Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 12:50
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

...

Finds trotzdem krass dass die kompletten kanarischen Inseln für dich nicht bereisbar sind weil er auf ZWEIEN davon schon mal gewesen ist ... bei Mexiko hab ich es ja unkommentiert gelassen... aber so viele Inseln meiden find ich mega übertrieben
Naja ihr werdet schon was schönes finden.
Sid ja zum Glück noch ein paar Länder / Inseln wo dein Schatz noch nicht war Gott sei Dank

mexico wär für mich in dem sinne kein problem gewesen - da war er mit nem kumpel da will er nicht nochmal hin, weil es ihm nicht so wirklich gefallen hat
eben - es gibt sooooooooooooooooooooo viele reiseziele, an denen wir beide noch nicht waren

und was wenn ich fragen darf ?
Alle Freunde mit denen ich bisher gesprochen haben sind mehr als begeistert von Mexkio. Karaibiksträdne und ne Menge Kultur (Maya etc), daher die Frage

kann ich dir gar nicht so genau sagen. er hat halt mal erzählt, dass er dort war und ich hab gefragt, ob wir da mal zusammen hin wollen und er meinte dann, nicht unbedigt, weil das jetzt nicht so sein traumurlaub war und da nicht zwingend ein zweites mal hinmuss. hab gar nicht weiter nachgefragt
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Lila17:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

La Gomera fande ich bis jetzt die schönste ( allerdings auch die teuerste) und jede Insel ist wirklich anders ( wie schon gesagt wurde)

ja, das glaub ich ja - aber was bringt es mir, wenn ich dann ständig solches kopfkino ablaufen hab? ich mein, die wahrscheinlichkeit, dass ich es abstellen kann ist halt echt gering und dafür den urlaub "verplempern" ist doch auch mist

Zarti du bist so schräg. Manchmal der sachlichste Mensch der Welt und in diesem Punkt so ähm.....anders.

ich weiss
Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

...

mexico wär für mich in dem sinne kein problem gewesen - da war er mit nem kumpel da will er nicht nochmal hin, weil es ihm nicht so wirklich gefallen hat
eben - es gibt sooooooooooooooooooooo viele reiseziele, an denen wir beide noch nicht waren

Alle Freunde mit denen ich bisher gesprochen haben sind mehr als begeistert von Mexkio. Karaibiksträdne und ne Menge Kultur (Maya etc), daher die Frage

kann ich dir gar nicht so genau sagen. er hat halt mal erzählt, dass er dort war und ich hab gefragt, ob wir da mal zusammen hin wollen und er meinte dann, nicht unbedigt, weil das jetzt nicht so sein traumurlaub war und da nicht zwingend ein zweites mal hinmuss. hab gar nicht weiter nachgefragt

aha
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 12:52
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

...

aha

wie gesagt - ich hab einfach nicht nachgefragt, weil ich es nicht als wichtig empfinde. er will da nicht nochmal hin, ok, abgehackt es gibt noch sooooooooooooooooo viele andere ziele
YvonneH
11395 Beiträge
24.10.2013 12:52
Ihr seid der Hammer!

Ich war gerade mal 30 (!!!!) Min weg...und ihr schreibt 40 neue Beiträge...
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 12:53
Zitat von YvonneH:

Ihr seid der Hammer!

Ich war gerade mal 30 (!!!!) Min weg...und ihr schreibt 40 neue Beiträge...

24.10.2013 12:54
Uiii, ein Urlaubsthema. Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab .

Also, wenn ich die Vorraussetzungen richtig gelesen habe, ist das: Schön warm, Bade-/Strandurlaub, nicht mehr als 3000 € und das ganze im Winter.

Eigentlich schränkt das ja die Auswahl schon sehr ein - nämlich auf Tropen oder Südhalbkugel. Wobei Südhalbkugel wegen langem Flug und dadurch teurer auch eher rausfällt. Ist also nur noch die Frage ob nach Westen oder nach Osten. Am nähesten und trotzdem den Wünschen entsprechend wären wohl wirklich die Kapverden. Danach Arabische Emirate. Richtung Westen: Dom Rep wurde ja schon vorgeschlagen und dürfte auch passen. Aber ich denke auch, dass Jamaika die Vorraussetzungen erfüllen würde.

Nach Osten: Okay, Thailand wart ihr schon. Gibt aber ja noch viele andere Ziele die alle preislich und vom Wetter her passen und sich durchaus von Thailand unterscheiden: Malaysia (Perhentian Islands, Pulau Tioman), Indonesien (Bali nur zur Not , eher auf die Gilis - das wäre eigentlich mein absoluter Tipp!), sogar Kambodscha (Koh Rong) oder Vietnam.

Und nochmal kurz zu den Malediven: müsste man sich wirklich mal informieren, ob dass für das Geld nicht machbar wäre. Würde es nicht ausschließen!

Grüße,
Jiri
24.10.2013 12:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

...

Finds trotzdem krass dass die kompletten kanarischen Inseln für dich nicht bereisbar sind weil er auf ZWEIEN davon schon mal gewesen ist ... bei Mexiko hab ich es ja unkommentiert gelassen... aber so viele Inseln meiden find ich mega übertrieben
Naja ihr werdet schon was schönes finden.
Sid ja zum Glück noch ein paar Länder / Inseln wo dein Schatz noch nicht war Gott sei Dank

seh ich auch so...also auf die gleiche insel hätte ich kein problem...ins selbe hotel würde ich natürlich nicht fahren

lol - ins selbe hotel? oh gott, ich würde sterben^^ aber nein, ich will das (ich hoff, dass es in paar jahren besser wird, also dass ich es dann lockerer sehe oder so) einfach im moment komplett meiden, weil ich weiss, dass ich es eben nicht genießen könnte und dann bringt es doch nichts

bist du eifersüchtig auf die frauen mit denen er schonmal zusammen war?
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 12:55
Zitat von Jiriki:

Uiii, ein Urlaubsthema. Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab .

Also, wenn ich die Vorraussetzungen richtig gelesen habe, ist das: Schön warm, Bade-/Strandurlaub, nicht mehr als 3000 € und das ganze im Winter.

Eigentlich schränkt das ja die Auswahl schon sehr ein - nämlich auf Tropen oder Südhalbkugel. Wobei Südhalbkugel wegen langem Flug und dadurch teurer auch eher rausfällt. Ist also nur noch die Frage ob nach Westen oder nach Osten. Am nähesten und trotzdem den Wünschen entsprechend wären wohl wirklich die Kapverden. Danach Arabische Emirate. Richtung Westen: Dom Rep wurde ja schon vorgeschlagen und dürfte auch passen. Aber ich denke auch, dass Jamaika die Vorraussetzungen erfüllen würde.

Nach Osten: Okay, Thailand wart ihr schon. Gibt aber ja noch viele andere Ziele die alle preislich und vom Wetter her passen und sich durchaus von Thailand unterscheiden: Malaysia (Perhentian Islands, Pulau Tioman), Indonesien (Bali nur zur Not , eher auf die Gilis - das wäre eigentlich mein absoluter Tipp!), sogar Kambodscha (Koh Rong) oder Vietnam.

Und nochmal kurz zu den Malediven: müsste man sich wirklich mal informieren, ob dass für das Geld nicht machbar wäre. Würde es nicht ausschließen!

Grüße,
Jiri

danke
selbst wenn malediven finanziell machbar wären - da will ich dann halt schon gern tauchen dürfen
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 12:56
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von LaFlorecita:

...

seh ich auch so...also auf die gleiche insel hätte ich kein problem...ins selbe hotel würde ich natürlich nicht fahren

lol - ins selbe hotel? oh gott, ich würde sterben^^ aber nein, ich will das (ich hoff, dass es in paar jahren besser wird, also dass ich es dann lockerer sehe oder so) einfach im moment komplett meiden, weil ich weiss, dass ich es eben nicht genießen könnte und dann bringt es doch nichts

bist du eifersüchtig auf die frauen mit denen er schonmal zusammen war?

eifersüchtig ist falsch - es ist ja vergangenheit, aber ich hab nur sehr wenig kontrolle über mein kopfkino, kann das einfach nicht ausschalten und das würde mir dann gewaltig die laune verderben, weil in meinem kopf ständig bilder ablaufen würden, die ich nicht sehen will hört sich das verrückt an? ja, vermutlich ist es das auch und glaub mir, mir wäre es lieber, wenn es nicht so wär
24.10.2013 12:57
wir fliegen nächstes jahr nach italien
hab vergessen wie das kuhkaff heißt in dem seine familie wohnt egal, hauptsache warm
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 12:57
ich will jedenfalls möglichst absolut NICHTS über die frauen aus seiner vergangenheit wissen - es reicht, dass ich die beiden dummerweise kenne, mehr infos benötige ich wirklich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 12:58
Zitat von MiasMutti:

hab vergessen wie das kuhkaff heißt in dem seine familie wohnt egal, hauptsache warm

he he, nach italien würden wir fahren aber im winter ist es da auch nicht sooo prickelnd....
24.10.2013 13:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiasMutti:

he he, nach italien würden wir fahren aber im winter ist es da auch nicht sooo prickelnd....

ich brauch nicht umbedingt 30 grad im schatten, bin ja schon froh, wenn ich überhaupt mal raus komm
würd der herr jetzt sagen, das ich packen soll, wär ich in 5 minuten fertig
zartbitter
46787 Beiträge
24.10.2013 13:01
könnten wir das thema jetzt einfach lassen? das wär super... krieg grad ziemliches ul-ziehen und herzrasen, weil mich das thema echt arg aufregt... ihr müsst es nicht verstehen, ich bin einfach so... so war ich schon immer und so werde ich vermutlich immer sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt