Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 09:47
Zitat von Kathili89:

Hallöchen ihr lieben Hühner ,

dass war ja wieder eine Diskussion ...

Dazu kann ich kurz was beitragen + ne Runde mit jammern und mich in einem verabschieden ...

Morgen früh um 8.30 Uhr geht mein Flieger nach Gran Canaria!
Ich werde also heute Nacht meinen Mann für 21 (!) lange Tage NICHT sehen... Meine Gefühle fahren seit gestern Achterbahn...
Ich muss also die nächsten 3 Wochen ohne ihn ins Bettchen hüpfen,... kriege keinen Gute-Nacht-Kuss & habe keinen, wo ich meine Füße unter die Decke schieben kann Ich habe mich dazu entschieden, dass "positive" rauszusuchen... ICH komme nochmal in die Sonne, ICH kann an Strand, ICH kann im Bikini rumlaufen & nochmal all meine schönen Sommerklamotten anziehen

Ebenso kam mir der Gedanke, dass es sooooviele Frauen gibt, die Wochenlang ohne ihren Schatz auskommen müssen (zb. Soldatenfrauen ect)... wie auch immer...

Liebe Zarti, ich hoffe du überstehst diesen Tag und die letzte Schatzlose-Nacht ganz gut! Ich wünsche euch am Freitag einen tollen FA-Termin & ein evtl. Outing. Bleibt alle gesund die nächsten Wochen & dann lese ich wieder fleißig mit!

Also, bis zum 19.12. puuuuuuh, dass klingt so weit weg...

ich wünsch dir soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel spass!! ich find es immer einfach, wenn man wegfährt, als wenn man derjenige ist, der zuhause bleibt.... genieß die sonne, bring tolle fotos mit und kurz vor weihnachten lesen wir uns dann weider
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 09:48
Zitat von Stinkeschnecke13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Stinkeschnecke13:

Ich würde es nur in Absprache mit dem Arzt nehmen.
Damit er dir rechtzeitig sagen kann wann du damit aufhören sollst.
Sind die Schmerzen so schlimm? Oder kannst du das aushalten,?

ich lauf seit knapp 10 wochen mit fast durchgehenden rückenschmerzen rum... ich würd sagen, ich halt es schon aus also es ist unangenehm, aber nicht so schlimm, dass ich jetzt deswegen heimgehen würde oder so. ich weiss auch nicht, ob das nicht zum teil vom rücken kommt, weil es schlimmer wird, wenn ich ich länger sitze
dann spreche ich am freitag die neue ärztin einfach drauf an

Ich meine deine ul Schmerzen. Gegen den Rücken wird das Magnesium wohl nicht helfen. Also trotz für gemeinten Rat der anderen. Lieber Alles was man nimmt abklären lassen. Dann bist du auf der richtigen Seite.

Zum Thema Rücken. Ich habe da bei Stern TV mal was gesehen so einer neuartige Behandlung. Die behandeln von vorne also vom Becken aus. Die meinen das Rücken Schmerzen von da ausgehen. Und manchen hat das vor einer op gerettet.

ok.... aber das ist denk ich eher bei bandscheibenschäden der fall, oder? also ich merks mir für die zukunft den nerv, wenn der eingeklemmt/entzündet ist werden die wohl weder von vorne noch von hinten richten können
wegen magnesium - ich warte bis freitag ab, außer es wird schlimmer - dann schau ich vorher zum arzt
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2013 09:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

es sollte reines magnesium sein!
mit schüssler salze nr.7 machst du z.b. absolut nix falsch!

damit kenn ich mich gaaaaaaaaar nicht aus.... ich weiss nicht mal, was man damit macht oder so

das kann ich dir erklären
ist nix dabei!

ok, ich komm drauf auf jeden fall zurück - jetzt aber erstmal bis freitag abwarten

zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 10:55
hab ich schon erzählt, dass es sowohl zuhause als auch in münchen endlich schneit?
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.11.2013 11:17
Zitat von zartbitter:

hab ich schon erzählt, dass es sowohl zuhause als auch in münchen endlich schneit?
Hat es hier im Harz auch schon vor ein paar Tagen,es ist aber schon wieder alles weg (zu mindest in dem Ort ,wo ich wohne)! Das weiße Zeug kann von mir aus auch weg bleiben,bzw an Weihnachten kann es ruhig schneien und dann reichts auch^^
26.11.2013 11:21
Zitat von zartbitter:

Bei meinen Schwiegereltern liegt 20 cm Schnee. Ich wollte ihr ja den adventskranz bringen aber neeeeeeee keine Lust auf Auto fahren
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 12:19
hier ist nur wenig schnee bis jetzt, aber ich mag ja schnee - das sieht so schön nach winter aus ich seh schon - evtl fahren wir am sonntag nicht in die therme, sondern in die berge - da ist ja schon richtig schnee
26.11.2013 12:20
toll ich will auch schnee aber bei uns an der küste wird wohl so schnell keiner kommen
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 12:23
Zitat von Sunshine1012:

toll ich will auch schnee aber bei uns an der küste wird wohl so schnell keiner kommen

in münchen liegt der auch grad nur noch auf den autodächern.... aber in der früh, als ich aus der haustür raus bin, war alles richtig schön weiss und hat geglitzert
ist deine laune wieder besser?
26.11.2013 12:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

in münchen liegt der auch grad nur noch auf den autodächern.... aber in der früh, als ich aus der haustür raus bin, war alles richtig schön weiss und hat geglitzert

naja geht so
26.11.2013 12:36

So sah es Sonntag Mittag aus
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 12:39
Zitat von Ciara20:

oh, das schaut ja ganz ganz toll aus! so viel ist es hier nicht... aber es wird schon noch
26.11.2013 12:39
Zitat von Ciara20:

Bei uns ist strahlend blauer Himmel und NIX
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 12:40
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

naja geht so

same here.... jetzt am tag gehts und am abend wirds wieder schlechter
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 12:40
Zitat von mimimi:

Zitat von Ciara20:

Bei uns ist strahlend blauer Himmel und NIX

ich hätt gern strahlend blauen himmel, sonnenschein UND schnee
Gehe zu Seite: