Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 06:59
Zitat von Sunshine1012:

schönen abend meiner ist noch immer nicht fertig...kann noch dauern...

Meiner war dann gegen 20.45uhr daheim... Aber dennoch würd ich keinen anderen Mann wollen <3
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:03
Meine Schwester... Ich liebe sie... Wirklich... Ok, ich find sie nett... Meistens...
Sie ist beleidigt, mal wieder
Madame kann es nicht verstehen, wieso ich am 27.12. und 28.12. mit ihr nicht zum boarden fahren will. Sie hat schließlich im Internet gelesen, dass man bzw. Frau bis zum 6ten Monat ganz normal Sport machen darf.
Jetzt bin ich wieder die böse große Schwester, die sich für sie keine zeit nehmen will
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.11.2013 07:20
Zitat von zartbitter:

Meine Schwester... Ich liebe sie... Wirklich... Ok, ich find sie nett... Meistens...
Madame kann es nicht verstehen, wieso ich am 27.12. und 28.12. mit ihr nicht zum boarden fahren will. Sie hat schließlich im Internet gelesen, dass man bzw. Frau bis zum 6ten Monat ganz normal Sport machen darf.
Jetzt bin ich wieder die böse große Schwester, die sich für sie keine zeit nehmen will

Boarden ist doch was komplett anderes als schwimmen gehen oder sowas... Kommt doch auf die Sportart an.... Und boarden wäre mir definitiv zu gefährlich. .
shorty1208
1687 Beiträge
13.11.2013 07:20
Guten Morgen zarti,

wie haben denn deine Kollegen reagiert???

Schwester: naja, mit normalem Sport ist halt nicht unbededingt skilaufen und snowboarden gemeint würde ich mal sagen
kannst du nicht mitfahren, dir ein gutes buch einpacken und auf ner hütte auf sie warten und die sonne genießen? so hättest du ein bissl Luft zum entspannen und deine Schwester könnte mit dir was machen
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:24
Zitat von shorty1208:

Guten Morgen zarti,

wie haben denn deine Kollegen reagiert???

Schwester: naja, mit normalem Sport ist halt nicht unbededingt skilaufen und snowboarden gemeint würde ich mal sagen
kannst du nicht mitfahren, dir ein gutes buch einpacken und auf ner hütte auf sie warten und die sonne genießen? so hättest du ein bissl Luft zum entspannen und deine Schwester könnte mit dir was machen

Ne, sie will MIT MIR nen Kurs machen... Seit drei Jahren und nie klappt es.
Naja, sie wird's überleben.
Außerdem - es reicht schon, dass ich diese Saison meinem Freund zuschauen muss (da werd ich mich eben in die Sinne setze) wenn ich noch jemanden zuschauen muss und nicht aufs Board darf, dann sterb ich an Neid
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:26
Achso, meine Kollegen: zwei konnten es nicht fassen, der Rest freut sich denk ich... Alle schieben Panik, weil ja noch ne stelle frei wird und wir eh unterbesetzt sind...
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:27
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von zartbitter:

Boarden ist doch was komplett anderes als schwimmen gehen oder sowas... Kommt doch auf die Sportart an.... Und boarden wäre mir definitiv zu gefährlich. .

Eben... Ich übertreibs ja echt nicht mit der Vorsicht, aber das ist sogar für mich zu gefährlich
13.11.2013 07:35
Guten Morgen,
Mein Mann war 21.45 zu Hause und ist dann gleich zu mir ins Bett gekommen..er war total kaputt...kein Wunder...seit 6 Uhr ist er jetzt wieder unterwegs...
Zum Thema boarden ...also das ist ja viel viel viel zu gefährlich! Da kann man ja ganz schnell mal langliegen...soviel Verstand müsste eine Erwachsene Frau ( deine Schwester) jawohl haben...wenn sie liest das man Sport bis zur xx Monat machen darf das damit sowas wie schwimmen, yoga etc gemeint ist...
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:38
Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen,
Mein Mann war 21.45 zu Hause und ist dann gleich zu mir ins Bett gekommen..er war total kaputt...kein Wunder...seit 6 Uhr ist er jetzt wieder unterwegs...
Zum Thema boarden ...also das ist ja viel viel viel zu gefährlich! Da kann man ja ganz schnell mal langliegen...soviel Verstand müsste eine Erwachsene Frau ( deine Schwester) jawohl haben...wenn sie liest das man Sport bis zur xx Monat machen darf das damit sowas wie schwimmen, yoga etc gemeint ist...

Ich dachte auch, dass sie soviel Hirn hat... Erwachsen?? Mit 23 zumindest auf dem Papier auf jeden fall.
Aber ich bin beruhigt, dass ihr das alle auch zu gefährlich findet
13.11.2013 07:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen,

Ich dachte auch, dass sie soviel Hirn hat... Erwachsen?? Mit 23 zumindest auf dem Papier auf jeden fall.

wenn deine schwester 13 wäre und das vorgeschlagen hätte, dann hätte ich es ja verstanden, aber sorry mit 23 lass sie halt bockig sein^^
meine halbschwester ist auch immer so eine zicke dabei ist die 3 jahre älter als ich...
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 08:14
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen,

wenn deine schwester 13 wäre und das vorgeschlagen hätte, dann hätte ich es ja verstanden, aber sorry mit 23 lass sie halt bockig sein^^
meine halbschwester ist auch immer so eine zicke dabei ist die 3 jahre älter als ich...

ich hab halt so ne leise vermutung, dass sie das schon gebucht hat und mir das zu weihnachten schenken wollte..... das wär halt doof, aber hilft ja nix.
klar lass ich sie bocken, es ist halt nur ein wenig nervig. aber die ist eh so aufgeregt, dass sie tante wird, dass das bis spätestens weihnachten (und vorher sehen wir uns ja nicht) vergessen ist
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2013 08:38
zum boarden würd ich auch nicht gehen!!
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 08:39
Zitat von schlatz:

ich hab mir schon gedanken gemacht, ob ich mir hier ausnahmsweise zu viele sorgen mach
schlatz
49144 Beiträge
13.11.2013 08:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

ich hab mir schon gedanken gemacht, ob ich mir hier ausnahmsweise zu viele sorgen mach

ne! ich war auch nie zimperlich, aber das wär mir definitiv zu gefährlich!
wenn ich mir nur vorstell dich schmeißts aufn bauch... ne ne!
da bleibst du lieber mit deinem schatz in der warmen gemütlichen wohnung und ihr macht euch ne schöne zeit!!
13.11.2013 08:45
kennt ihr das gefühl auch? ich fühle mich heute so als wenn ich gestern 3 flaschen wodka getrunken habe ( hab ich nicht..kein angst ) ganz komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt