**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
22.10.2013 17:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von -Brünni88:
du wolltest dich doch über beides informieren. nun weißt du ALLES
Die Bitte war wegen einer anderen userin, der es nach den Beschreibungen ziemlich schlecht ging.
Mir sind die Beschreibungen egal, ich lass mich davon wenig beeindrucken nur werde ich mir keine solchen Videos ansehen, weil es meiner Meinung nach nicht sein muss. Hab das am Blutspende Beispiel erklärt
wo finde ich denn das video? ich würds gerne sehen (ich kann schlachten da denke ich nicht das mich das viel schockt )
22.10.2013 17:23
Leute ihr seit ja wahnsinnig...ich war doch nur ein paar stunden weg und dann über 100 neue Einträge
Hab alles mal so überflogen...gabs noch ein anderes Thema außer Geburt und bh-größen, Stillen etc. ??
Hab alles mal so überflogen...gabs noch ein anderes Thema außer Geburt und bh-größen, Stillen etc. ??
22.10.2013 17:25
Zitat von NaddiSchatz22:
Leute ihr seit ja wahnsinnig...ich war doch nur ein paar stunden weg und dann über 100 neue Einträge
Ne, glaub nicht
Außer, dass meine Hose grad zwickt und mich somit nervt
22.10.2013 17:26
Zitat von -Brünni88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von -Brünni88:
du wolltest dich doch über beides informieren. nun weißt du ALLES
Die Bitte war wegen einer anderen userin, der es nach den Beschreibungen ziemlich schlecht ging.
Mir sind die Beschreibungen egal, ich lass mich davon wenig beeindrucken nur werde ich mir keine solchen Videos ansehen, weil es meiner Meinung nach nicht sein muss. Hab das am Blutspende Beispiel erklärt
wo finde ich denn das video? ich würds gerne sehen (ich kann schlachten da denke ich nicht das mich das viel schockt )
Keine Ahnung - musst Mya fragen
22.10.2013 17:29
Zitat von zartbitter:Dann ist ja gut. Ach geht's jetzt doch los wie schön....naja für dich wohl eher nicht! Zwergi schafft sich so langsam Platz
Zitat von NaddiSchatz22:
Ne, glaub nicht
22.10.2013 17:38
wenn jmd das KS Video sehen will, dann schick ich euch den Link per PN.
22.10.2013 17:41
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von zartbitter:Dann ist ja gut. Ach geht's jetzt doch los wie schön....naja für dich wohl eher nicht! Zwergi schafft sich so langsam Platz
Zitat von NaddiSchatz22:
Ne, glaub nicht
Zwergi darf sich ab in drei Wochen soviel Platz schaffen, wie er will... Naja, mal sehen, wenn's so weiter geht, dann werd ich wohl vor der NFM in der Arbeit Bescheid geben müssen...
22.10.2013 17:55
Zitat von zartbitter:Wann war die NFM nochmal? Sry^^
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von NaddiSchatz22:
Ne, glaub nicht
Zwergi darf sich ab in drei Wochen soviel Platz schaffen, wie er will... Naja, mal sehen, wenn's so weiter geht, dann werd ich wohl vor der NFM in der Arbeit Bescheid geben müssen...
22.10.2013 18:01
also ich fand das video eigentlich nicht schlimm. das was danach kommt ist vermutlich schlimmer aber das sieht man ja nicht...
22.10.2013 20:34
Also um hier mal nen positiven KS Bericht zu hinterlassen und ich hatte den in Vollnarkose.
Ich war keine 20 minuten nach dem EIngriff wieder klar in der Birne.
Schmerzen hielten sich in grenzen,
Püppilotta war ja um 21.14 Uhr da.
Ich bin am nächsten Morgen um 7 bei der Schwester schon am nerven gewesen, hier Aufstehen, katheter raus etc.
Die haben nicht schlecht geguckt xD
Ich ohne murks hoch, nur die Nacht an sich wegen umdrehen oder hochziehen war halt doof. Aber sonst ging das echt. Bin auch am nächsten Tag heim auf eigene blabla usw..
Ich lag also weder in irgendeiner Suppe oder so dank Surfbretter und am 2. & 3. Tag gings immer besser. Also ich bin auch viel rumgelaufen im KH. Ich hasse das wenn ich so wie ne oma rumliege.
Kann also auch gut gehen
Ich war keine 20 minuten nach dem EIngriff wieder klar in der Birne.
Schmerzen hielten sich in grenzen,
Püppilotta war ja um 21.14 Uhr da.
Ich bin am nächsten Morgen um 7 bei der Schwester schon am nerven gewesen, hier Aufstehen, katheter raus etc.
Die haben nicht schlecht geguckt xD
Ich ohne murks hoch, nur die Nacht an sich wegen umdrehen oder hochziehen war halt doof. Aber sonst ging das echt. Bin auch am nächsten Tag heim auf eigene blabla usw..
Ich lag also weder in irgendeiner Suppe oder so dank Surfbretter und am 2. & 3. Tag gings immer besser. Also ich bin auch viel rumgelaufen im KH. Ich hasse das wenn ich so wie ne oma rumliege.
Kann also auch gut gehen
22.10.2013 20:34
Zitat von Enemenebu:
Zitat von schlatz:
Zitat von CrazyMya:
ich werf mal kurz was rein... ich hab vor ein paar tagen ein video eines KS gesehen.. also kamera voll aufs geschehen... also schön ist was anderes... alleine mit dem wissen ,mit diesen bildern,würd ich immer ne normale geburt vorziehen...
hab ich auch gesehen...
Wo hast du das gesehen?
Will ich auch ma sehen
der wurde in irgendner gruppe auf fb gepostet....
22.10.2013 20:38
ich hätte das video jetzt wieder gefunden. wer den link will kann mir gern ne pn schicken..
22.10.2013 20:45
Zitat von schlatz:
ich hätte das video jetzt wieder gefunden. wer den link will kann mir gern ne pn schicken..
Ich würde den gerne haben wollen...ist es empfehlenswert sich sowas ein paar Wochen vor ET anzuschauen?!?!
22.10.2013 20:45
Zitat von Mehi08:
Zitat von schlatz:
Ich würde den gerne haben wollen...ist es empfehlenswert sich sowas ein paar Wochen vor ET anzuschauen?!?!
schick mir mal bitte ne pn
22.10.2013 20:48
Huhu
Grade hab ich mir mal wieder meine Bilder angeguggt, wie mein Bauch so war als ich so weit war wie du ;-D
Da hätte ich es in der 14ten auch nimmer verstecken können
Poste ich aber mal nicht.. will dich nich zuspamen
Wie gehts ansonsten?
Grade hab ich mir mal wieder meine Bilder angeguggt, wie mein Bauch so war als ich so weit war wie du ;-D
Da hätte ich es in der 14ten auch nimmer verstecken können
Poste ich aber mal nicht.. will dich nich zuspamen
Wie gehts ansonsten?
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt