Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14200 Beiträge
10.10.2021 09:32
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Hier mal ein Bauchbild von letzter Woche. Ich habe teilweise wirklich das Gefühl schon im 6. Monat oder weiter zu sein. Auch körperlich fühle ich mich so. Ich bin so fertig, alles tut weh. Ich bin wohl keine 20 mehr Wie geht es euch denn allen körperlich? Noch völlig fit?

Hab dein Bild gar nicht gesehen.
Sehr süß

Mir geht’s körperlich auch nicht so berauschend. Hatte ja dauerhaft Übelkeit, unterschwellig, einmal mit übergeben dann letztes We.
Jetzt 3 Tage Kopfschmerzen (hoffe es hört heute mal auf, Paracetamol hilft bei mir leider so gar nicht).
Ich denke, der liebe Gott möchte mir mitteilen, dass es dann mit Kindern reicht
Ich sah gestern so aus…

Ja , das habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt. Wir bekommen ja unser erstes gemeinsames Kind und letztens sagte ich auch zu ihm, dass nicht jede Schwangerschaft so verlief. Ich bin wohl einfach zu alt.

Dein Bauch ist doch auch schon ein toller Babybauch. Schickes Oberteil

Und das ist soooo kuschelig
Octavia
490 Beiträge
10.10.2021 10:51
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Hier mal ein Bauchbild von letzter Woche. Ich habe teilweise wirklich das Gefühl schon im 6. Monat oder weiter zu sein. Auch körperlich fühle ich mich so. Ich bin so fertig, alles tut weh. Ich bin wohl keine 20 mehr Wie geht es euch denn allen körperlich? Noch völlig fit?

Hab dein Bild gar nicht gesehen.
Sehr süß

Mir geht’s körperlich auch nicht so berauschend. Hatte ja dauerhaft Übelkeit, unterschwellig, einmal mit übergeben dann letztes We.
Jetzt 3 Tage Kopfschmerzen (hoffe es hört heute mal auf, Paracetamol hilft bei mir leider so gar nicht).
Ich denke, der liebe Gott möchte mir mitteilen, dass es dann mit Kindern reicht
Ich sah gestern so aus…

Ja , das habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt. Wir bekommen ja unser erstes gemeinsames Kind und letztens sagte ich auch zu ihm, dass nicht jede Schwangerschaft so verlief. Ich bin wohl einfach zu alt.

Dein Bauch ist doch auch schon ein toller Babybauch. Schickes Oberteil

Wieviele Kinder hast du schon ?
Bei uns wird es auch erstes gemeinsames sein. Ich habe zwei schon und mein Freund hat ein Kind. Er möchte zwar gerne noch ein weiteres , aber ich habe auch schon gesagt mein Körper verträgt es nicht mehr so gut deswegen möchte ich nicht mehr
annnnie
1663 Beiträge
10.10.2021 15:32
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende

Das wünsche ich dir auch Habt ihr etwas besonderes geplant?

Danke
Wir haben nichts besonderes geplant, morgen machen wir eine große Fahrradtour mit Picknick und heute steht Garten winterfest machen auf der Agenda. Und ich hasse Gartenarbeit
Und du? Macht ihr irgendwas besonderes am Wochenende?

Zum Glück könnt ihr euch heute mit der Fahrradtour belohnen, wenn ihr gestern so viel geschuftet habt Wir haben keinen Garten. Sollten wir irgendwann mal einen haben, dann auch nur einen kleinen. Ich selbst stamme von einem Bauernhof mit riiiiiiesen Garten. Das sieht zwar toll aus, wäre mir aber zu viel.

Wir waren gestern wandern. Es war wirklich toll, am Ende hat es mir dann aber gereicht, das hat mir mein Körper deutlich signalisiert. Heute gehen wir es ruhiger an. Zum Mittag sind wir bei Freunden und danach bei meinen Eltern. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Dein Bauchbild ist soooo schön! Wenn ichs schaffe, stell ich nachher auch mal eins von mir ein. Ich seh auch schon aus wie im 6. Monat. Aber man sagt ja, je mehr Schwangerschaften, desto schneller geht's.
Heute hat mich die Übelkeit leider wieder total im Griff. Die Fahrradtour haben wir dann ab der Hälfte abbrechen müssen und ich bin heim gedüst. Mann und Kind haben noch eine Runde gedreht und das Picknick ohne much gemacht. Ich bin ein bisschen traurig, aber auf der Couch geht's mir gerade besser.
Enfelchen
14200 Beiträge
10.10.2021 17:22
Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

...

Danke
Wir haben nichts besonderes geplant, morgen machen wir eine große Fahrradtour mit Picknick und heute steht Garten winterfest machen auf der Agenda. Und ich hasse Gartenarbeit
Und du? Macht ihr irgendwas besonderes am Wochenende?

Zum Glück könnt ihr euch heute mit der Fahrradtour belohnen, wenn ihr gestern so viel geschuftet habt Wir haben keinen Garten. Sollten wir irgendwann mal einen haben, dann auch nur einen kleinen. Ich selbst stamme von einem Bauernhof mit riiiiiiesen Garten. Das sieht zwar toll aus, wäre mir aber zu viel.

Wir waren gestern wandern. Es war wirklich toll, am Ende hat es mir dann aber gereicht, das hat mir mein Körper deutlich signalisiert. Heute gehen wir es ruhiger an. Zum Mittag sind wir bei Freunden und danach bei meinen Eltern. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Dein Bauchbild ist soooo schön! Wenn ichs schaffe, stell ich nachher auch mal eins von mir ein. Ich seh auch schon aus wie im 6. Monat. Aber man sagt ja, je mehr Schwangerschaften, desto schneller geht's.
Heute hat mich die Übelkeit leider wieder total im Griff. Die Fahrradtour haben wir dann ab der Hälfte abbrechen müssen und ich bin heim gedüst. Mann und Kind haben noch eine Runde gedreht und das Picknick ohne much gemacht. Ich bin ein bisschen traurig, aber auf der Couch geht's mir gerade besser.

Wünsche dir gute Besserung. Diese Übelkeit ist auch echt nervig.
Ich hab jetzt den 4. Tag in Folge Kopfschmerzen. Auch sehr nervig.
Mal keine Übelkeit, dann so ein Mist.
annnnie
1663 Beiträge
10.10.2021 18:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

...

Diese Kopfschmerzen verschonen uns alle nicht, hab ich das Gefühl. Ich hoffe, es geht auch bei dir schnell vorbei... Bist du denn auch so wetterfühlig?
Enfelchen
14200 Beiträge
10.10.2021 18:13
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

...

Diese Kopfschmerzen verschonen uns alle nicht, hab ich das Gefühl. Ich hoffe, es geht auch bei dir schnell vorbei... Bist du denn auch so wetterfühlig?

Also ich kenne Kopfschmerzen eigentlich nur Zyklusabhängig. 3 Tage um den ES und 3 Tage ab 1 vor der Mens.

War eigentlich ganz froh mal 13 Wochen keine gehabt zu haben.
Hab auch vorgestern Abend ne Paracetamol genommen und nachts um halb 2 auch als ich durch die Schmerzen wach geworden bin.
Aber bei mir hilft echt nur Ibu.
Gestern Abend hab ich dann so nen Wärmeträger von der Krankenschwester bekommen. Heute Morgen ging es dann. Und seit Mittag sind sie wieder zurück. Und leider kann ich mich mit den 2 Kids allein auch nicht ausruhen.
Hoffen wir mal, dass es morgen endlich weg ist.

Hast du auch Kopfschmerzen?
annnnie
1663 Beiträge
10.10.2021 19:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...

Also ich kenne Kopfschmerzen eigentlich nur Zyklusabhängig. 3 Tage um den ES und 3 Tage ab 1 vor der Mens.

Hab auch vorgestern Abend ne Paracetamol genommen und nachts um halb 2 auch als ich durch die Schmerzen wach geworden bin.
Gestern Abend hab ich dann so nen Wärmeträger von der Krankenschwester bekommen. Heute Morgen ging es dann. Und seit Mittag sind sie wieder zurück. Und leider kann ich mich mit den 2 Kids allein auch nicht ausruhen.

Ja, Kopfschmerzen und seit heute kam Schwindel dazu. Ibuprofen darf ich laut meiner Ärztin nehmen, 3 Stück am Tag. Die hab ich aber nicht gebraucht, zum Glück. Eine hab ich genommen, am Wochenende konnte mein Mann unser Kind überwiegend betreuen, sodass ich viel Ruhe hatte.
Enfelchen
14200 Beiträge
10.10.2021 21:00
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...

Ja, Kopfschmerzen und seit heute kam Schwindel dazu. Ibuprofen darf ich laut meiner Ärztin nehmen, 3 Stück am Tag. Die hab ich aber nicht gebraucht, zum Glück. Eine hab ich genommen, am Wochenende konnte mein Mann unser Kind überwiegend betreuen, sodass ich viel Ruhe hatte.

Ja, bis zur 28. Woche kannst du die glaube ich nehmen.
Aber irgendwie schwören ja alle eher auf Paracetamol.
Hab dann auch gesagt, wenn die nicht helfen, was bringt es mir also 1500 Paracetamol zu mir zu nehmen, wenn mir doch eine 400er IBU helfen würde und die anderen nicht.
Hab dann auch eine widerwillig bekommen (wäre ja alt genug), es aber zum Glück noch ohne ausgehalten
Octavia
490 Beiträge
11.10.2021 06:57
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...

Hab dann auch gesagt, wenn die nicht helfen, was bringt es mir also 1500 Paracetamol zu mir zu nehmen, wenn mir doch eine 400er IBU helfen würde und die anderen nicht.
Hab dann auch eine widerwillig bekommen (wäre ja alt genug), es aber zum Glück noch ohne ausgehalten

Ich hab ja in der Schwangerschaft ein einziges Mal 500er paracetamol genommen und es hat mir auch null geholfen. Ich brauche zb wenn ich richtige Migräne habe nur 10ml kindersaft ibu zu nehmen und das hilft sofort. Ich nehme aber nie Medikamente bei Normalen Kopfschmerzen die halte ich immer aus. Aber Migräne sind schlimm und die habe ich meistens nur in den Schwangerschaften ohne schwanger zu sein eher selten.
Enfelchen
14200 Beiträge
11.10.2021 07:02
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...

Ich hab ja in der Schwangerschaft ein einziges Mal 500er paracetamol genommen und es hat mir auch null geholfen. Ich brauche zb wenn ich richtige Migräne habe nur 10ml kindersaft ibu zu nehmen und das hilft sofort. Ich nehme aber nie Medikamente bei Normalen Kopfschmerzen die halte ich immer aus. Aber Migräne sind schlimm und die habe ich meistens nur in den Schwangerschaften ohne schwanger zu sein eher selten.

An den Kindersaft hatte ich hier auch schon gedacht

Ich denke, es ist bei mir auch Migräne. Heute ist der 5. Tag und es ist zwar besser, aber noch nicht weg. Schon sehr nervig…
Octavia
490 Beiträge
11.10.2021 07:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...

An den Kindersaft hatte ich hier auch schon gedacht

Ich denke, es ist bei mir auch Migräne. Heute ist der 5. Tag und es ist zwar besser, aber noch nicht weg. Schon sehr nervig…

Ich hab Migräne auch immer Mindestens 3 Tage lang aber nehme dann nur ein Mal 10ml ibu zb am zweiten Tag am ersten halte ich noch aus am zweiten nehme ich dann und am nächsten Tag kommen die Schmerzen zwar wieder aber dann nicht mehr so schlimm deswegen halte ich dann auch aus … bei letzter Migräne hatte ich noch dazu Schwindel. Jetzt zum Glück gehts mir seit 5 Tagen viel besser.

Wünsche allen die gerade mit irgendwas zu kämpfen haben gute Besserung
Octavia
490 Beiträge
11.10.2021 09:15

Habe gerade für paar Sekunden das Herzschlag des Babys angehört und aufgenommen
Octavia
490 Beiträge
11.10.2021 16:56
Spürt ihr schon das Baby ?

Mein Baby hat eben 3 mal hintereinander getreten und ich spüre das schon sehr deutlich
nicole100284
176 Beiträge
11.10.2021 19:17
Zitat von Octavia:

Mein Baby hat eben 3 mal hintereinander getreten und ich spüre das schon sehr deutlich

Nein kein Stück!!!! Die anderen habe ich zu diesem Zeitpunkt schon gespürt.
Allerdings muss ich auch sagen das ich überhaupt noch keine wirkliche Zeit gefunden habe mich in mich hinein zu hören. Diese Schwangerschaft läuft so völlig nebenbei.
Enfelchen
14200 Beiträge
11.10.2021 19:31
Zitat von nicole100284:

Zitat von Octavia:

Nein kein Stück!!!! Die anderen habe ich zu diesem Zeitpunkt schon gespürt.
Allerdings muss ich auch sagen das ich überhaupt noch keine wirkliche Zeit gefunden habe mich in mich hinein zu hören. Diese Schwangerschaft läuft so völlig nebenbei.

Ich auch nicht. Jedenfalls nicht sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt