**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
24.10.2013 13:17
Mein Traum-Urlaubsziel ist Neuseeland und irgendwann möchte ich die Osterinseln besuchen.
Aber beides ist nicht gerade Strandurlaub, sondern eben Land+Leute kennenlernen und eben viel unterwegs und viel sehen Urlaub.
Aber beides ist nicht gerade Strandurlaub, sondern eben Land+Leute kennenlernen und eben viel unterwegs und viel sehen Urlaub.
24.10.2013 13:19
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von zartbitter:
@finja...
...
sorry zarti, das hab ich nicht gesehen ich bin aber auch ein unaufmerksamer Hirsch
4 * biste mit 1100euro ca. dabei
Auf safari bist du eig. nur der dicke deutsche Tourist der von den einheimischen durch die gegen gefahren wird..
also ich denke das ist ratsam
was verstehst daran nicht?
Ist halt ein vorurteil... und so einen eindruck haben die von uns deutschen... aber da zarti ja nicht dick ist, kann man sich doch denken, dass ich das als klischee gemeint habe oder?
nein, da ich von diesem klischee noch nie was gehört habe...
24.10.2013 13:23
Zitat von Pusteblume13:
Zarti, wie ich lese, wollt ihr nochmal in den Urlaub fahren, macht dass Denn ihr werdet danach erstmal keine Zeit haben um zu entspannen Wobei ich sagen muss, Jonas ist für mich noch nie Streß gewesen.
Wann wollt ihr denn reisen? Also ich würde nochmal wenn ich euch wäre, eine weitere Reise machen, denn ich mit einem Baby/ Kleinkind unter 3 Jahre würde ich keine weiten Fernreisen machen.
Sry aber ich hab nichts nachgelesen.
ja genau, wir wollen ende januar/anfang februar nochmal zu zweit für 2 wochen weg in die sonne
so denken wir eben auch - wird für die nächsten mind. 2 jahre die letzte fernreise sein....
24.10.2013 13:27
Mal kurz ein anderes Thema..hast du nicht im Jan. Geburtstag? Hast du dir schon überlegt wie du dein 30. feiern möchtest?
24.10.2013 13:30
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von FinjasMama:
...
Ist halt ein vorurteil... und so einen eindruck haben die von uns deutschen... aber da zarti ja nicht dick ist, kann man sich doch denken, dass ich das als klischee gemeint habe oder?
na dann weiß ich auch nicht
24.10.2013 13:32
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Sunshine1012:
...
Davon hab ich aber auch noch nix gehört
24.10.2013 13:32
Zitat von Enemenebu:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von FinjasMama:
...
Davon hab ich aber auch noch nix gehört
ene dann sind wir ja schon 2
24.10.2013 13:35
ABC Inseln? Aruba - Bonaire - Curacao? Da kann dein Freund tauchen, du kannst schnorcheln, es ist warm, es ist schoen und wenn ihr nicht zu lang bleibt, haut das mit dem Budget auch hin. P.S. Aruba fand ich am schoensten
24.10.2013 14:15
Zitat von Sunshine1012:
Mal kurz ein anderes Thema..hast du nicht im Jan. Geburtstag? Hast du dir schon überlegt wie du dein 30. feiern möchtest?
jep, ich werd am 23.01. 30.... deswegen geht urlaub nur gaaaaaaaaaaaaaanz ende januar oder eben im februar dann schatz will nicht an meinem geburtstag weg, seine mama wär die nächsten 10 jahre beleidigt und ich will eigentlich schon auch mit freunden feiern - haben schon alles ausgesucht und werden in den nächsten wochen reservieren
24.10.2013 14:16
Zitat von ancia:
ABC Inseln? Aruba - Bonaire - Curacao? Da kann dein Freund tauchen, du kannst schnorcheln, es ist warm, es ist schoen und wenn ihr nicht zu lang bleibt, haut das mit dem Budget auch hin. P.S. Aruba fand ich am schoensten
ist gemerkt, obwohl ich dann vermutlich an neiderscheinungen sterben werde... ich bin ja schon die ganze zeit am kämpfen mit mir, ob wir dieses jahr im winter in die berge fahren - ich kann ja jetzt nicht aufs board und zusehen ist halt schon seeeeeeeeeeeehr fies
24.10.2013 14:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von ancia:
ist gemerkt, obwohl ich dann vermutlich an neiderscheinungen sterben werde... ich bin ja schon die ganze zeit am kämpfen mit mir, ob wir dieses jahr im winter in die berge fahren - ich kann ja jetzt nicht aufs board und zusehen ist halt schon seeeeeeeeeeeehr fies
Ich tauche selbst, aber bei dem "Schoenwasser" reicht auch schnorcheln. Und besser schoenes Schnorcheln, als gar keins.
24.10.2013 14:19
Zitat von ancia:
Zitat von zartbitter:
Zitat von ancia:
Ich tauche selbst, aber bei dem "Schoenwasser" reicht auch schnorcheln. Und besser schoenes Schnorcheln, als gar keins.
ja, das stimmt
ist auf alle fälle auf die liste gesetzt - wir wollen in den nächsten wochen mal gucken, werden evtl einfach mal zum flughafen fahren und dort nach angeboten schauen - noch ist ja zeit
24.10.2013 14:20
Zitat von Funkentanz:
Mein Traum-Urlaubsziel ist Neuseeland und irgendwann möchte ich die Osterinseln besuchen.
neuseeland ist auch eines meiner traumziele..... aber das ist im moment eindeutig über dem budget...
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt