Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
25.11.2013 22:03
Zitat von mamamone:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von schatzibabyy:

...

sie verlangt es ja noch gar nicht. Es ist doch erstmal nur ihre vorstellung...

Aber warum hab ich denn solche Vorstellungen von meinem Kind wenn ich als erwachsene Frau fast zusammenbreche wenn mein Freund mal nicht da is? Dann sollte man doch eigentlich einem Baby sowas gar nicht zutrauen.
Weil Zarti eben Zarti ist und weil sie ihre Vorstellungen hat, genau wie du, du bist und du deine Vorstellungen hast.

Mein Sohn habe ich auch erst mal in seinem Zimmer schlafen assen, bis ich merkte das es für mich einfach praktischer war ihn neben meinem Bett schlafen zu lassen.... Nachts kein Aufstehen, einfach Tshrit hoch Baby andocken lassen und weiter schlafen.
Lasst Zarti doch einfach mal planen und machen.... den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, das haben wir doch alle schon erlebt.
Und sie ist traurig und vermißt ihren Schatz.... weißt du was ich bin fast ein bissel neidisch auf sie , dass sie so ist wie sie ist.
Sie weint sie ihn vermi?t.... ich habe in meiner ersten Schwangerschaft geheult wenn ich Helmut Kohl im TV gesehen habe !

So und nun bin ich wieder in der in meiner stillen Ecke !

Hahahahahahahaha! Wat?!
Warum das denn? Oder gibt es da einen ernsthaften Hintergrund?
mamamone
31266 Beiträge
25.11.2013 22:05
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von mamamone:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Sunshine1012:

...

Aber warum hab ich denn solche Vorstellungen von meinem Kind wenn ich als erwachsene Frau fast zusammenbreche wenn mein Freund mal nicht da is? Dann sollte man doch eigentlich einem Baby sowas gar nicht zutrauen.
Weil Zarti eben Zarti ist und weil sie ihre Vorstellungen hat, genau wie du, du bist und du deine Vorstellungen hast.

Mein Sohn habe ich auch erst mal in seinem Zimmer schlafen assen, bis ich merkte das es für mich einfach praktischer war ihn neben meinem Bett schlafen zu lassen.... Nachts kein Aufstehen, einfach Tshrit hoch Baby andocken lassen und weiter schlafen.
Lasst Zarti doch einfach mal planen und machen.... den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, das haben wir doch alle schon erlebt.
Und sie ist traurig und vermißt ihren Schatz.... weißt du was ich bin fast ein bissel neidisch auf sie , dass sie so ist wie sie ist.
Sie weint sie ihn vermi?t.... ich habe in meiner ersten Schwangerschaft geheult wenn ich Helmut Kohl im TV gesehen habe !

Hahahahahahahaha! Wat?!
Warum das denn? Oder gibt es da einen ernsthaften Hintergrund?
Nööö er war dick und blöd und ich war schwanger
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:09
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von zartbitter:

...

Doch tust Du, das schnallst Du nur nicht. Ich habe mich auch immer gefühlt wie immer, war aber faktisch teilweise die totale Furie, wegen nix!

Wir sind seit 15.01.2012 zusammen... Seitdem haben wir uns bis auf zwei Ausnahmen (ich war zweimal je zwei Tage beruflich weg und ich war echt genauso fertig wie jetzt) wirklich JEDEN Abend gesehen und seit dem 23.01.2012 (weiss ich so genau, weil es mein Geburtstag ist) JEDE Nacht gemeinsam verbracht... Ohne scheiss - ich komm damit wirklich in keinem Zustand klar nur unschwanger würd ich jetzt 1-2 Flaschen Wein runterkippen und ne Schachtel rauchen, damit ich von der zeit allein möglichst nichts mitkrieg
Jetzt äussert sich das ganze nur extremer, weil ich keine Möglichkeit hab, mich wirklich abzulenken.
Hab mir meiner Mama ausgemacht, dass ich um 20uhr zu ihr zum massieren fahr, aber ich glaub, ich sag ihr wieder ab
Für ne Zigarette könnt ich grad echt töten

Hört sich schon bedenklich an wie du das schreibst.
Du bist ja total abhängig von deinem Freund, als könntest du als eigene Person nicht exisitieren.
Ich find allein schlafen auch blöd und hab meinen Mann gern um mich (sonst wäre er ja nicht mein Mann), aber so wie du das rüber bringst klingt es echt krass.

Das kommt denk ich falsch rüber, oft sehen wir uns grad mal ne halbe Stunde am Tag - wär zwar nix, wenn das immer so wär, aber ansonsten stört es mich nicht mir geht's nur darum, dass ich neben ihm einschlafen und wieder aufwachen will, nicht darum, dass er 24 Stunden im mich rum sein muss oder dass ich mich nicht allein beschäftigen kann es geht nur um die Nächte
khaleesi
3596 Beiträge
25.11.2013 22:10
ich darf garnicht sagen, weswegen ich schon alles geheult habe
Ich steh momentan, was das heulen betrifft, auf der gleichen Stelle wie 3 jährige in der trotzphase
Lotti91
8092 Beiträge
25.11.2013 22:12
Zarti wie war die Massage?
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von schatzibabyy:

Vielleicht kommt das ja davon das sie als Baby auch sofort alleine im Zimmer schlafen musste, da kann sich sowas schön manifestieren! Aber das darf man ja nicht sagen dann ist man böse! Ponyhof reloaded... Duck und wech...

Dann hätt ich aber meiner Singlezeit wohl nicht überlebt, oder? Genauso meine 24 Monate Umschulung (damals noch mit meinem Ex), als ich fast jede zweite Woche weg war.... Ich kann ja auch allein schlafen, wenn ICH beruflich unterwegs bin.... Ich pack es nur nicht, wenn er nicht hier ist, wenn quasi alles normal ist und er fehlt keine Ahnung, ob das jetzt verständlich beschrieben war
mamamone
31266 Beiträge
Zitat von khaleesi:

Ich steh momentan, was das heulen betrifft, auf der gleichen Stelle wie 3 jährige in der trotzphase
Wir waren einkaufen...ich pack Buttermilch in den Wagen...,ein Mann fragt, was willst du mit der ganzen Buttermilch.
niiiiiieeee darf ich Buttermilch haben !!!
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:13
Zitat von anja1181:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DonSkorleone:

...

Wir sind seit 15.01.2012 zusammen... Seitdem haben wir uns bis auf zwei Ausnahmen (ich war zweimal je zwei Tage beruflich weg und ich war echt genauso fertig wie jetzt) wirklich JEDEN Abend gesehen und seit dem 23.01.2012 (weiss ich so genau, weil es mein Geburtstag ist) JEDE Nacht gemeinsam verbracht... Ohne scheiss - ich komm damit wirklich in keinem Zustand klar nur unschwanger würd ich jetzt 1-2 Flaschen Wein runterkippen und ne Schachtel rauchen, damit ich von der zeit allein möglichst nichts mitkrieg
Jetzt äussert sich das ganze nur extremer, weil ich keine Möglichkeit hab, mich wirklich abzulenken.
Hab mir meiner Mama ausgemacht, dass ich um 20uhr zu ihr zum massieren fahr, aber ich glaub, ich sag ihr wieder ab

Du bist ja total abhängig von deinem Freund, als könntest du als eigene Person nicht exisitieren.
Ich find allein schlafen auch blöd und hab meinen Mann gern um mich (sonst wäre er ja nicht mein Mann), aber so wie du das rüber bringst klingt es echt krass.

Dann schein ich ja auch so krass zu sein ...wenn mein Mann nicht da ist und sei es nur für eine Nacht dann mach ich die Nacht durch,denn an schlafen ist da nicht zu denken...auch wenn er abends mit Kumpels weg ist..ich schlafe erst ein wenn er zu Hause ist..und wenn das 5 Uhr ist...für mich hört sich das "normal" an Zarti

Danke Find das auch nicht soooo ungewöhnlich
khaleesi
3596 Beiträge
25.11.2013 22:15
Zitat von mamamone:

Zitat von khaleesi:

Wir waren einkaufen...ich pack Buttermilch in den Wagen...,ein Mann fragt, was willst du mit der ganzen Buttermilch.
niiiiiieeee darf ich Buttermilch haben !!!
so in etwa
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:17
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DonSkorleone:

...

Ich finde das auch total heftig! Wenn ich von meinem Partner getrennt bin fühle ich mich auch irgendwie nicht komplett, aber das ist schon echt heftig. War das bei Dir schon immer so? Hast Du mal überlegt etwas dagegen zu tun?

Ich hab nochmal erklärt, wie ich das mein - ich glaub es ist falsch rübergekommen
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:20
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von schatzibabyy:

Vielleicht kommt das ja davon das sie als Baby auch sofort alleine im Zimmer schlafen musste, da kann sich sowas schön manifestieren! Aber das darf man ja nicht sagen dann ist man böse! Ponyhof reloaded... Duck und wech...

Nicht nett... Jeder kann und darf sein wie er möchte... Nur weil das nicht den eigenen Gedankengängen entspricht muss man als Mitleser nicht so sticheln...
ob nett oder nicht ist meine Meinung und die ist eben ehrlich.
Ich würde mich halt schämen wenn ich als Erwachsene Total unabhängige frau nicht alleine schlafen kann, es aber von meinem Säugling verlang! Das ist in meinen augen

Krieg dich mal wieder ein... Was wird das, wenns fertig ist? Wenn ich Single bin, dann kann ich allein schlafen... Wenn ich in einem Hotel bin, dann kann ich allein schlafen.... Aber nein, ich erklärs nicht zum dritten mal. Und es geht grad nicht darum, was wir in Bezug auf Zwergi vorhaben.
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:22
Zitat von Cookie88:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von raspberry_kiss:

...
ob nett oder nicht ist meine Meinung und die ist eben ehrlich.
Ich würde mich halt schämen wenn ich als Erwachsene Total unabhängige frau nicht alleine schlafen kann, es aber von meinem Säugling verlang! Das ist in meinen augen

Und nochmal - es geht grad nicht darum... Thema verfehlt...
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:24
Zitat von schlatz:

och zarti , komm mal her
soll ich dir mal sagen wies bei mir war als ich mit sebastian schwanger war? mein mann war zu der zeit noch im aussendienst. tage- oder wochenlang weg. sogar 1,5 monate vor dem ET war er für nen monat in china... das war echt beschissen. aber hey, wir habens überstanden und weißt du was? man lernt sich noch mehr zu schätzen, die zeit gemeinsam zu genießen!

ich kann mir vorstellen dass du dir grad denkst "oh man was will die denn jetzt von mir...?" ich will damit nur sagen dass es schlimmeres gibt

drück dich!

p.s. sebastian wurde mit 4 monaten in sein zimmer ausquartiert.
miriam "erst" mit nem halben jahr. da sind wir umgezogen, was aber auch an der zeit war! sie schläft allein wesentlich besser!

Ich weiss ja, dass du recht hast danke.... Und klar schaffen wirs auch es ist nur dieses allein daheim sein. Müsst jetzt für paar Tage beruflich weg, würd mir das zwar nicht sooooo schmecken, aber nicht mal halb so viel ausmachen
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:25
Zitat von mamamone:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von schatzibabyy:

...

Danke
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 22:28
Zitat von khaleesi:

War ganz schön
Schatz ist auch schon im Hotel angekommen und die sind beim essen. Ich weiss ja, dass es eigentlich ganz gut ist, dass er mal für 2 Tage aus seiner Arbeit rauskommt und ich weiss, dass er Spass haben wird - er ist ja schliesslich mit meinem besten Freund dort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt