Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 10:53
Zitat von Zimtstern0402:

Ich bin auf jeden Fall seeeehr gespannt was dein Freund letztendlich von dir bekommt.

Ich auch
18.10.2013 11:11
Ich drücke die Daumen, dass das mit den Tapes gut funktioniert und die Physio deinen Rücken auch etwas entlastet.
Mir wurde mal der Fuss getaped, das hat auch eklig gejuckt.

Was das Geschenk angeht, kann ich nicht helfen... ich habe das gleiche Problem. Schatz kauft sich alles selbst, was er halt haben will. Konzertkarten würden hier funktionieren, aber irgendwie...ich weiss nicht.
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2013 12:43
hast du ne pflasterallergie zarti ?
ich drück die daumen dass es dir gut hilt!
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 12:59
Zitat von schlatz:

Jep... Ne leichte... Lustigerweise vertrage ich gerade die Pflaster nicht, auf denen "für Allergiker geeignet" steht^^
Hab nur heut beim Arzt absolut nicht dran gedacht... Aber jetzt juckt es nimmer so arg
Nur hab ich den Eindruck, dass die Rückenschmerzen damit nicht weniger, sondern mehr werden
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2013 13:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Jep... Ne leichte... Lustigerweise vertrage ich gerade die Pflaster nicht, auf denen "für Allergiker geeignet" steht^^
Hab nur heut beim Arzt absolut nicht dran gedacht... Aber jetzt juckt es nimmer so arg
Nur hab ich den Eindruck, dass die Rückenschmerzen damit nicht weniger, sondern mehr werden

vielleicht musst dich dich erst dran gewöhnen? kann ja sein dass es so ne art erstverschlechterung ist und dann besser wird?!
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 13:02
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

vielleicht musst dich dich erst dran gewöhnen? kann ja sein dass es so ne art erstverschlechterung ist und dann besser wird?!

Ja, das kann sein, denk ich
Die bleiben jetzt 5 Tage drauf und dann gibts physio
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2013 13:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Ja, das kann sein, denk ich
Die bleiben jetzt 5 Tage drauf und dann gibts physio

bestimmt is es morgen schon besser

sonst alles klar?
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 13:06
Jep bin zuhause und sollte eigentlich nochmal zum Schatz ins Büro, aber ich hab grad gegessen und sooooo müde grad.
Und bei dir?
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2013 13:09
Zitat von zartbitter:

Jep bin zuhause und sollte eigentlich nochmal zum Schatz ins Büro, aber ich hab grad gegessen und sooooo müde grad.
Und bei dir?

müd bin ich auch

basti darf grad bissl tv schauen und mimi soll schlafen (ich hör aber was...)
madame ist, glaub ich, dabei mitm mittagsschlaf aufzuhören *heul
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 13:37
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Und bei dir?

müd bin ich auch

Ohje, könnt spassig werden
Was mach ma gegen die Müdigkeit?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.10.2013 13:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Und bei dir?

müd bin ich auch

Ohje, könnt spassig werden
Was mach ma gegen die Müdigkeit?

schlafen
würde ich jetzt auch gerne, muss nur gleich wieder in die KiTa,Laterne basteln
18.10.2013 14:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Das kann sein, hat aber etwas damit zu tun, dass durch die Kinesio-Tapes die Muskeln massiert und somit angeregt werden sollen. Gibt dem Ganzen einfach etwas Zeit. Ich hatte das auch immer, wenn ich die Dinger auf der Schulter hatte, die ersten 1-2 Tage wurde es schlimmer, aber dann echt besser.
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 15:28
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Das kann sein, hat aber etwas damit zu tun, dass durch die Kinesio-Tapes die Muskeln massiert und somit angeregt werden sollen. Gibt dem Ganzen einfach etwas Zeit. Ich hatte das auch immer, wenn ich die Dinger auf der Schulter hatte, die ersten 1-2 Tage wurde es schlimmer, aber dann echt besser.

Ah ok, danke
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 18:26
Kennt sich wer mit der Regelung der Krankenversicherungen aus?
Ich arbeite zwar bei einer Versicherung, aber wie das in unserem Fall ist, ist mir irgendwie unklar.
Wir sind nicht verheiratet, ich bin gesetzlich versichert, mein Freund ist privat.
Dass ich unser Kind bei mir mitversichern kann, ist mir klar... Aber MUSS ich das? Oder kann das kleine über meinen Freund privat versichert werden? Das wär mir nämlich um einiges lieber
Natürlich erkundige ich mich bei der kk, aber vielleicht hatte ja wer den gleichen Fall
18.10.2013 18:33
du kannst das krümelchen auch bei deinem freund versichern lassen, so weit ich weiss jedenfalls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt