Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
12.11.2013 16:08
Hallo Zarti!

Wie war die Teambesprechung?
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 17:33
@pocca
Aber ich bin doch übermorgen schon in der 15ten Woche Bilder sind schon ganz viele im bilderthread
Daaaaaaaanke!!
@teambesprechung
So, nun weiss das halbe Team bescheid der Rest sitzt am einem anderen Standort und die seh ich erst am 11.12. auf der Weihnachtsfeier
@blutwerte NFM
Die blutergebnisse sind da - optimal!! Das Risiko liegt bei ca. 1:20.000
Bedenklich wäre es wohl mit knapp 30 erst bei 1:600 und davon sind wir ja meilenweit entfernt
Bad_but_nice
15929 Beiträge
12.11.2013 17:39
Huhu....

Wie gehts dir Zarti???
Alles Ok?
Kann mir nochmal jemand den Link vom Bilderthread geben?
Irgendwie isser nemmer inne Liste
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 17:43
Zitat von Bad_but_Nice:

Huhu....

Wie gehts dir Zarti???
Alles Ok?

Link hat jemand vor 2-3 Seiten ganz oben gepostet (kann den irgendwie mit'm Handy so schlecht kopieren).
Mir geht's super - s. Beitrag über deinem
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.11.2013 18:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von Bad_but_Nice:

Huhu....

Wie gehts dir Zarti???
Alles Ok?

Link hat jemand vor 2-3 Seiten ganz oben gepostet (kann den irgendwie mit'm Handy so schlecht kopieren).
Das war ich ^^ ich kann den link auch gerne nochmal posten http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-alles-rund-und-kugelrund-bis-zu m-wunder-von-zarti?page=1
Bad_but_nice
15929 Beiträge
12.11.2013 18:26
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Bad_but_Nice:

Huhu....

Wie gehts dir Zarti???
Alles Ok?

Das war ich ^^ ich kann den link auch gerne nochmal posten http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-alles-rund-und-kugelrund-bis-zu m-wunder-von-zarti?page=1

Super danköööööööööööö
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.11.2013 18:34
Zitat von Bad_but_Nice:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Bad_but_Nice:

Huhu....

Wie gehts dir Zarti???
Alles Ok?

Super danköööööööööööö
gerne
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 19:01
Danke naddi ich war im Zug und da hatte ich nur wenig Netz - wollte nicht nochmal nachschauen, wer den gepostet hat
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 19:24
Schatz ist immer noch arbeiten
12.11.2013 19:26
Zitat von zartbitter:

meiner auch
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 19:28
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

meiner auch

Wann hat deiner heut angefangen? Und wann kommt er wieder? Mir tut es immer so leid, wenn er soviel Stress hat... Da mach ich mir echt sorgen, dass es ihm irgendwann zu viel wird. Aber er meint halt, dass es nicht anders geht. Bin schon mal froh, dass er sonntags zu 99% nicht arbeitet...
12.11.2013 19:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

meiner auch

Wann hat deiner heut angefangen? Und wann kommt er wieder? Mir tut es immer so leid, wenn er soviel Stress hat... Da mach ich mir echt sorgen, dass es ihm irgendwann zu viel wird. Aber er meint halt, dass es nicht anders geht. Bin schon mal froh, dass er sonntags zu 99% nicht arbeitet...

meiner fährt morgens um 6 los...er muss jetzt noch die baustelle fertig machen und dann kommt er...denk mal das er 21 uhr heute hier ist
zartbitter
46787 Beiträge
12.11.2013 19:34
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

meiner auch

meiner fährt morgens um 6 los...er muss jetzt noch die baustelle fertig machen und dann kommt er...denk mal das er 21 uhr heute hier ist

Meiner ist heut auch gegen kurz vor 6uhr los. Um 17.30uhr haben wir telefoniert - da war er noch beim Kunden und wenn er dort fertig ist, dann ist noch ein kundentermin vereinbart (Störung glaub ich) und dann Feierabend. Er wollte anrufen, wenn er zum letzten Kunden fährt - bis jetzt noch kein Anruf, also ist er wohl immer noch auf der einen Baustelle
Oh Mann, also an manchen Tagen find ich das schon arg doof
Lotti91
8092 Beiträge
12.11.2013 19:37
Meiner ist auch noch arbeiten bin eig jeden Tag bis 20-21 Uhr alleine. Ab und an auch später
12.11.2013 19:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

Meiner ist heut auch gegen kurz vor 6uhr los. Um 17.30uhr haben wir telefoniert - da war er noch beim Kunden und wenn er dort fertig ist, dann ist noch ein kundentermin vereinbart (Störung glaub ich) und dann Feierabend. Er wollte anrufen, wenn er zum letzten Kunden fährt - bis jetzt noch kein Anruf, also ist er wohl immer noch auf der einen Baustelle
Oh Mann, also an manchen Tagen find ich das schon arg doof

ja, ich auch kommt bei uns leider auch mehrmals die woche vor vorallem wenn die so große aufträge haben...die dann noch schnell fertig gemacht werden müssen
morgen wird er zwar pünklich kommen , aber da muss er dann noch zu seinem bruder ihm am haus helfen, weil wir wochenende keine zeit haben da stehen mehrere geburtstage an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt