Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
24.10.2013 13:01
mein ,,Namibia" vorschlag ist wohl nicht angekommen????
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 13:01
Zitat von FinjasMama:

mein ,,Namibia" vorschlag ist wohl nicht angekommen????

DOCH!! hab doch sogar geantwortet und dir ne frage dazu gestellt^^
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 13:02
@finja...
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Wie wäre es mit den Kanaren? War im Feburar mal da und es war schön warm dort.

auch ein ziel, welches schon mal besucht wurde - von ihm

denn werf ich mal Namibia ein
Es ist wahnsinnig schön da.. Aber man muss auf Safari und sowas stehen

das ist ein schönes ziel.... wie ist es preislich und ist es schwanger ratsam? also safari und so?
24.10.2013 13:02
Zitat von zartbitter:

könnten wir das thema jetzt einfach lassen? das wär super... krieg grad ziemliches ul-ziehen und herzrasen, weil mich das thema echt arg aufregt ... ihr müsst es nicht verstehen, ich bin einfach so... so war ich schon immer und so werde ich vermutlich immer sein.

Dass du das Thema lassen willst kann ich nachvollziehen ... aber nicht aus en o.g. Gründen .. daran solltest du wirkich ein bisschen arbeiten finde ich find ich schon ziemlich bedenklich dass dich das Thema (NUR darüber zu schreiben) schon so dermaßen stresst dass du Herzrasen bekommst
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 13:03
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

könnten wir das thema jetzt einfach lassen? das wär super... krieg grad ziemliches ul-ziehen und herzrasen, weil mich das thema echt arg aufregt ... ihr müsst es nicht verstehen, ich bin einfach so... so war ich schon immer und so werde ich vermutlich immer sein.

Dass du das Thema lassen willst kann ich nachvollziehen ... aber nicht aus en o.g. Gründen .. daran solltest du wirkich ein bisschen arbeiten finde ich find ich schon ziemlich bedenktlich dass dich das Thema (NUR darüber zu schreiben) schon so dermaßen stresst dass du Herzrasen bekommst

so war es schon immer, wirklich, glaubt es mir einfach und glaubt mir, wenn ich sag, dass es mir lieber wär, wenn es anders wär - ich kann es nunmal nicht abstellen... ich sehe dann nur die bilder aus meinem kopfkino vor meinen augen, auch wenn wir nur drüber schreiben und mein tag ist dann halbwegs gelaufen.
24.10.2013 13:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Dass du das Thema lassen willst kann ich nachvollziehen ... aber nicht aus en o.g. Gründen .. daran solltest du wirkich ein bisschen arbeiten finde ich find ich schon ziemlich bedenktlich dass dich das Thema (NUR darüber zu schreiben) schon so dermaßen stresst dass du Herzrasen bekommst

so war es schon immer, wirklich, glaubt es mir einfach und glaubt mir, wenn ich sag, dass es mir lieber wär, wenn es anders wär - ich kann es nunmal nicht abstellen... ich sehe dann nur die bilder aus meinem kopfkino vor meinen augen, auch wenn wir nur drüber schreiben und mein tag ist dann halbwegs gelaufen.

Steht gar nicht außer Frage, dass ich dir das nicht glaube. Glaube ich dir sofort!
Trotzdem ist MEINE Meinung dass man daran arbeiten sollte wenn einen das so dermaßen belastet und es nicht "so hinnehmen" sollte. Man kann an allem arbeiten .. andere arbeiten daran ihre schlimme Eifersucht in den Griff zu kriegen oder oder (gibt ja 100te Bsp.)
nani26mz
5284 Beiträge
24.10.2013 13:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von nani26mz:

Zitat von nani26mz:

Vielleicht noch St. Lucia in der Karibik oder Malaysia.

Bahamas (Nassau), Costa Rica

hört sich gut an - wie liegt man da preislich?

Preislich könnte es eventuell etwas teuerer sein, aber lohnen würde es sich sicherlich
24.10.2013 13:10
Zitat von zartbitter:

@finja...
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

...

denn werf ich mal Namibia ein
Es ist wahnsinnig schön da.. Aber man muss auf Safari und sowas stehen

das ist ein schönes ziel.... wie ist es preislich und ist es schwanger ratsam? also safari und so?

sorry zarti, das hab ich nicht gesehen ich bin aber auch ein unaufmerksamer Hirsch

4 * biste mit 1100euro ca. dabei

Auf safari bist du eig. nur der dicke deutsche Tourist der von den einheimischen durch die gegen gefahren wird..
also ich denke das ist ratsam
24.10.2013 13:11
Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

@finja...
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

...

sorry zarti, das hab ich nicht gesehen ich bin aber auch ein unaufmerksamer Hirsch

Auf safari bist du eig. nur der dicke deutsche Tourist der von den einheimischen durch die gegen gefahren wird..

pro person der preis versteht sich
24.10.2013 13:11
Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

@finja...
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

...

24.10.2013 13:14
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

@finja...
Zitat von zartbitter:

...

was verstehst daran nicht?

Ist halt ein vorurteil... und so einen eindruck haben die von uns deutschen... aber da zarti ja nicht dick ist, kann man sich doch denken, dass ich das als klischee gemeint habe oder?
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 13:14
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Steht gar nicht außer Frage, dass ich dir das nicht glaube. Glaube ich dir sofort!
Trotzdem ist MEINE Meinung dass man daran arbeiten sollte wenn einen das so dermaßen belastet und es nicht "so hinnehmen" sollte. Man kann an allem arbeiten .. andere arbeiten daran ihre schlimme Eifersucht in den Griff zu kriegen oder oder (gibt ja 100te Bsp.)

ja, sicherlich sollte ich das - nur habe ich keinerlei ideen, wie^^ und will mir jetzt auch keine gedanken drüber machen... es ist an manchen tagen besser und an manchen tagen schlimmer... ich kann es weder logisch erklären noch begründen.
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 13:15
Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

@finja...
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

...

ah ok, interessant - kommt auf die liste, danke dir
24.10.2013 13:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

@finja...
Zitat von zartbitter:

...

ah ok, interessant - kommt auf die liste, danke dir

Ansonsten geht auch Kenia .. Safari und danach Strand am Diani Beach. Hatten wir uns auch eingehend ifomiert drüber und uns auch schon die Safari etc. zusammen gestellt
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.10.2013 13:17
Zarti, wie ich lese, wollt ihr nochmal in den Urlaub fahren, macht dass Denn ihr werdet danach erstmal keine Zeit haben um zu entspannen Wobei ich sagen muss, Jonas ist für mich noch nie Streß gewesen.

Wann wollt ihr denn reisen? Also ich würde nochmal wenn ich euch wäre, eine weitere Reise machen, denn ich mit einem Baby/ Kleinkind unter 3 Jahre würde ich keine weiten Fernreisen machen.

Sry aber ich hab nichts nachgelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt