°°April-Babys 2022°°
08.10.2021 20:49
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Octavia:
Zitat von nicole100284:
...
Ich finde bei Stramplers tatsächlich fast alles süß Hauptsache es ist ein Strampler
Ich bin die ersten Monate auch ein Stramplerfan und etwas anderes als Wickelbodies kommt mir die ersten Monate auch nicht mehr ins Haus. Ich finde die so praktisch Deshalb musste ich vor ein paar Tagen einen kaufen, in weiß- absolut neutral , auch aus Frust, da es keine Umstandssachen gab
Hier auch nur Wickelbodys
Du sprichst sicher auch aus Erfahrung
08.10.2021 21:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Octavia:
...
Ich bin die ersten Monate auch ein Stramplerfan und etwas anderes als Wickelbodies kommt mir die ersten Monate auch nicht mehr ins Haus. Ich finde die so praktisch Deshalb musste ich vor ein paar Tagen einen kaufen, in weiß- absolut neutral , auch aus Frust, da es keine Umstandssachen gab
Meine wickelbodys sind mir auch heilig. Aber ein paar normale gehen doch
09.10.2021 04:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von annnnie:
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende
Das wünsche ich dir auch Habt ihr etwas besonderes geplant?
Danke
Wir haben nichts besonderes geplant, morgen machen wir eine große Fahrradtour mit Picknick und heute steht Garten winterfest machen auf der Agenda. Und ich hasse Gartenarbeit
Und du? Macht ihr irgendwas besonderes am Wochenende?
09.10.2021 05:40
Zitat von kleenelene:
Hier mal ein Bauchbild von letzter Woche. Ich habe teilweise wirklich das Gefühl schon im 6. Monat oder weiter zu sein. Auch körperlich fühle ich mich so. Ich bin so fertig, alles tut weh. Ich bin wohl keine 20 mehr Wie geht es euch denn allen körperlich? Noch völlig fit?
Schöner Bauch
Da muss ich auch zustimmen mir geht es körperlich oft auch schon wie im 7/8 Monat alles tut weh kann mich manchmal kaum bewegen usw … ganz anders als in der 1 und 2 Schwangerschaft…. Ja man wird halt nicht jünger ……mein Freund hätte gern danach noch ein Kind, aber wenn ich bedenke wie dann die 4 Schwangerschaft wird noch schlimmer bestimmt, dann nein danke
09.10.2021 05:44
Es gibt aber Tage da geht es mir körperlich sehr gut und fühle mich fit, aber das ist vielleicht 1/2 mal die Woche so den Rest der Woche fühle ich mich erschöpft und müde.
09.10.2021 05:46
Ich hab heute übrigens ohne Kissen geschlafen und es geht mir heute tatsächlich viel besser . Gestern hatte ich noch etwas Kopfschmerzen gehabt. Mal schauen ob das jetzt nur Zufall war.
09.10.2021 10:18
Zitat von nicole100284:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
...
Ich finde Wickelbodys furchtbar. Das dauert viel zu lang bis man alle Knöpfe geschlossen hat
09.10.2021 10:45
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
...
Ich finde Wickelbodys furchtbar. Das dauert viel zu lang bis man alle Knöpfe geschlossen hat
Ich hatte immer nur so normale die man unten aufmachen kann finde die total praktisch. Die Wickelbodys fand ich eher bischen nervig, trotzdem hatte ich immer mindestens 2/3 Stück gehabt
09.10.2021 16:37
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
...
Das sind doch nur 3 mehr
Ich finds furchtbar die Dinger übern Kopf zu ziehen, wenn die Kleinen den noch nicht heben können
09.10.2021 19:39
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
Zitat von kleenelene:
...
Das sind doch nur 3 mehr
Ich finds furchtbar die Dinger übern Kopf zu ziehen, wenn die Kleinen den noch nicht heben können
Mein Mann war sehr Dankbar gür dir wickelbodys zu Anfang. Der hatte Angst was kaputt zu machen. Jetzt ist er da auch sehr robust
09.10.2021 19:41
Zitat von nicole100284:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
...
Das sind doch nur 3 mehr
Mein Mann war sehr Dankbar gür dir wickelbodys zu Anfang. Der hatte Angst was kaputt zu machen. Jetzt ist er da auch sehr robust
Ach ich denke mir so
Oberteil oder Strampler muss auch einmal über den Kopf Also jetzt eine Sache mehr über den Kopf anzuziehen macht mir nichts aus
09.10.2021 21:03
Zitat von nicole100284:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
...
Das sind doch nur 3 mehr
Das glaube ich. Da ich zum Glück Sommerkinder hatte musste da auch kein Shirt groß drüber. Nur ein schönes Höschen. Am liebsten die mit dem breiten Bund und das wars.
Hatte sogar Wickeloberteile bei meiner Tochter.
Und nach 2 Monaten ist es ja eh egal.
Hatte natürlich auch normale, aber die fand ich unpraktisch am Anfang.
10.10.2021 06:30
Zitat von kleenelene:
Hier mal ein Bauchbild von letzter Woche. Ich habe teilweise wirklich das Gefühl schon im 6. Monat oder weiter zu sein. Auch körperlich fühle ich mich so. Ich bin so fertig, alles tut weh. Ich bin wohl keine 20 mehr Wie geht es euch denn allen körperlich? Noch völlig fit?
Hab dein Bild gar nicht gesehen.
Sehr süß
Mir geht’s körperlich auch nicht so berauschend. Hatte ja dauerhaft Übelkeit, unterschwellig, einmal mit übergeben dann letztes We.
Jetzt 3 Tage Kopfschmerzen (hoffe es hört heute mal auf, Paracetamol hilft bei mir leider so gar nicht).
Ich denke, der liebe Gott möchte mir mitteilen, dass es dann mit Kindern reicht
Ich sah gestern so aus…
10.10.2021 08:24
Zitat von annnnie:
Zitat von kleenelene:
Zitat von annnnie:
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende
Das wünsche ich dir auch Habt ihr etwas besonderes geplant?
Danke
Wir haben nichts besonderes geplant, morgen machen wir eine große Fahrradtour mit Picknick und heute steht Garten winterfest machen auf der Agenda. Und ich hasse Gartenarbeit
Und du? Macht ihr irgendwas besonderes am Wochenende?
Zum Glück könnt ihr euch heute mit der Fahrradtour belohnen, wenn ihr gestern so viel geschuftet habt Wir haben keinen Garten. Sollten wir irgendwann mal einen haben, dann auch nur einen kleinen. Ich selbst stamme von einem Bauernhof mit riiiiiiesen Garten. Das sieht zwar toll aus, wäre mir aber zu viel.
Wir waren gestern wandern. Es war wirklich toll, am Ende hat es mir dann aber gereicht, das hat mir mein Körper deutlich signalisiert. Heute gehen wir es ruhiger an. Zum Mittag sind wir bei Freunden und danach bei meinen Eltern. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
10.10.2021 08:27
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Hab dein Bild gar nicht gesehen.
Sehr süß
Mir geht’s körperlich auch nicht so berauschend. Hatte ja dauerhaft Übelkeit, unterschwellig, einmal mit übergeben dann letztes We.
Jetzt 3 Tage Kopfschmerzen (hoffe es hört heute mal auf, Paracetamol hilft bei mir leider so gar nicht).
Ich denke, der liebe Gott möchte mir mitteilen, dass es dann mit Kindern reicht
Ich sah gestern so aus…
Ja , das habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt. Wir bekommen ja unser erstes gemeinsames Kind und letztens sagte ich auch zu ihm, dass nicht jede Schwangerschaft so verlief. Ich bin wohl einfach zu alt.
Dein Bauch ist doch auch schon ein toller Babybauch. Schickes Oberteil
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt