Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
17.10.2013 23:30
Aber das ist dann bestimmt auch zu "einfach" oder etwas was man zusammen lieber macht
iceangel29
8193 Beiträge
18.10.2013 07:21
Guten Morgen .. ich schleich mich mal rein ... ganz ehrlich Zarti - schenke EUCH einen Urlaub . Irgendwo wo man schön Entspannen kann , Sonne , Strand usw .
Ich hab ja ebenfalls so einen Kandidaten zu Hause der alles hat und das was er nicht hat wird kurzerhand besorgt.
Als ich dann Schwanger war , hab ich uns einen Urlaub gebucht und es war das beste was ich machen konnte , weil wenn das Baby erstmal da ist bzw das 3 Trimester beginnt ists erstmal vorbei mit der Ruhe und Zweisamkeit.

Und , bevor wir uns den Q7 geholt haben , hab ich eine Stadttour mit 4 verschiedenen Autotypen organisiert , so konnten wir uns besser entscheiden und es war auch dahingehend gut weil Schatzi ja immer chronischen Zeitmangel hat.
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.10.2013 08:20
Zitat von Enemenebu:

Aber das ist dann bestimmt auch zu "einfach" oder etwas was man zusammen lieber macht

Das wurde ihr doch schonmal vorgeschlagen.

Ich würde sowas erst machen, wenn sie angefangen haben zu Bauen. Denn es gehört doch zum Bauen dazu.
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.10.2013 08:20
Ein kleiner Wellnessurlaub ist wirklich nicht schlecht Zarti, denn dazu werdet ihr, wenn euer Zwergi auf der Welt ist, vorerst keine Zeit haben.
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 08:22
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von NaddiSchatz22:

Dann schenk doch einfach dich selbst,mit einer roten schleife

und dazu machst DU ihm dann ein Heiratsantrag

Ersteres kriegt er jedes Jahr zum Geburtstag
Antrag? Ich??? Unter absolut gar keinen umständen^^
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.10.2013 08:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von NaddiSchatz22:

Dann schenk doch einfach dich selbst,mit einer roten schleife

und dazu machst DU ihm dann ein Heiratsantrag

Ersteres kriegt er jedes Jahr zum Geburtstag
Antrag? Ich??? Unter absolut gar keinen umständen^^
hehe ok
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 08:26
Zitat von Seramonchen:

Eines der Erotikbilder von dir auf Leinwand für das Schlafzimmer? Einen Beamer? Fährt er Motorrad? Da finde ich für meinen zur Not immer was Einen Tattoogutschein?

Bilder - es sind schon zwei grosse da....
Motorrad - er hat den Schein, aber keine Maschine und fährt auch nicht, er ist so ehrlich dazu zu stehen, dass das sein Todesurteil wär. Irgendwann gibts mal ne Harley
Tatoo - er liebt Piercings, mag aber (bei sich!!) absolut keine tatoos
@ene
Stein ist nach wie vor interessant
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 08:30
Zitat von Putsch:

Ist ja fürchterlich
Meiner ist absolut leicht zu beschenken. Der hat immer so viele Wünsche und Dinge, die er gern mal tun würde.

Ich versuchs auch mal:

- Karten für irgendein Event/Konzert etc.
- Kurzurlaub mit Wellness so als Paar...nach dem Motto: Bald können wir sowas nicht mehr so einfach

Konzertkarten für nen Technofreak?
Urlaub - bin zwar am überlegen, aber seine zeit zu verplanen ist eigentlich keine gute Idee und er ist beruflich bis nächstes jähr April fast komplett ausgebucht. Hilft ja auch nix, wenn er dann nicht abschalten kann, weil was auf der Strecke bleibt
Achso und Wellness wär für beide länger als einen Tag zu langweilig - hab ich ihm schon mal vorgeschlagen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.10.2013 08:36
Du hast heute dein Termin,beim orthopäden...um 9:15h oder?
daisydee
3282 Beiträge
18.10.2013 08:44
( schon ein viertel der Schwangrschaft rum ... wie de Zeit vergeht! )
18.10.2013 09:46
Meine güte dann wurds halt schon ma vorgeschlagen ich hab auch was besseres zu tun als mir jeden Vorschlag zu merken!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.10.2013 09:52
Zitat von Enemenebu:

Meine güte dann wurds halt schon ma vorgeschlagen ich hab auch was besseres zu tun als mir jeden Vorschlag zu merken!
Ganz ruhig
18.10.2013 10:06
Ich denke es wurden ja mittlerweile genug Vorschläge gemacht. Zarti wird letztendlich schon das passende finden. Ist halt manchmal nicht so einfach
18.10.2013 10:47
Ich bin auf jeden Fall seeeehr gespannt was dein Freund letztendlich von dir bekommt.
zartbitter
46787 Beiträge
18.10.2013 10:52
So, bin wieder da... Hab Tapes aufm Rücken und ne Überweisung zum physio - mal sehen, ob es hilft
Für heute bin ich krank geschrieben, muss also nimmer nach München
Tu jetzt beim Schatz im Büro noch bisschen was und Mittag, wenn die Putzfee weg ist, fahr ich dann heim und esse endlich was - bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen...
Regt euch doch nicht so auf, dass ich keine Vorschläge annimm - ich sammel einfach Inspirationen
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den Klebstoff in den Tapes nicht vertrage - es juckt ziemlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt