°°April-Babys 2022°°
06.10.2021 11:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Ich kann nicht ganzen Tag zu nichts in der Lage sein habe ein 4 jähriges Kind hier der momentan zu Hause ist und nicht im Kindergarten. Selbst wenn er was will und mich ruft dann ist es schon zu viel für mich mit den Schmerzen … weil solange ich liege sind die Schmerzen fast weg aber sobald ich aufstehe ist es wie Blitzschlag zurück und das knallt dann richtig ins Kopf rein
Hatte das in der zweiten Schwangerschaft auch hin und wieder aber glaube diesmal ist es noch häufiger warum auch immer
Was ist denn mit den Möglichkeiten, die ich benannt habe?
Ja, probier das mal aus. Damit behebst du eventuell die Ursache und kannst ohne Medikamente auskommen! Physiotherapie und Wärme helfen manchmal Wunder!
06.10.2021 11:51
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Ich kann nicht ganzen Tag zu nichts in der Lage sein habe ein 4 jähriges Kind hier der momentan zu Hause ist und nicht im Kindergarten. Selbst wenn er was will und mich ruft dann ist es schon zu viel für mich mit den Schmerzen … weil solange ich liege sind die Schmerzen fast weg aber sobald ich aufstehe ist es wie Blitzschlag zurück und das knallt dann richtig ins Kopf rein
Hatte das in der zweiten Schwangerschaft auch hin und wieder aber glaube diesmal ist es noch häufiger warum auch immer
Ja werde das mit Kissen weg lassen mal ausprobieren und kirdchkernkissen auch …. Viel trinken tuh ich denke auch so schon also zumindest finde ich das ich genug Wasser trinke bzw trinke meist nur Wasser oder Tee .
Kann man auch Kopfschmerzen wegen Zuviel süßes bekommen? Meine Mama sagte vielleicht liegt es daran … ich esse zwar nicht übermäßig viel süßes aber jeden Tag auf jeden Fall mal mehr mal weniger
06.10.2021 11:52
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Ja, probier das mal aus. Damit behebst du eventuell die Ursache und kannst ohne Medikamente auskommen! Physiotherapie und Wärme helfen manchmal Wunder!
Ja zum Arzt ist für mich immer so die letzte Möglichkeit, ich versuche erst mal alles andere bevor ich zu Ärzten gehe … mag keine Ärzte … wirklich gerne zum Arzt gehe ich nur zum Frauenarzt und das nur wenn ich schwanger bin
06.10.2021 11:57
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Ja werde das mit Kissen weg lassen mal ausprobieren und kirdchkernkissen auch …. Viel trinken tuh ich denke auch so schon also zumindest finde ich das ich genug Wasser trinke bzw trinke meist nur Wasser oder Tee .
Kann man auch Kopfschmerzen wegen Zuviel süßes bekommen? Meine Mama sagte vielleicht liegt es daran … ich esse zwar nicht übermäßig viel süßes aber jeden Tag auf jeden Fall mal mehr mal weniger
Glaub ich eigentlich nicht. Aber jeder Körper ist ja anders. Versuche es einfach.
06.10.2021 12:14
Zitat von Octavia:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Ja zum Arzt ist für mich immer so die letzte Möglichkeit, ich versuche erst mal alles andere bevor ich zu Ärzten gehe … mag keine Ärzte … wirklich gerne zum Arzt gehe ich nur zum Frauenarzt und das nur wenn ich schwanger bin
Naja, aber bevor du so viele Schmerzmittel einnimmst, solltest du vielleicht doch mal nen Arzt aufsuchen...
06.10.2021 12:18
Zitat von annnnie:
Zitat von Octavia:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
...
Naja, aber bevor du so viele Schmerzmittel einnimmst, solltest du vielleicht doch mal nen Arzt aufsuchen...
Ja soviel war’s jetzt auch nicht denke 5 oder 6 mal bisher in der ganzen Schwangerschaft. Bin eigentlich auch komplett gegen Medikamente und nehme die nur wenn’s wirklich nicht anders geht. Aber werde jetzt trotzdem drauf achten das ich die nächsten zwei Wochen gar nichts mehr nehme und eventuell mal anfange einwenig Yoga zu machen und vielleicht abends mit meinem Freund ohne die Kinder vor dem schlafen gehen spazieren zu gehen frische Luft vor dem schlaf ist sicher ganz gut.
06.10.2021 16:05
✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:2
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Tendez Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:07.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
14.10.2021 - Enfelchen
21.10.2021 - annnnie
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
06.10.2021 16:58
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Um ganz ehrlich zu sein, kenne ich das selber auch mit den Süßigkeiten. Wenn ich zuviel Süßigkeiten esse bekomme ich am nächsten Tag Kopfschmerzen.
Meine Hebamme hatte mir mal den Tipp gegeben das Kaffee mit zitrone gegen Kopfschmerzen hilft. Allerdings habe ich es nie ausprobiert weil ich es einfach nicht runter bekommen habe. Damals habe ich auch überhaupt keinen Kaffee getrunken.
Mir persönlich hilft tiegerbalsam und japanisches heilöl.
Toi toi toi das es baldbesser wird
06.10.2021 17:59
Zitat von nicole100284:
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Um ganz ehrlich zu sein, kenne ich das selber auch mit den Süßigkeiten. Wenn ich zuviel Süßigkeiten esse bekomme ich am nächsten Tag Kopfschmerzen.
Meine Hebamme hatte mir mal den Tipp gegeben das Kaffee mit zitrone gegen Kopfschmerzen hilft. Allerdings habe ich es nie ausprobiert weil ich es einfach nicht runter bekommen habe. Damals habe ich auch überhaupt keinen Kaffee getrunken.
Mir persönlich hilft tiegerbalsam und japanisches heilöl.
Toi toi toi das es baldbesser wird
Danke dir
07.10.2021 13:26
Zitat von Octavia:
Guten morgen
Bauchbild 16 ssw
Sehr hübsch. Bei mir lässt sich das alles noch sehr gut verbergen.
07.10.2021 13:39
Zitat von nicole100284:
Zitat von Octavia:
Guten morgen
Bauchbild 16 ssw
Mit gewisser Kleidung sieht man bei mir auch nichts, aber nur wenn ich was ganz lockeres anhabe ansonsten bei engen Sachen definitiv sieht dann schon jeder das ich schwanger bin
07.10.2021 14:45
Zitat von Octavia:
Zitat von nicole100284:
Zitat von Octavia:
Guten morgen
Bauchbild 16 ssw
Mit gewisser Kleidung sieht man bei mir auch nichts, aber nur wenn ich was ganz lockeres anhabe ansonsten bei engen Sachen definitiv sieht dann schon jeder das ich schwanger bin
Unsere Kinder wissen es immer noch nicht. Auch von unseren Freunden wissen es nur 3. Ich habe 2 Arbeitsstellen nein der einen habe ich es gesagt, wegen dem Nachtdienst und dem Beschäftigungsverbot. Bei dem anderen noch nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, daß ich überhaupt nicht das Bedürfnis habe das jemanden zu erzählen.
Ich freue mich mittlerweile sehr auf das Kind. Aber ich möchte das mit der Welt teilen.
07.10.2021 14:46
Zitat von Octavia:
Guten morgen
Bauchbild 16 ssw
Wow, so groß schon. Sieht ganz toll aus
07.10.2021 14:48
Zitat von nicole100284:
Unsere Kinder wissen es immer noch nicht. Auch von unseren Freunden wissen es nur 3. Ich habe 2 Arbeitsstellen nein der einen habe ich es gesagt, wegen dem Nachtdienst und dem Beschäftigungsverbot. Bei dem anderen noch nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, daß ich überhaupt nicht das Bedürfnis habe das jemanden zu erzählen.
Ich freue mich mittlerweile sehr auf das Kind. Aber ich möchte das mit der Welt teilen.
Ich habs auch nur meinen engsten Bezugspersonen erzählt, der Rest sieht es aber mittlerweile schon deutlich. Meine Arbeit weiß es, bin direkt ins Beschäftigungsverbot gegangen.
Ich find das völlig in Ordnung, dass du das erst einmal für dich genießen möchtest.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt