Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
23.10.2013 09:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

...

ja, die vermutung hab ich auch ein wenig.... das doofe ist - meine ganzen jeans passen mir weiterhin optimal, sind ja hüftjeans..... nur darf ich die in der arbeit nicht tragen und die anzughosen gehen ja alle weiter rauf (also nicht richtig hoch oder so, aber die 2-4cm machen anscheinend echt was aus
hm und ne ss-hose würde ja den bauch noch nehr betonen,kommt also auch noch nicht in Frage,wenn überhaupt. Du magst die ja nicht,wenn ich das richtig gelesen habe.

irgendwann werd ich wohl nicht drum rum kommen (schatz amüsiert sich jetzt schon drüber ), aber im moment auf keinen fall, weil die eben wie du schon sagst, den bauch betonen, statt zu kaschieren... naja, wird schon gut gehen - nächste woche ist freitag feiertag und die woche drauf (in der dann die NFM ist) hab ich do+fr urlaub, also muss ich es "nur noch" bis zum 06.11. verheimlichen
zartbitter
46787 Beiträge
23.10.2013 09:22
schatz war heut bei der zweiten kontrolle nach dem KH-aufenthalt - belastungs EKG.....
Werte NACH der belastung (also nach dem doofen radfahren) - 132/80!! ich bin sooooooooooooooo froh!!
23.10.2013 09:23
Zitat von zartbitter:

schatz war heut bei der zweiten kontrolle nach dem KH-aufenthalt - belastungs EKG.....
Werte NACH der belastung (also nach dem doofen radfahren) - 132/80!! ich bin sooooooooooooooo froh!!

super
Nickitierchen
26516 Beiträge
23.10.2013 09:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von zartbitter:

Es wissen die meisten eh schon Bescheid, aber dann kann ich's dem AG auch mal sagen
Habens gestern versucht, die Nachricht nem Kumpel zu verkünden - er hat's echt nicht geschnallt

Wie denn?

Kumpel - und, was steht am WE an?
Schatz - aaaaaach... Nicht viel... Freitag Knast (ist ein Club), Samstag arbeiten und Sonntag messe...
Kumpel - was für Messe?
Schatz - ne Babymesse..
Ich - grins grins
Kumpel (verwirrt) - warum? Was gibt's da?
Schatz (nun ebenfalls verwirrt) -babysachen?
Kumpel - ja, macht Sinn... Und wer legt am Freitag im Knast auf?

männer
zartbitter
46787 Beiträge
23.10.2013 09:35
frage... und erklärt mich nicht für verrückt, ok?
mir gehts grad seit paar minuten ziemlich mies.... und ich weiss noch nicht mal wieso - es sticht voll im rücken, quasi da wo die nieren sind^^ als ob ich dort nen puls hätt und jeder schlag sticht voll rein, so ne minute geht das so und dann ist wieder gut für ne minute - und so wechselt sich das ab^^ komm mir grad völlig bekloppt vor.... ich poste das mal - will mal hören, dass es ok ist, bin grad leicht verwirrt, hab zuerst gemeint, dass ich mich auf ne nadel gesetzt hab, weil das echt VOLL reingestochen hat^^
23.10.2013 10:06
Wärst du jetzt am Ende der SS hätte ich gesagt Wehen
Meine gingen damals auch nur über den Rücken.

Aber jetzt? Keine Ahnung, vielleicht wegen deinen Rückenproblemen?
Lilifee84
3166 Beiträge
23.10.2013 10:07
Vllt weil Red Bull so gesund für Ungeborene ist?
23.10.2013 10:10
Zitat von Lilifee84:

23.10.2013 10:11
Gute Frage,
wenns nicht besser wird, würd ich mal zum Arzt gehen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es vom Rücken kommt. oder hast du irgendwie "komisch"gesessen, dass vielleicht was eingeklemmt ist?
23.10.2013 10:13
Zitat von bvbana:

Zitat von Lilifee84:

Naja gesund ist es nicht das stimmt, aber ich glaub kaum das es was mit den Rückenschmerzen zu tun hat.
23.10.2013 10:14
Zitat von Enemenebu:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lilifee84:

Naja gesund ist es nicht das stimmt, aber ich glaub kaum das es was mit den Rückenschmerzen zu tun hat.

klar ist es nicht wirklich gesund, aber solange man es nicht in massen und jeden tag trinkt, denke ich sollte es kein problem sein. dann darf man auch keinen Kaffee oder keine Cola mehr trinken. Das kippen andere schwangere täglich literweise in sich rein. da sagt auch keiner was.
23.10.2013 10:15
Vielleicht einfach ungünstig hingesetzt und es waren die Mutterbänder?
Wenn es nicht wieder auftaucht und du es nicht reproduzieren kannst, war es einfach eins der unzähligen Zwicks und Zwacks einer Schangerschaft.
sabrinash
878 Beiträge
23.10.2013 10:17
Ich schleiche mich mal kurz rein

-> Das hatte ich am Anfang auch und mein FA meinte dass das normal ist, weil deine Mutterbänder sich dehnen.
23.10.2013 10:18
Zitat von bvbana:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lilifee84:

klar ist es nicht wirklich gesund, aber solange man es nicht in massen und jeden tag trinkt, denke ich sollte es kein problem sein. dann darf man auch keinen Kaffee oder keine Cola mehr trinken. Das kippen andere schwangere täglich literweise in sich rein. da sagt auch keiner was.

Ja schon aber in Bull sind ja noch andere Sachen drin als in Kaffee oder Cola.
Ich habe auch Cola getrunken, aber Red Bull hätte ich mich nicht getraut zu trinken, auch weil es auf der Packung steht. Und das ja pure chemie ist, aber egal, muss ja jeder selbst wissen.
Lilifee84
3166 Beiträge
23.10.2013 10:25
Zitat von bvbana:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lilifee84:

Auch wenn mir das hier kein Mensch glauben wird, Koffein in Kaffee und Cola ist anders dosiert als in Energy Drinks (abgesehen davon, dass ich auch übermäßigen Kaffeekonsum nicht ok finde). Und dass Taurin auch in Babynahrung enthalten ist, ist richtig, da es eine cysteinhaltige Aminosäure ist, die nicht essentiell ist (also nicht körpereigen). ABER: die unterschiedliche Dosis in Muttermilch (ja, da ist Taurin enthalten) und Red Bull sollte einem ja schon vom Menschenverstand einleuchten.
Und was der Arzt sagt, ist absolut unverantwortlich. Aber das muss jeder selbst wissen.

Und dadurch, dass Red Bull ein Aufputschmittel ist, verändert sich eben auch der Körper. Da dieser in einer Schwangerschaft eben anders tickt als normal, kann auch die Reaktion anders sein. Erhöhte Pulsequenz oder Herzschlag beim Embryo kann zu einer Blutflussveränderung bei der Mutter führen und eben Reaktionen in unterschiedlichen Organen (zB Nieren) auslösen, was sich zB in einem stechenden Schmerz äußert. Aber sowas will hier ja niemand hören, denn schließlich ist der Arzt der Beste in ganz Deutschland und wenn der sagt (überspitzt gesagt) "rauch, sauf - das passt schon", dann wird das halt gemacht.
Und jetzt bin ich hier weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt