Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.09.2013 17:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Warum kommst du dir bekloppt vor, wenn du mit was alkoholfreien anstoßen sollst? Oder hab ich das grade falsch verstanden?

Du hast es halb richtig verstanden, würd ich sagen. Ich hab kein Problem damit mit alkoholfreiem Bier anzustoßen aber ich mag es nicht, mit Spezi/Cola oder so anstoßen zu müssen. Wenn ich die Jungs irgendwo in ner Werkstatt, auf ner Baustelle, in der Halle Besuch, dann ist oft gar nix anderes außer Bier (alkoholfrei meistens schon paar Flaschen) da... Ich bin es einfach gewohnt, gehört für mich dazu, schmeckt mir, kann's gar nicht anders erklären
Nicht falsch verstehen - wir trinken genauso auch limo, aber wenn man sich mit Freunden trifft, gibt's halt meistens erstmal "a hoibe"

So ist das bei uns auch immer Nur dass ich dann immer aus der Reihe falle, weil ich ja kein Alkohol bzw kein Bier und kein Wein trinke Ich hab bei allen eine Flasche Limo stehen
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 17:51
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Warum kommst du dir bekloppt vor, wenn du mit was alkoholfreien anstoßen sollst? Oder hab ich das grade falsch verstanden?

Du hast es halb richtig verstanden, würd ich sagen. Ich hab kein Problem damit mit alkoholfreiem Bier anzustoßen aber ich mag es nicht, mit Spezi/Cola oder so anstoßen zu müssen. Wenn ich die Jungs irgendwo in ner Werkstatt, auf ner Baustelle, in der Halle Besuch, dann ist oft gar nix anderes außer Bier (alkoholfrei meistens schon paar Flaschen) da... Ich bin es einfach gewohnt, gehört für mich dazu, schmeckt mir, kann's gar nicht anders erklären
Nicht falsch verstehen - wir trinken genauso auch limo, aber wenn man sich mit Freunden trifft, gibt's halt meistens erstmal "a hoibe"

So ist das bei uns auch immer Nur dass ich dann immer aus der Reihe falle, weil ich ja kein Alkohol bzw kein Bier und kein Wein trinke Ich hab bei allen eine Flasche Limo stehen

Mir schmeckt Bier halt leider(??) besser als jedes Limo
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.09.2013 17:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Warum leider, jeder hat Gott sei Dank einen anderen Geschmack

zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 17:56
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

...

Weil es jetzt einfacher wär, wenn mir Geschmack vom normalen Bier nicht abgehen würde...
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.09.2013 17:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

...

Weil es jetzt einfacher wär, wenn mir Geschmack vom normalen Bier nicht abgehen würde...

Das wird noch ein paar Wochen gehen und dann wird dein Körper kein Verlangen mehr danach haben, wenn andere trinken, dann auch eins trinken zu wollen.

Übrigens du kannst stolz auf dich sein, dass du keine mehr geraucht hast
23.09.2013 18:45
Oh, neuer Name? Hab mich grad schon wieder gefragt auf welchen Thread ich da ein Abo hab
Bin wieder zurück von der Ostsee, frisch durchgepustet, genug Fisch für 3 Monate intus und fix und fertig Aber schön wars
Morgen wieder arbeiten, Freitag + Samstag Schule und nächste Woche nur 3 Tage arbeiten, dann ist laaaanges Wochenende OHNE Schule
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 18:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

...

Das wird noch ein paar Wochen gehen und dann wird dein Körper kein Verlangen mehr danach haben, wenn andere trinken, dann auch eins trinken zu wollen.

Danke naja, ich weiß nicht, es geht ja um Geschmack und nicht um alk^^ dürfte ich zb kein EIStee mehr trinken, dann würd mich das ja auch dauerhaft stressen
Aber naja, ist ja nicht für immer
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 18:51
Zitat von mimimi:

Oh, neuer Name? Hab mich grad schon wieder gefragt auf welchen Thread ich da ein Abo hab
Bin wieder zurück von der Ostsee, frisch durchgepustet, genug Fisch für 3 Monate intus und fix und fertig Aber schön wars
Morgen wieder arbeiten, Freitag + Samstag Schule und nächste Woche nur 3 Tage arbeiten, dann ist laaaanges Wochenende OHNE Schule

Stimmt, du warst ja weg! Hab dich schon vermisst
23.09.2013 18:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von mimimi:

Stimmt, du warst ja weg! Hab dich schon vermisst

Ja wir haben uns mal 3 Tage Ostseeküste gegönnt, wobei mehrere 100 km Fahrt zu 4. in nem kleinen Auto + viel Gepäck wirklich kein Geschenk sind Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder hin aber dann Schatz und ich alleine, vlt. legen wir da nen Kurztrip zwischen meinen Prüfungen ein! Und ich spekuliere ja immer noch auf nen Wintertrip
Jani85
27577 Beiträge
23.09.2013 19:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

...

Danke naja, ich weiß nicht, es geht ja um Geschmack und nicht um alk^^ dürfte ich zb kein EIStee mehr trinken, dann würd mich das ja auch dauerhaft stressen
Aber naja, ist ja nicht für immer

ich kann dich verstehn und ich vermisse "richtiges" Bier immer noch... und nein ich bin nicht süchtig aber so nen richtiges leckeres Altbier das wäre sowas von toll! Auf den rausch könnt ich verzichten aber alkfrei schmeckt halt nicht so gut
PS ich find alkfreies Weizen kommt seinem gr Bruder am nächsten
23.09.2013 22:03
Zarti, was das Bier angeht kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich liebe Bier, Augustiner, Tegernseer oder in Österreich puntigamer.
Aber man gewöhnt sich daran mit Wasser anzustoßen (cola/Spezi ist nicht so gut wegen dem Koffein )
Und wenn der Bauch erst mal wächst, stoßt man gerne mit Wasser an
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 06:20
Zitat von Ciara20:

Zarti, was das Bier angeht kann ich dich voll und ganz verstehen. Ich liebe Bier, Augustiner, Tegernseer oder in Österreich puntigamer.
Aber man gewöhnt sich daran mit Wasser anzustoßen (cola/Spezi ist nicht so gut wegen dem Koffein )
Und wenn der Bauch erst mal wächst, stoßt man gerne mit Wasser an

Ne, also nur Wasser - unter gar keinen Umständen^^ ich trink ja nicht nur Spezi, aber hin und wieder, grad wenn wir unterwegs sind? Da mag ich kein Wasser trinken Ich bin schwanger und nicht krank (und aktuell relativ schlecht gelaunt, weil mir leicht schlecht ist...), man muss es nicht übertreiben, find ich. Ich halte von diesem radikalen Verzicht nichts
mummy_to_be
13114 Beiträge
24.09.2013 07:25
Guten Morgen
Also auf Alkohol konnte ich in der ss locker verzichten, zigaretten auch weil mir von dem Geruch immer schlecht wurde (darum war es wahrscheinlich so leicht) ..
Aber mir haben meine Mettbrötchen gefehlt lol
Nach dem KS habe ich als erstes ein Mettbrötchen gegessen
wünsche euch einen schönen Tag.
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 07:43
Zitat von mummy_to_be:

Guten Morgen
Also auf Alkohol konnte ich in der ss locker verzichten, zigaretten auch weil mir von dem Geruch immer schlecht wurde (darum war es wahrscheinlich so leicht) ..
Aber mir haben meine Mettbrötchen gefehlt lol
Nach dem KS habe ich als erstes ein Mettbrötchen gegessen
wünsche euch einen schönen Tag.

So unterschiedlich sind die Menschen - ich esse mett (das ist rohes Hackfleisch, oder??) gar nicht - find ich absolut eklig
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 07:45
So, mal ne bildzusammenfassung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt