Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
22.10.2013 16:03
Zitat von zartbitter:

solang niemand hier einen link dazu postet, ist alles ok - ich will mir sowas eben nicht ansehen
so, zurück zur normalität, bis zur geburt vergeht noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zeit!!
ich glaub, mein bauch beschließt gerade, zu wachsen - meine hose kneift

22.10.2013 16:03
Zitat von Milchmaus:

Zitat von zartbitter:

solang niemand hier einen link dazu postet, ist alles ok - ich will mir sowas eben nicht ansehen
so, zurück zur normalität, bis zur geburt vergeht noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zeit!!

22.10.2013 16:08
jetzt hab ich gesucht und mir ne computeranimation angeguckt... definitiv harmloser als ein echtes Video
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 16:18
BITTE AN ALLE - bitte keine solchen details hier diskutieren, danke
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 16:19
Zitat von bvbana:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von zartbitter:

ihr seid voll fieeeeeeeeeeeeees
22.10.2013 16:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von zartbitter:

wer den schaden hat, brauch für den spott nicht sorgen
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 16:28
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

Zitat von Milchmaus:

...

wer den schaden hat, brauch für den spott nicht sorgen

Annausdo
9281 Beiträge
22.10.2013 16:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Ich hatte bei der ersten Geburt keine PDA,weil es leider zu spät war. War schon 8cm offen,klar war es Schmerzhaft. Aber danach hatte ich kaum schmerzen,außer beim sitzen,weil ich gerissen war.
Die zweite Geburt war per Ks,der war ansich ganz okay,außer das ich gezittert habe wie verrückt und mir war nicht kalt oder so. Ka was das war. Naja, die Schmerzen nach dem Ks waren grauenvoll,wirklich es hat so dermaßen gebrannt. Das Aufstehen aus dem Bett war der Horror... Ich will Dir damit keine Angst machen,ist bei jedem anders. Nur das du mal ne Vorstellung hast.

aber NACH dem KS kann man doch normale schmerzmittel bekommen, man ist ja nicht mehr schwanger

ich misch mal kurz mit ich hatte erst vor 16 tagen einen kaiserschnitt und muss ehrlich sagen, dass die schmerzen (bei mir zumindest) pipifax sind gegen die letzte stunde wehen vor der op. nach der op haben mir alle 6 stunden 2 paracetamol gereicht. also alles halb so schlimm mach dir bloss nicht zu viele gedanken
-Brünni88
23365 Beiträge
22.10.2013 17:13
Zitat von CrazyMya:

ich werf mal kurz was rein... ich hab vor ein paar tagen ein video eines KS gesehen.. also kamera voll aufs geschehen... also schön ist was anderes... alleine mit dem wissen ,mit diesen bildern,würd ich immer ne normale geburt vorziehen...

ich erinnere mich noch das meine mama mir erzählt hat das die mich mit nem schlauch ausgespritzt haben, so wie sie es vom schweine schlachten kennt und danach meine nachgeburt in ner plastiktüte weggetragen wurde... ich war ihr damals sehr dankbar für diese informationen...
-Brünni88
23365 Beiträge
22.10.2013 17:15
Zitat von bvbana:

wo wir grad beim Thema sind

also das ist gruselig
-Brünni88
23365 Beiträge
22.10.2013 17:17
Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von CrazyMya:

...

Beim ks läuft die Suppe auch und man saut alles ein und ist dann noch bewegungslos und liegt dann drin...

und spürt und sieht das nicht.....

Ich behaupte mal, bei einer vaginalen Entbindung sieht man das auch nicht. Oder besser gesagt, man übersieht es.

Die ersten 24 Stunden nach dem KS empfand ich als sehr, sehr ekelhaft.
Um es mal genau zu formulieren: Ich lag in meinem eigenen Blut, meiner eigenen Kotze hatte nen Schlauch aus der Mu zu hängen.
Wie sehr hab ich die Mütter beneidet, die einen Tag nach der Entbindung am Wickeltisch standen und ihre Kinder gewickelt haben...

du hast noch vergessen zu erwähnen das alle 1-2 stundne ne schwester kommt und dir die binde wechselst damit du nicht zuviel das bett vollsuppst mit blut
-Brünni88
23365 Beiträge
22.10.2013 17:19
du wolltest dich doch über beides informieren. nun weißt du ALLES
-Brünni88
23365 Beiträge
22.10.2013 17:20
die hose kann ja auch zwicken weil du etwas aufgebläht bist?
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 17:22
Zitat von -Brünni88:

du wolltest dich doch über beides informieren. nun weißt du ALLES

Die Bitte war wegen einer anderen userin, der es nach den Beschreibungen ziemlich schlecht ging.
Mir sind die Beschreibungen egal, ich lass mich davon wenig beeindrucken nur werde ich mir keine solchen Videos ansehen, weil es meiner Meinung nach nicht sein muss. Hab das am Blutspende Beispiel erklärt
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 17:23
Zitat von -Brünni88:

die hose kann ja auch zwicken weil du etwas aufgebläht bist?

Vermutlich^^ der Grund ist mir echt egal - ich find es einfach nur nervig! Die nächsten 3 Wochen hat mein Bauch flach zu bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt