Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 18:13
Zitat von Viala:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

hmmm zarti, du siehst irgendwie aus wie meine tante in jungen jahren

He he, auch ok ist die hübsch?

kommt wohl aufs persönliche empfinden an... mich pers. schrecken schon allein kurze haare gewaltig

Jetzt sind's noch ein wenig kürzer als auf dem Foto
Mit langen Haaren seh ich so unglaublich langweilig aus, leider... Hab ja erst vor kurzen den Versuch gestartet, die wachsen zu lassen... Aber neeeeeee, geht gar nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
13.11.2013 18:26
Zarti freut mich das bei der Untersuchung am 08.11. alles gut ist
Habe deine Beschwerden wegen deinem Rücken gelesen... Also meine Ärztin stellt auch kein BV aus ich soll zum Betriebsarzt gehen! Habe gehört, das der Papierkram zu lästig für die Ärzte sei Mein AG hat aber keinen! Mein AG hat mir ein BV erteilt! Er hat sich bei meiner KK erkundigt und er kann dir auch ein BV geben! Die SS muss dein AG beim Gewerbeaufsichtsamt melden! Am besten ist, das er beim GAA mal anruft und nach den PDF Dateien sich erkundigt, er muss auch Angaben machen über deine Arbeit!
Lotti91
8092 Beiträge
13.11.2013 19:38
Zitat von zartbitter:

So... Da die Schwangerschaft ja nun bekannt ist und ich fast täglich pns mit der frage, wie ich ausseh krieg, mach ich ein zweites mal beim Foto der Woche mit
Ist mein aktuelles Facebook profilbild
schade das es so dunkel ist
13.11.2013 19:47
Schönes Bild aber das Licht is aus...
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2013 23:41
@ Zarti - also...irgendwie hab ich dich vom aussehen her, ganz anders vor Augen gehabt - habs beim "foto der woche" gesehen
hab eher damit gerechnet, das du "strenger" ausschaust
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 06:57
Zitat von kiwi-83:

Zarti freut mich das bei der Untersuchung am 08.11. alles gut ist
Habe deine Beschwerden wegen deinem Rücken gelesen... Also meine Ärztin stellt auch kein BV aus ich soll zum Betriebsarzt gehen! Habe gehört, das der Papierkram zu lästig für die Ärzte sei Mein AG hat aber keinen! Mein AG hat mir ein BV erteilt! Er hat sich bei meiner KK erkundigt und er kann dir auch ein BV geben! Die SS muss dein AG beim Gewerbeaufsichtsamt melden! Am besten ist, das er beim GAA mal anruft und nach den PDF Dateien sich erkundigt, er muss auch Angaben machen über deine Arbeit!

Hi
Danke für die Infos
Unser Betriebsarzt kann das nicht - da hab ich mich erkundigt. Um den Rest (Schwangerschaft melden etc) kümmert sich die Personalabteilung - mein direkter Vorgesetzter hat damit nichts zu tun, er leitet lediglich die Bescheinigung da weiter und kriegt von denen ne Rückmeldung... Ich arbeite in einem RIESENkonzern, ich hab meine Personalfrau noch nie gesehen oder so, daher wüsste ich auch nicht, wer da wo anrufen könnte.
Ich warte erstmal den Termin bei der neuen Ärztin ab und dann sehen wir weiter
Gestern war der letzte physio Termin und ich hab noch nen zweiten Nerv, der eingeklemmt ist aber heut is eh schon viel besser
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 06:58
Zitat von Dito89:

@ Zarti - also...irgendwie hab ich dich vom aussehen her, ganz anders vor Augen gehabt - habs beim "foto der woche" gesehen
hab eher damit gerechnet, das du "strenger" ausschaust

He he, ich sag doch immer, dass ich ganz lieb bin
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 07:01
@foto
Ich find nicht, dass es zu dunkel ist Das Licht war nicht aus, das Bild ist mal im Büro entstanden ist halt bearbeitet, aber ich mag es halt so
-------
Wuhuuuuu, wieder ne Woche geschafft!!
LOU09
3200 Beiträge
14.11.2013 07:03
Glückwunsch zum WW
Und schönes Foto
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 07:18
Zitat von LOU09:

Glückwunsch zum WW
Und schönes Foto

Danke und danke
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.11.2013 08:04
Glückwunsch zum WW
14.11.2013 09:13
Alles Gute zum Wochenwechsel!
15. Woche!!!

Ich bin tooootaaaaal traurig, mir ist eben bewusst geworden, dass ich in 13 Tagen für DREI Wochen nach Gran Canaria fliege, eigentlich wunderschön -
aber ich werde hier sooooooviel verpassen & vorallem sicher ein Outing Ich glaube nämlich nicht, dass ich da Wlan habe
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 09:17
Zitat von Kathili89:

Alles Gute zum Wochenwechsel!
15. Woche!!!

Ich bin tooootaaaaal traurig, mir ist eben bewusst geworden, dass ich in 13 Tagen für DREI Wochen nach Gran Canaria fliege, eigentlich wunderschön -
aber ich werde hier sooooooviel verpassen & vorallem sicher ein Outing Ich glaube nämlich nicht, dass ich da Wlan habe

achjeeeeeeeeee, du genießt einfach die sonne für mich mit, ok? mir wird ja mein winter-strand-urlaub in dieser saison verweigert (2015 lieg ich wieder am strand, komme was wolle!!).... outing gibts frühestens am 29.11. - da ist der nächste termin und wenn zwergi vielleicht schüchtern ist, dann erst beim nächsten termin und da bist ja wieder da
und hey, ich war in den letzten jahren NOCH NIE irgendwie im urlaub, wo kein wlan war
also ICH bin absolut neidisch - ich will auch an den strand!! allerdings nicht auf die kanaren
ich denk aber, dass wir 2015 dann nach spanien (festland) fliegen werden oder evtl nach süditalien mitm auto fahren
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 09:17
achso, danke
wahnsinn... echt schon 15te woche... über 1/3 schon geschafft.... ich bin echt überfordert^^
14.11.2013 09:18
Alles Gute zum WW
also ich hatte auf Gran Canaria bis jetzt immer Wlan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt