Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 12:39
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich kann deinen Mann schon verstehn, er hat gesehen das es euch nicht gut ging.
Er wird Angst haben das dem Baby was passiert.
Da du zu Blutungen neigst wird es ihn abschrecken.

Ich find das garnicht so schlimm, im Gegenteil!

Gut, ich war Liebestechnisch in meiner Ss eh ausser Gefceht gesetzt,
da fiels mir nicht so schwer zu verzichten

Is ja nimmer sooolange

Verstehen kann ich ihn ja auch... Aber schön ist es halt nicht und wenn mich etwas ärgert, dann kann ich mich da manchmal ziemlich reinsteigern...
Ich lieg übrigens weiter brav auf der Couch (Feststellung - ich will ne neue Couch, mein Rücken nervt grad etwas )

ja, ich versteh dich auch, bin da ein Stück weit auch so ;-D

Na, hör mal, das is doch diiiieee Ausrede schlechthin....

"Schatz, in 2 Wochen kommt unsere neue Couch"
"He?"
" Ich hatte doch heute morgen etwas Blutungen, musste mich schonen, habe dabei gemerkt das unser Baby nicht gemütlich genug liegt"

Das ist quasi ne medizinische Indikation für ne neue Couch

Ne ne, hier ist andersrum - er würd sofort ne neue Couch bestellen/kaufen, wenn ich was sag... Aber ich find es an sich nicht nötig im Moment - die hier ist erst ca. 3 Jahre alt Die hab ich damals Anfang 2011 gekauft, als ich umgezogen bin und die haben wir mitgenommen
Aber wir wollten so ne Hängematte, die man zu babywiege umbauen kann bestellen - da auch ich nachher mal nach dem Prospekt
Das Ding ist teuer genug, da mag ich nicht noch Geld für ne Couch ausgeben
Mal sehen, wieviel ich von meinen Eltern zum 30ten krieg - evtl überleg ichs mir dann nochmal

Bin am überlegen, ob ich Schatz anrufen und ihm von der SB erzählen soll oder lieber nicht
DieOhneNamen
29322 Beiträge
13.01.2014 12:41
Achsooo... na dann würd ich auch noch nich ne neue holen wenn die so jung ist ;-D

Ich würds wohl eher noch nicht erzählen, da du das Ganze ansich nicht so tragisch einstufst, würd ichs wohl erstmla lassen.
Er macht sich dann sicher große Sorgen, oder?
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 12:43
Zitat von DieOhneNamen:

Achsooo... na dann würd ich auch noch nich ne neue holen wenn die so jung ist ;-D

Ich würds wohl eher noch nicht erzählen, da du das Ganze ansich nicht so tragisch einstufst, würd ichs wohl erstmla lassen.

Ja, denk schon, dass er sich dann sorgen macht und er ist heut viel mit'm Auto unterwegs und die Strassen sind heut echt spiegelglatt - da ist es besser, wenn er sich nicht aufregt, oder?
DieOhneNamen
29322 Beiträge
13.01.2014 13:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Ja, denk schon, dass er sich dann sorgen macht und er ist heut viel mit'm Auto unterwegs und die Strassen sind heut echt spiegelglatt - da ist es besser, wenn er sich nicht aufregt, oder?

ja, dann würd ichs evtl. erst heut abend erzählen, wenn er da ist!
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:12
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

ja, dann würd ichs evtl. erst heut abend erzählen, wenn er da ist!

Ja, so mach ich das wahrscheinlich

Ich warte immer noch auf den Anruf von der hebi...
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:36
So, hebi kommt zwischen 15 und 16uhr vorbei und hört die Herztöne ab
Wenn die passen und der kleine rumturnt, dann ist ja alles gut, oder?
Hab ihr aber versprechen müssen, dass ich daheim bleib und höchstens kurz zur Bank fahr... (Ist nur 3min mit'm Auto entfernt, ausser am Kreisverkehr ist viel los, dann 5min)
Sie meinte aber auch, dass es nicht nötig ist, zum Arzt zu fahren, wenn jetzt nichts mehr kommt
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2014 13:37
bestimmt is alles gut, zarti!!
ich hatte auch so scherze in der ss...
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:39
Zitat von schlatz:

denk auch, dass alles gut ist
Es ist halt nervig, weil ich die Woche echt einiges vorhab
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2014 13:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

is doch immer so
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:42
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

is doch immer so

Eigentlich wollte ich morgen nach München fahren - meine Sachen holen und überhabe machen und so, aber da wird Schatz wohl was dagegen haben...
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2014 13:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

is doch immer so

Eigentlich wollte ich morgen nach München fahren - meine Sachen holen und überhabe machen und so, aber da wird Schatz wohl was dagegen haben...

ich würd jetzt mal schaun was die hebi sagt. danach kannst immer noch entscheiden
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:44
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

is doch immer so

ich würd jetzt mal schaun was die hebi sagt. danach kannst immer noch entscheiden

Ja, so mach ich das
13.01.2014 13:44
Das ist doch schön, dass sie vorbei kommt.

ich bin auch keine freundin von diesem ganzem zum Arzt rennen bei jeder Kleinigkeit. Ich denke, man kann ganz gut einschätzen ob es etwas schlimmes ist. Und wenn du ein schlechtes Gefühl gehabt hättest, wärst du schon beim arzt gewesen, zarti, oder?

hast du eigentlich schonmal wieder was von der arbeit gehört?
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:51
Zitat von bvbana:

Das ist doch schön, dass sie vorbei kommt.

ich bin auch keine freundin von diesem ganzem zum Arzt rennen bei jeder Kleinigkeit. Ich denke, man kann ganz gut einschätzen ob es etwas schlimmes ist. Und wenn du ein schlechtes Gefühl gehabt hättest, wärst du schon beim arzt gewesen, zarti, oder?

hast du eigentlich schonmal wieder was von der arbeit gehört?

Wenn ich auch nur ansatzweise ein schlechtes Gefühl gehabt hätte, dann wär ich sofort zum Arzt gefahren, das steht ausser Frage
Ich denk halt so - ich hab keine schmerzen und Zwerg ist sehr aktiv - was soll dann schlimmes sein?
Er hat übrigens grad Schluckauf, glaub ich

Ne, bis jetzt nicht... Wollte eigentlich morgen rauffahren - meine Sachen holen und Übergabe machen. Mal sehen, was die hebi davon hält.

zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 14:43
So, Bank ist erledigt und nun bleib ich heut brav auf der Couch, zumindest bis die hebi da war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt