°°April-Babys 2022°°
12.10.2021 07:28
Zitat von nicole100284:
Zitat von Octavia:
Spürt ihr schon das Baby ?
Mein Baby hat eben 3 mal hintereinander getreten und ich spüre das schon sehr deutlich
Nein kein Stück!!!! Die anderen habe ich zu diesem Zeitpunkt schon gespürt.
Allerdings muss ich auch sagen das ich überhaupt noch keine wirkliche Zeit gefunden habe mich in mich hinein zu hören. Diese Schwangerschaft läuft so völlig nebenbei.
Also wenn ich auf dem rücken liege und hand auf den Bauch lege, dann spüre ich innen und auch außen mit der Hand schon die Tritte man sieht die noch nicht aber man spürt sie schon mit der Hand. Heute Morgen wieder mehrmals….. das ist sooo schön.
14.10.2021 11:56
Zitat von Enfelchen:
Ich fange dann mal mit rosa an
Ich bin eine Püppi
Hab ich dir nicht durch ramzi gesagt es sieht nach Mädel aus
Herzlichen Glückwunsch
14.10.2021 11:59
Mein nächster Termin ist erst am 9 November… mein Gott das ist noch solange hin …. Aber hoffentlich wird man dann deutlich das Geschlecht erkennen . Möchte auch langsam shoppen ….
Und heute hat der 5 Monat angefangen und ich spüre das Baby immer mehr , gestern hat es übelste Party im Bauch gemacht
Und heute hat der 5 Monat angefangen und ich spüre das Baby immer mehr , gestern hat es übelste Party im Bauch gemacht
14.10.2021 12:39
Zitat von Enfelchen:
Ich bin eine Püppi
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, wie schön
14.10.2021 12:45
Zitat von Enfelchen:
Ich bin eine Püppi
Wie toll Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich bin gespannt, wann wir erfahren, ob Junge oder Mädchen. Das dauert sicher wieder bis zur Feindiagnostik
14.10.2021 12:46
Zitat von Octavia:
Mein nächster Termin ist erst am 9 November… mein Gott das ist noch solange hin …. Aber hoffentlich wird man dann deutlich das Geschlecht erkennen . Möchte auch langsam shoppen ….
Verrückt oder? Ab nächster Woche bin ich auch schon im 5. Monat, Die Zeit rast gerade so wahnsinnig :Ö Mein Baby spüre ich auch schon seit ca 2 Wochen. Nun wird es immer deutlicher.
14.10.2021 12:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von Octavia:
Verrückt oder? Ab nächster Woche bin ich auch schon im 5. Monat, Die Zeit rast gerade so wahnsinnig :Ö Mein Baby spüre ich auch schon seit ca 2 Wochen. Nun wird es immer deutlicher.
Stimmt, morgen beginnt bei mir auch der 5. Monat die Zeit rast
14.10.2021 13:37
Zitat von Enfelchen:
Ich bin eine Püppi
Klasse toll Herzlichen Glückwunsch!
Ich spüre leider noch nichts, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr.
14.10.2021 14:12
Zitat von Enfelchen:
Ich bin eine Püppi
Ach wie gros ist es denn jetzt schon in ssl gröse ?
14.10.2021 14:14
Zitat von kleenelene:
Zitat von Octavia:
Hmm eigentlich könnte für mich die Zeit bischen schneller vergehen für mich zieht sich die Zeit dennoch irgendwie , ich will einfach schon das Baby im Arm halten und das alles hinter mir haben
14.10.2021 16:32
Ich kann gar nicht sagen wie die SSL ist, wurde nur noch der Kopf gemessen. Der liegt bei 2,95.
Laut App müsste es so um 10cm haben
14.10.2021 16:34
Zitat von Enfelchen:
Ich kann gar nicht sagen wie die SSL ist, wurde nur noch der Kopf gemessen. Der liegt bei 2,95.
Okay weil ich war ja auch bei 14+4 beim Arzt und der hat noch in ssl gemessen . Meiner war knapp 9 cm
14.10.2021 16:43
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Okay weil ich war ja auch bei 14+4 beim Arzt und der hat noch in ssl gemessen . Meiner war knapp 9 cm
Ich hab für meinen Mann gefilmt und war nur halb aufnahmefähig
Auf dem Bild steht auch nichts
14.10.2021 16:55
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Ich hab für meinen Mann gefilmt und war nur halb aufnahmefähig
Auf dem Bild steht auch nichts
Darf dein Mann nicht mit dabei sein beim Ultraschall? Oder konnte er wegen Arbeit nicht mit ?
Ich wollte jedes Mal auch aufnehmen einfach so für mich als Erinnerung, aber jedes Mal war ich so aufgeregt und immer vergessen gehabt
Mein Freund war allerdings bisher immer dabei nur beim letzten Termin nicht . Beim nächsten kommt er wieder mit.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt