Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 09:29
mei, was ich noch erzählen wollt... schatz ist der hammer, ohne witz!! gestern abend sind wir zu nem kumpel gefahren und mitten beim fahren meinte er so "maus, hast du dir eigentlich schon gedanken drüber gemacht, wer der taufpate oder die taufpatin werden soll??"
ich hab fast ne vollbremsung hingelegt (ich bin gefahren^^)
nein, das hab ich mir natürlich noch nicht überlegt^^
und was macht er? er schlägt meine schwester vor, weil ich ihr ja schon nicht selbst mitteilen konnte, dass sie tante wird...
weiss zwar nicht, ob meine schwester das dann wirklich wird, aber ich find den vorschlag so lieb
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 10:07
sorry, an alle, denen ich gestern nicht geantwortet hab - mein iphone wollte keine antworten versenden
24.09.2013 10:32
Zitat von zartbitter:

was zum lachen für euch
---------
heut früh... im bett... mein schatz zu mir...
"maus, ich weiss, was es wird!!"
"äähhmm... ja schatz... ok... und zwar?"
"es wird ne heizung!! du glühst nämlich wie verrückt, mein liebes glühwürmchen..."

Das hatte ich in der letzten SS auch, was ja meine Jungentheorie in meinen Augen irgendwie bestätigt. Ich war der reinste Backofen und mir war IMMER war. Dabei ist mir sonst nie warm! Ich habe sogar in den Wintermonaten die Heizung runter gedreht und hier ohne Decke gelegen. Das passiert wirklich sonst nie. Bei meiner Tochter war mir eher kalt und ich habe schon Ende September eine dicke Winterjacke getragen.
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 10:34
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von zartbitter:

was zum lachen für euch
---------
heut früh... im bett... mein schatz zu mir...
"maus, ich weiss, was es wird!!"
"äähhmm... ja schatz... ok... und zwar?"
"es wird ne heizung!! du glühst nämlich wie verrückt, mein liebes glühwürmchen..."

Das hatte ich in der letzten SS auch, was ja meine Jungentheorie in meinen Augen irgendwie bestätigt. Ich war der reinste Backofen und mir war IMMER war. Dabei ist mir sonst nie warm! Ich habe sogar in den Wintermonaten die Heizung runter gedreht und hier ohne Decke gelegen. Das passiert wirklich sonst nie. Bei meiner Tochter war mir eher kalt und ich habe schon Ende September eine dicke Winterjacke getragen.

dann erfülle ich die theorie zur hälfte - meine haut ist brühend heiß, vor allem in der früh... aber deswegen ist mir dennoch nicht wärmer als sonst und ich sitz jeden abend mit decke auf der couch und besteh drauf, dass schatz den kachelofen einheizt
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.09.2013 10:34
Och dein Mann is wirklich total lieb.....
das is so schön wenn die Männer sich daran richtig beteiligen und einfühlsam sind
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 10:36
Zitat von DieOhneName:

das is so schön wenn die Männer sich daran richtig beteiligen und einfühlsam sind

ja, ich find es auch megatoll, wie er ist - er hat mir gestern auch erklärt, dass er zum GVK mitgehen wird, das hätt ich NIE von ihm erwartet!! find ich aber richtig toll und eben, dass er das schwangerschaftsbuch unbedingt auch lesen will etc. - einfach toll
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.09.2013 10:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneName:

ja, ich find es auch megatoll, wie er ist - er hat mir gestern auch erklärt, dass er zum GVK mitgehen wird, das hätt ich NIE von ihm erwartet!! find ich aber richtig toll und eben, dass er das schwangerschaftsbuch unbedingt auch lesen will etc. - einfach toll

ojaaa.. GVK wollte mein Mann auch unbedingt machen, ich hätte eher drauf verzichten können,lol... gut is ja dann eh nicht mehr dazugekommen .. aber das lag nicht in userer Macht!

Finds toll das er so dabei ist
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 10:41
Zitat von DieOhneName:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneName:

ojaaa.. GVK wollte mein Mann auch unbedingt machen, ich hätte eher drauf verzichten können,lol... gut is ja dann eh nicht mehr dazugekommen .. aber das lag nicht in userer Macht!

Finds toll das er so dabei ist

ich war mir auch nicht sicher, ob ich einen machen will - aber er hat mir gestern erklärt, dass er da mit will^^ goldig, wirlklich goldig, wie er sich freut
KratzeKatze
6126 Beiträge
24.09.2013 10:47
thema gvk: mein mann und ich haben einen partner gvk gemacht.
den hätten wir uns komplett sparen können.
fanden ihn total langweilig, was aber sicherlich auch an der hebamme lag.
beim nächsten kind würde ich keinen gvk mehr machen.
alles, was man wissen muss/sollte, steht in jedem guten schwangerschaftsratgeber und wenn man etwas nicht weiß, gibt es ja auch noch die hebamme, die einen betreut.
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 10:48
Zitat von KratzeKatze:

alles, was man wissen muss/sollte, steht in jedem guten schwangerschaftsratgeber und wenn man etwas nicht weiß, gibt es ja auch noch die hebamme, die einen betreut.

mir/uns gehts vorrangig darum, dass wir nicht wissen, ob es nicht bei einem kind bleibt (ok, seit einigen tagen ist schatz anscheinend überzeugt, dass wir mind. 2 kinder kriegen^^) und somit wollen wir im grunde ALLES mitmachen/mitnehmen, was es in der schwangerschaft gibt
KratzeKatze
6126 Beiträge
24.09.2013 10:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von KratzeKatze:

mir/uns gehts vorrangig darum, dass wir nicht wissen, ob es nicht bei einem kind bleibt (ok, seit einigen tagen ist schatz anscheinend überzeugt, dass wir mind. 2 kinder kriegen^^) und somit wollen wir im grunde ALLES mitmachen/mitnehmen, was es in der schwangerschaft gibt

kann ich verstehen. wir haben ja auch alles mitgemacht.
beim ersten kind hat man einfach das bedürfnis. ein gvk gehört einfach dazu.
das einzig gute an unserem gvk war, das ich durch diesen zwei sehr gute freundinnen gefunden habe. wir haben unsere kinder innerhalb von 5 tagen entbunden und treffen uns immer noch jede woche, im laufe der jahre ist eine echte freundschaft entstanden.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.09.2013 10:57
Genießt das alles einfach... nehmt mit was geht.. wer weiß ob mans wieder so erleben kann und da isses toll einfach alles einmal erlebt zu haben
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.09.2013 10:58
GVK wir haben ihn auch mitgemacht und es war sehr Lustig
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 11:04
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KratzeKatze:

kann ich verstehen. wir haben ja auch alles mitgemacht.
beim ersten kind hat man einfach das bedürfnis. ein gvk gehört einfach dazu.
das einzig gute an unserem gvk war, das ich durch diesen zwei sehr gute freundinnen gefunden habe. wir haben unsere kinder innerhalb von 5 tagen entbunden und treffen uns immer noch jede woche, im laufe der jahre ist eine echte freundschaft entstanden.

na das ist doch auch toll
genau so mein ich das - gehört irgendwie dazu
24.09.2013 11:06
Und hast du dir nochma Gedanken gemacht wegen der Geburt?

Weiss dein Schatz das du den KS bevorzugst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt