Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
23.09.2013 11:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen Zati,

Ich kann deinen Ärger echt verstehen. Hab sowas ähnliches am Freitag erlebt. Meine Schwester versucht seit 1, 5 Jahren schwanger zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt. Am Freitag Abend um halb neun bekomme ich eine ellen lange SMS in der sie ihre Schwangerschaft verkündet ich mich riesig gefreut. Freudenschrei losgelassen, Schatz geknutscht, sofort vor Freude das heulen angefangen. Ich wollte meine Schwester anrufen ihr meine Freude mitteilen und hab sie angerufen. Geht mein Schwager ran. Ja sie könne nicht telefonieren, sie wäre so erschöpft von der Untersuchung und überhaupt hätte ich richtig lesen sollen da steht das drin und auch dass ich sie Samstag erst ab 16 Uhr erreiche. Mein Gott ich war so aufgeregt dass ich nicht richtig zu ende lesen konnte. Jetzt geht sie nicht mehr ans Telefon oder drückt mich weg.

Bezüglich deiner SS. Ich habe gelesen, dass wenn man vor d Eisprung herzelt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sei, dass es ein Mädchen wird, da wohl die Spermien mit den weiblichen Erbgut überlebensfähiger sind und sich somit langer im Uterus uberleben können.

naja, aber meine mama hat keine sms gekriegt, sondern wir waren über 2 stunden da.....
---
ich hab mir jetzt das buch "schwangerschaft tag für tag" gekauft und da steht drin, dass es zwei theorien gibt - die eine besagt das, was du geschrieben hast und die andere das genaue gegenteil davon

Das stimmt. Deine Mama hat keine SMS bekommen, aber sie war eben so aufgeregt dass sie ihren Mund nicht halten konnte und ich war so aufgeregt dass ich nicht richtig lesen konnte und meine Schwester direkt anrief.
Aber sie hat sich vorhin gemeldet und mir geschrieben dass sie mich zwar verstehen kann, sie aber auch wollte dass ichces sofort erfahre. Was mich wieder freudig stimmt. Haben uns für heute abend zum Telefonieren verabredet.

Echt??? Lol. Na ich bin mal gespannt was es wird....
23.09.2013 11:30
Also auf diese therorien geb ich nix, wir hatten auch vorm es sex und es wurde 2x nen junge ich hab nämlich nie nach plan sex gehabt.
23.09.2013 11:57
Zitat von Enemenebu:

Also auf diese therorien geb ich nix, wir hatten auch vorm es sex und es wurde 2x nen junge ich hab nämlich nie nach plan sex gehabt.

Ist auch wissenschaftlich widerlegt. Das funktioniert nicht mit dem Geschlecht.
Alle die was anderes behaupten sind unseriös.

@Zarti
Ach Mensch, kann dich verstehen, dass du enttäuscht von deiner Mama bist. Das wäre ich auch gewesen.
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2013 13:01
öhm, joa, da wär ich auch angepisst.......
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:05
Zitat von schlatz:

tja... hilft mir nur leider nix... bin eh schon viel ruhiger...
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:05
@all
schön, dass ihr es verstehen könnt
@ene
he he, wir hatten auch nicht nach zeitplan... deswegen dürfte ich ja eigentlich gar nicht schwanger sein
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2013 13:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

ne hilft auch nix.
lass dich net ärgern!!
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:17
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

ne hilft auch nix.
lass dich net ärgern!!

ich geb mir mühe
die woche muss ich noch schaffen und dann kommt ne extrem kurze woche auf mich zu
mo+di bleib ich daheim, mittwoch arbeiten, donnerstag feiertag, freitag wieder arbeiten
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2013 13:17
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

ne hilft auch nix.
lass dich net ärgern!!

ich geb mir mühe
die woche muss ich noch schaffen und dann kommt ne extrem kurze woche auf mich zu
mo+di bleib ich daheim, mittwoch arbeiten, donnerstag feiertag, freitag wieder arbeiten

cool!!
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:19
@schlatz
dienstag geht unsere abteilung auf die wiesn... und keiner kauft mir ab, dass ich aus lust und laune aufd wiesn geh, aber nix trink
wenn ich nur dienstag daheim bleib, heisst es dann aber wieder, dass ich nichts mit dem team unternehmen will.. also meld ich mich am montag schon krank
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2013 13:21
guuuuter plan!!
Dieda
4625 Beiträge
23.09.2013 13:36
Bist halt ein Cleveres welches.
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 13:37
Zitat von Dieda:

Bist halt ein Cleveres welches.

23.09.2013 14:42
Zitat von zartbitter:

@schlatz
dienstag geht unsere abteilung auf die wiesn... und keiner kauft mir ab, dass ich aus lust und laune aufd wiesn geh, aber nix trink
wenn ich nur dienstag daheim bleib, heisst es dann aber wieder, dass ich nichts mit dem team unternehmen will.. also meld ich mich am montag schon krank

Dann bleib doch gleich die ganze Woche zu haus?
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 14:46
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von zartbitter:

@schlatz

Dann bleib doch gleich die ganze Woche zu haus?

ne, unter 3 tagen brauch ich keine krankschreibung und für ne woche schon
und zudem bin ich froh, dass ich die 2 tage mit meinem gewissen halbwegs vereinbaren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt