine Gedanken

Zu klein gibt nicht , ich find immer je kleiner desto besser.
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 15:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Ja stimmt, in der Jacke sieht mans nicht so - die ist leicht a-förmig geschnitten
Stört mich aber auch nicht weiter, dass Mans nicht gleich sieht. Im Pulli oder so kann ichs nimmer verstecken.

Wir waren am Samstag Abend auf nem Geburtstag und da wurde mir erklärt, dass mein Bauch zu klein ist Aber Zwergi hat genau die richtige Grösse, also mach ich mir da keine Gedanken

Zu klein gibt nicht , ich find immer je kleiner desto besser.

Also so gaaaaaar keinen Bauch hätt ich wohl auch doof gefunden, aber so passt es mir ganz gut
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.01.2014 15:59
wann wollte deine hebi kommen? zwischen 15 - und 16 uhr?
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 16:01
Zitat von NaddiSchatz22:

Sie hat gemeint, sie kommt beim heimfahren vorbei, aber nicht vor 15-16uhr... Ich hab gehofft, dass sie da dazwischen dann kommt, aber nunja, sie schiebt mich ja eh nur dazwischen, weil sie quasi meine Nachbarin ist
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.01.2014 16:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Sie hat gemeint, sie kommt beim heimfahren vorbei, aber nicht vor 15-16uhr... Ich hab gehofft, dass sie da dazwischen dann kommt, aber nunja, sie schiebt mich ja eh nur dazwischen, weil sie quasi meine Nachbarin ist
bin ja mal gespannt...
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 16:34
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

bin ja mal gespannt...

Die kommt bestimmt, die frage ist halt nur wann
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.01.2014 16:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

bin ja mal gespannt...

jep....da muss manb wohl geduldig sein
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 16:37
Ich bin nur gespannt, was sie sagt
Aber im Grunde kann sie ja "nur" die Herztöne abhören, oder? Wie kann sie sonst noch kontrollieren, ob es dem Zwerg gut geht?
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 16:38
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

...
bin ja mal gespannt...

jep....da muss manb wohl geduldig sein

Ohja.... Das ist ja quasi fast meine Stärke
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.01.2014 16:39
Ein tolles Bild von dir am See...

Ich bin mal gespannt, was du von deiner Hebi berichtest Ich möchte in der nächsten SS ja auch eine Hebi haben.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.01.2014 16:41
Zitat von zartbitter:

Ich bin nur gespannt, was sie sagt
Aber im Grunde kann sie ja "nur" die Herztöne abhören, oder? Wie kann sie sonst noch kontrollieren, ob es dem Zwerg gut geht?
Puuh, gute Frage ich hatte keine hebi,nur in der Frauenarztpraxis war eine...die hat auch bloß ctg geschrieben,Bauchumfang gemessen usw...ach und am Bauch herum gedrückt um zu sehen wie das Baby liegt. Aber wie sie das mit deinen Blutungen,noch kontrollieren kann...hmmm!

außerdem hast du ja jetzt auch keine Blutungen mehr,oder? also kannst du sie auch nicht zeigen oder so....
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 16:54
Ne, die Blutung ist komplett weg, auch nichts an der Slipeinlage nur beim abwischen ist minimal rosa am Klopapier. Aber das find ich echt nicht schlimm.
Die hebi war grad da - Herzschlag optimal bei 145 und der Zwerg ist megaaktiv. Sie hat den Bauch abgetastet und eben den Herzschlag gemessen.
Sie meint auch, dass sie jetzt nicht ins kh fahren würde, sondern die nächsten Tage ein wenig langsamer tun und nicht mehr um den Stausee gehen.
Sollte aber nochmal und vor allem stärker was kommen, dann soll ich zum Arzt oder ins kh fahren.
Na gut, dann lieg ich heut noch rum und die nächsten Tage mach ich auch nur das nötigste....
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.01.2014 17:14
Zitat von zartbitter:

Ne, die Blutung ist komplett weg, auch nichts an der Slipeinlage nur beim abwischen ist minimal rosa am Klopapier. Aber das find ich echt nicht schlimm.
Die hebi war grad da - Herzschlag optimal bei 145 und der Zwerg ist megaaktiv. Sie hat den Bauch abgetastet und eben den Herzschlag gemessen.
Sie meint auch, dass sie jetzt nicht ins kh fahren würde, sondern die nächsten Tage ein wenig langsamer tun und nicht mehr um den Stausee gehen.
Sollte aber nochmal und vor allem stärker was kommen, dann soll ich zum Arzt oder ins kh fahren.
Na gut, dann lieg ich heut noch rum und die nächsten Tage mach ich auch nur das nötigste....
Ja,genau mach vllt am Tag mehrmals kleine Pausen und pack dir den tag nicht zu voll,auch wenn du diese Woche noch viel tun wolltest. Ich würd sagen so eine Sache am Tag reicht,es sei denn es ist iwas total wichtiges,was nur du erledigen kannst. Morgen z. B. kannst du ja die Vorhänge abholen,oder so!
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 17:31
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Ja,genau mach vllt am Tag mehrmals kleine Pausen und pack dir den tag nicht zu voll,auch wenn du diese Woche noch viel tun wolltest. Ich würd sagen so eine Sache am Tag reicht,es sei denn es ist iwas total wichtiges,was nur du erledigen kannst. Morgen z. B. kannst du ja die Vorhänge abholen,oder so!

Ich versuch jetzt die Sachen zu verbinden - so muss ich nicht jeden Tag in die Stadt fahren
Morgen eben zB die vorhänge holen, weil ich eh das Geschenk für'n Schatz holen muss und so muss ich nur einmal in die Stadt
Sowas wie einkaufen und post oder so - das liegt dann alles auf dem Weg, egal wo ich hinfahre
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 17:31
Ich frag mich nur, ob ich dann lieber nächste Woche nach münchen fahren soll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt