Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 14:35
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Naja, is hier aber so.

Pfusch und Schlamperei, davon haben wir schon jeeede Menge hier gefunden und beanstandet (genauso wie in allen anderen Wohnungen bisher).

weisst , was bei dir immer so merkwürdig ist - du meinst immer, dass dir alle irgendwie was schulden... der vermieter, der arbeitgeber etc.... du versuchst die NIE in deren lage zu versetzen
welchen pfusch hattet ihr denn?

Was schuldet mir wer?

Wenn sie billig bauen bauen sie billig, is halt so.

Naja, einige Beanstandungen wo sie husch pfusch gemacht haben und wir dann reklamieren durften, weiß aber ned alle mehr, war einfach zuu viel^^, hatten schon einiges bei der Übernahme was wir beanstandet haben.

was zum beispiel, mich würd irgendein beispiel interessieren und auch wie du, als jemand der vom baugewerbe absolut keine ahnung hat, beurteilen kannst, ob der bau billig gebaut wurde oder nicht

das mit dem was schulden mein ich auf deine allgemeine art bezogen... die arbeitgeber sind bei dir IMMER die bösen und ersticken quasi immer im geld.... die vermieter wollen euch nur das geld aus der tasche ziehen.. grundsätzlich ist immer jemand anderes schuld, wenn es sich mal alles nicht ausschließlich um dich und deine wünsche dreht... ist echt nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, wie man von allem so ne negative meinung haben kann, wenn man von manchen sachen halt einfach keine ahnung hat.
mich nervt vor allem immer die sache mit dem arbeitgeber - einfach weil ich beide seiten kenn... also angestellte, als leitende angestellte und als arbeitgeber.
mell85
4226 Beiträge
18.12.2013 14:37
Also Thema Badewanne:so ganz verstehe ich es nicht. Ich glaub ein Foto davon Mausi würde uns weiterhelfen
Und ich finde man muss immer in eine Wohnung investieren. Ohne Duschwand wäre s Horror für mich. Aber es gibt ja auch günstige Vorhänge inkl. Stange etc.

Thema pfusch: mehr Beispiele Mausi wären mal gut.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.12.2013 14:40
Ah, ich seh schon hier geht es immer noch um das Thema Dusche
18.12.2013 14:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

fräulein, fräulein, lachst du mich etwa aus?

nee dich nicht
frag mich nur grad ob in mausi ihrem thread zur zeit nichts los ist?
Hab den ja erfolgreich von meiner liste geloescht und seitdem auch nicht mehr in den thread geguckt. Werde ich auch so beibehalten zumindest so lange wie ich noch so hormongeladen bin
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 14:42
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

fräulein, fräulein, lachst du mich etwa aus?

nee dich nicht
frag mich nur grad ob in mausi ihrem thread zur zeit nichts los ist?
Hab den ja erfolgreich von meiner liste geloescht und seitdem auch nicht mehr in den thread geguckt. Werde ich auch so beibehalten zumindest so lange wie ich noch so hormongeladen bin

ach, ich finds ok, wenn sie hier mitschreibt und ich bin da vermutlich sehr naiv, aber ich versuche immer noch hin und wieder, ihre denkweise zu verstehen
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 14:42
Zitat von NaddiSchatz22:

sagen wir mal, es geht WIEDER um die dusche
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 14:43
Zitat von mell85:

Also Thema Badewanne:so ganz verstehe ich es nicht. Ich glaub ein Foto davon Mausi würde uns weiterhelfen
Und ich finde man muss immer in eine Wohnung investieren. Ohne Duschwand wäre s Horror für mich. Aber es gibt ja auch günstige Vorhänge inkl. Stange etc.

Thema pfusch: mehr Beispiele Mausi wären mal gut.

richtig verstanden hats denk ich niemand
vor allem, wo liegt das problem, sich verkehrt rum hinzusetzen?
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.12.2013 14:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

ok,dann wieder

Wann rufst du "deine" hebi heut abend denn an?
zartbitter
46787 Beiträge
wow... ab morgen schon 20ste ssw.... kaum zu glauben, oder?

und grad ist wieder party im bauch angesagt ich hoff, dass zwergi bald kräftig genug ist, damit schatz ihn/sie auch von aussen spüren kann
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

ok,dann wieder

wenn ich zuhause bzw. beim schatz im büro bin, denk ich... also so gegen 18uhr
18.12.2013 14:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

weisst , was bei dir immer so merkwürdig ist - du meinst immer, dass dir alle irgendwie was schulden... der vermieter, der arbeitgeber etc.... du versuchst die NIE in deren lage zu versetzen
welchen pfusch hattet ihr denn?

Was schuldet mir wer?

Naja, einige Beanstandungen wo sie husch pfusch gemacht haben und wir dann reklamieren durften, weiß aber ned alle mehr, war einfach zuu viel^^, hatten schon einiges bei der Übernahme was wir beanstandet haben.

was zum beispiel, mich würd irgendein beispiel interessieren und auch wie du, als jemand der vom baugewerbe absolut keine ahnung hat, beurteilen kannst, ob der bau billig gebaut wurde oder nicht

das mit dem was schulden mein ich auf deine allgemeine art bezogen... die arbeitgeber sind bei dir IMMER die bösen und ersticken quasi immer im geld.... die vermieter wollen euch nur das geld aus der tasche ziehen.. grundsätzlich ist immer jemand anderes schuld, wenn es sich mal alles nicht ausschließlich um dich und deine wünsche dreht... ist echt nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, wie man von allem so ne negative meinung haben kann, wenn man von manchen sachen halt einfach keine ahnung hat.
mich nervt vor allem immer die sache mit dem arbeitgeber - einfach weil ich beide seiten kenn... also angestellte, als leitende angestellte und als arbeitgeber.

Na weil ich ja wohl seh und weiß ob das qualitativ ist oder nicht.

Wenn der Putz so billig ist das er einem entgegenkommt, die Farbe vom Treppengeländer runterkratzen geht weil sie nicht hält, wenn der Türrahmen mit freiem Auge sichtbar schief ist und die Tür zufällt deswegen dauernd, wenn oben bei den Loggias es nicht dicht ist und alles bei uns rauskommt wenns regnet, wenn ne Jalousine nicht ins Holz geschraubt wurde sondern in den Gummi und nur arschknapp das Fenster verfehlt hat, wenn am Boden bei den Heizungsrohren das Holz viiiell zu groß ausgeschnitten wurde und dann mit dem weißen Schutz drüber man voll das Loch noch sieht, wenn der Boden sich aufstellt bei der reingenagelten Metallschiene weils husch husch gemacht wurde......, und das waren nur ein paar Sachen von denen die wir beanstanden mussten.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.12.2013 14:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

ok,dann wieder

Bin ja schon gespannt obs bei euch passt
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 14:47
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Was schuldet mir wer?

Na weil ich ja wohl seh und weiß ob das qualitativ ist oder nicht.

Wenn der Putz so billig ist das er einem entgegenkommt, die Farbe vom Treppengeländer runterkratzen geht weil sie nicht hält, wenn der Türrahmen mit freiem Auge sichtbar schief ist und die Tür zufällt deswegen dauernd, wenn oben bei den Loggias es nicht dicht ist und alles bei uns rauskommt wenns regnet, wenn ne Jalousine nicht ins Holz geschraubt wurde sondern in den Gummi und nur arschknapp das Fenster verfehlt hat, wenn am Boden bei den Heizungsrohren das Holz viiiell zu groß ausgeschnitten wurde und dann mit dem weißen Schutz drüber man voll das Loch noch sieht, wenn der Boden sich aufstellt bei der reingenagelten Metallschiene weils husch husch gemacht wurde......, und das waren nur ein paar Sachen von denen die wir beanstanden mussten.

tja, vielleicht ist es dann doch sinnvoller, von privat zu mieten ein privateigentümer legt halt wert drauf, dass in seiner wohnung/seinem haus alles gut gemacht wird
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Huhu

Hat gestern der Postbote bei dir geklingelt

ich hatte gestern tatsächlich ein päckchen bekommen, also wurde bei nachbarn abgegeben - bin dann voll neugierig und es war ein werbepäckchen von hipp.....
ich denk, dass es dann heute kommt
wenn der postbote aber keinen nachbarn findet, bei dem er´s abgeben kann, dann kann ichs erst am freitag bei der post holen - vorher schaff ichs zeitlich nicht

da bin ich mal gespannt, weil laut Sendungsnummer wurde es am 17.12. beim Emfpänger abgeben.
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

...
ok,dann wieder

Bin ja schon gespannt obs bei euch passt

ich auch, sehr sogar
angeblich wohnt die nur paar straßen weiter, aber mir sagt der name gar nix... deswegen will ich schatz erst fragen, ob er sie zufällig kennt, bevor ich anruf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt