Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 08:57
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

ich weiß es nicht.kann sein..aufjedenfall nervt es mich

glaub ich.... ich frag mich seit ner halben stunde, ob man von jetzt auf gleich ne fiese erkältung kriegen kann

hoffentlich nicht...ich hasse erkältungen in der schwangerschaft...

wär dann die zweite..... ich finds auch absolut nervig, weil man halt nix nehmen darf
zuckerlie
15684 Beiträge
13.11.2013 08:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Oje, tolle Familienbeziehung

wieso? geschwisterliebe vom feinsten
ne, ohne witz - ich würd auch mit keiner freundin oder so ein wellnesswe machen wollen, denk ich. ich mag ohne meinen freund nicht wegfahren, ich schlaf unglaublich schlecht bis gar nicht, wenn er nicht neben mir liegt und somit macht es dann keinen spaß

War ja nur ne Idee für nen Kompromiss kein zwang, weiß doch nicht bis ins letzte, was dir gefällt oder nicht
13.11.2013 08:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

glaub ich.... ich frag mich seit ner halben stunde, ob man von jetzt auf gleich ne fiese erkältung kriegen kann

hoffentlich nicht...ich hasse erkältungen in der schwangerschaft...

wär dann die zweite..... ich finds auch absolut nervig, weil man halt nix nehmen darf

ja, ich hatte im sommer auch eine fette erkältung war absolut unschön...
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2013 08:59
ach ja, schwangeren-yoga ist toll!!! hab ich bei beiden kindern gemacht
Lotti91
8092 Beiträge
13.11.2013 09:00
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Viala:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Viala:

@Zarti: Wintersport ist generell schon nicht meins... aber ich habe selbst meinen Freizeitsport mit den altherren gestrichen... weil mir das Risiko, nen ball abzukriegen, einfach zu hoch war. wäre laufen mein Sport gewesen, hätte ich weitergemacht... oder yoga oder so... aber alles, wo andere menschen einen Risikofaktor darstellen finde ich im schwangeren zustand unverantwortlich
...

also meine tochter hat durchgeschlafen und die bauchmaus hat mich auch nicht geweckt heute nacht.

tjoa, ich hab das glück leider nicht... aber man kann sich dran gewöhnen

meine tochter hat bis 2,5 jahre nicht durchgeschlafen und war mehrmals die nacht wach...dann von heute auf morgen hatte sie durchgeschlafen die hoffnung stirbt zuletzt^^
meine schläft jetzt noch nicht durch und is schon über 3
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 09:01
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Oje, tolle Familienbeziehung

wieso? geschwisterliebe vom feinsten
ne, ohne witz - ich würd auch mit keiner freundin oder so ein wellnesswe machen wollen, denk ich. ich mag ohne meinen freund nicht wegfahren, ich schlaf unglaublich schlecht bis gar nicht, wenn er nicht neben mir liegt und somit macht es dann keinen spaß

War ja nur ne Idee für nen Kompromiss kein zwang, weiß doch nicht bis ins letzte, was dir gefällt oder nicht

natürlich weiss das keiner und deswegen erklär ichs ja
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 09:01
Zitat von schlatz:

bei euch in vib? ich bräuchte halt zeit dazu.... meine physiotante meinte auch, dass das toll wär
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2013 09:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

bei euch in vib? ich bräuchte halt zeit dazu.... meine physiotante meinte auch, dass das toll wär

ja genau, in der hebammenpraxis
13.11.2013 09:04
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Viala:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Viala:

@Zarti: Wintersport ist generell schon nicht meins... aber ich habe selbst meinen Freizeitsport mit den altherren gestrichen... weil mir das Risiko, nen ball abzukriegen, einfach zu hoch war. wäre laufen mein Sport gewesen, hätte ich weitergemacht... oder yoga oder so... aber alles, wo andere menschen einen Risikofaktor darstellen finde ich im schwangeren zustand unverantwortlich
...

also meine tochter hat durchgeschlafen und die bauchmaus hat mich auch nicht geweckt heute nacht.

tjoa, ich hab das glück leider nicht... aber man kann sich dran gewöhnen

meine tochter hat bis 2,5 jahre nicht durchgeschlafen und war mehrmals die nacht wach...dann von heute auf morgen hatte sie durchgeschlafen die hoffnung stirbt zuletzt^^

ah, gut... das macht mir doch mut, dass ich mich dann wenigstens nur um 1 wachse Kind nachts kümmern muss
wobei ich glaube, dass er durchpennt, sobald endlich die zähne fertig ist
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 09:06
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Ah ok ich glaub, ich werd heut mal bei der hebamme anrufen... auf der anderen seite hat ja die neue praxis auch ne hebamme - ist es dann nicth doof, wenn man ne eigene hebamme dann schon hat?
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2013 09:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Ah ok ich glaub, ich werd heut mal bei der hebamme anrufen... auf der anderen seite hat ja die neue praxis auch ne hebamme - ist es dann nicth doof, wenn man ne eigene hebamme dann schon hat?

ich würd sagen das ist deine sache!!

13.11.2013 09:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

nö... ich hab auch ne eigene und arbeite nicht mit der zusammen, die in der Praxis tätig ist
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

nee bist ja nicht gezwungen die hebi aus der praxis zu nehmen...hab auch nicht die hebi aus meiner gynpraxis sondern eine andere
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

also es macht keinen doofen eindruck, oder? will halt, dass in der neuen praxis dann alles passt....
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2013 09:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

...

also es macht keinen doofen eindruck, oder? will halt, dass in der neuen praxis dann alles passt....

ne! 1. hast du freie wahl und 2.hast du die hebi ja schon bevor du in die neue praxis gehst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt