Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
nicole100284
176 Beiträge
04.10.2021 19:48
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie eure Kinder heißen sollen??
annnnie
1663 Beiträge
04.10.2021 20:11
Zitat von nicole100284:

Ja auf jeden Fall ich glaube, wir haben uns auch festgelegt, werden den Namen aber vorerst nicht preisgeben. Da haben wir leider sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht
04.10.2021 20:23
Zitat von nicole100284:

Bei einem Mädchen sind wir uns schon einig, bei einem Jungen stehen 2 Namen zur Auswahl. Mal sehen ob sich daran etwas ändert, sobald wir das Geschlecht erfahren.
nicole100284
176 Beiträge
04.10.2021 20:58
Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Ja auf jeden Fall ich glaube, wir haben uns auch festgelegt, werden den Namen aber vorerst nicht preisgeben. Da haben wir leider sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht

Ich weiß was du meinst. Wir auch schon
Wir hatten von Anfang an nur 1 jungennamen
Wir waren noch nie so für fertig
Enfelchen
14207 Beiträge
04.10.2021 21:22
Ich wusste es bei beiden Kindern schnell.
Jetzt fällt mir so gar nichts ein.
Zumindest DER Name war nicht dabei.

Ihr könnte mir ja gern mal Tipps geben. Falls jemand die Namen der schon geborenen Kinder verraten mag…
Octavia
490 Beiträge
05.10.2021 06:03
Zitat von annnnie:

Glückwunsch zum Outing Octavia

Danke aber für mich ist es noch so früh noch kein outing der Arzt war sich total unsicher und sagte er würde nicht sein Leben drauf verwetten dass es tatsächlich jetzt ein Junge ist. Also weiterhin abwarten.
nicole100284
176 Beiträge
05.10.2021 06:29
Zitat von Enfelchen:

Ihr könnte mir ja gern mal Tipps geben. Falls jemand die Namen der schon geborenen Kinder verraten mag…

Unsere Kinder heißen
Ihno
Aike
Nientke-Nya
Enfelchen
14207 Beiträge
05.10.2021 07:13
Zitat von nicole100284:

Zitat von Enfelchen:

Unsere Kinder heißen
Ihno
Aike
Nientke-Nya

Oh, wo kommen die Namen denn her?
Enfelchen
14207 Beiträge
05.10.2021 07:15
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Danke aber für mich ist es noch so früh noch kein outing der Arzt war sich total unsicher und sagte er würde nicht sein Leben drauf verwetten dass es tatsächlich jetzt ein Junge ist. Also weiterhin abwarten.

Wärst du sehr „enttäuscht“ über einen Jungen?
Liest sich so als hättest du lieber gern ein Mädchen?!
Wahrscheinlich weil du schon 2 Jungs hast?

Also wenn es nicht gerade die Nabelschnur ist (und da brauch mal eigentlich nur den Doppler anmachen, da die ja pulsiert) würde ich schon von nem Jungen ausgehen.
Meist ist das doch sehr sicher.
Octavia
490 Beiträge
05.10.2021 07:39
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Wärst du sehr „enttäuscht“ über einen Jungen?
Liest sich so als hättest du lieber gern ein Mädchen?!
Wahrscheinlich weil du schon 2 Jungs hast?

Also wenn es nicht gerade die Nabelschnur ist (und da brauch mal eigentlich nur den Doppler anmachen, da die ja pulsiert) würde ich schon von nem Jungen ausgehen.
Meist ist das doch sehr sicher.

Ich hab gelesen dass so früh Mädchen und Junge sich da unten noch sehr ähnlich sehen und ich hab jetzt überall sehr viel gelesen dass es dann schon mal verwechselt wird. Aber aus dem Grund wollte mein FA noch gar nicht nach Geschlecht gucken aber ich hab drauf bestanden. Er sagte aber auch ich soll den nächsten US abwarten.

Traurig wäre ich über einen Jungen nicht und mein Freund würde sich mega freuen da er eine Tochter hat.
Und natürlich würde ich mich über ein Mädchen etwas mehr freuen , aber junge ist genauso willkommen
Octavia
490 Beiträge
05.10.2021 07:39
Dennoch will ich erst mal ein eindeutiges outing bekommen und nicht nur eine unsichere Tendenz
Octavia
490 Beiträge
05.10.2021 07:49
Deswegen sind für mich gerade Glückwünsche nicht wirklich richtig, weil ein eindeutiges outing habe ich ja noch gar nicht erhalten.

In 4 Wochen ist es dann hoffentlich eindeutig egal was es wird, ich hoffe man sieht es dann eindeutig, weil langsam shoppen möchte ich auch und neutrale Sachen sind nicht wirklich meins … ich will dann typisch Jungs Kleidung oder eben typisch Mädchen
Enfelchen
14207 Beiträge
05.10.2021 07:50
Also das ganz eindeutige Outing bekommst du erst bei der Geburt

Naja, wie ich schonmal schrieb. Sie ähneln sich, ja, aber der FA (sofern er lange in seinem Beruf ist) kann da schon den Unterschied feststellen.
Es muss sich natürlich dementsprechend zeigen können.
Und in der 14. Woche ist das eigentlich schon nicht mehr so ähnlich. Das ist es so in der 10-12. würde ich sagen.
Enfelchen
14207 Beiträge
05.10.2021 07:50
Zitat von Octavia:

Deswegen sind für mich gerade Glückwünsche nicht wirklich richtig, weil ein eindeutiges outing habe ich ja noch gar nicht erhalten.

In 4 Wochen ist es dann hoffentlich eindeutig egal was es wird, ich hoffe man sieht es dann eindeutig, weil langsam shoppen möchte ich auch und neutrale Sachen sind nicht wirklich meins … ich will dann typisch Jungs Kleidung oder eben typisch Mädchen

Neutral findet man auch nicht so viel, wie ich finde.
Irgendwie sieht es doch meistens mehr nach Mädchen oder Junge aus
Octavia
490 Beiträge
05.10.2021 07:54
Zitat von Enfelchen:

Also das ganz eindeutige Outing bekommst du erst bei der Geburt

Naja, wie ich schonmal schrieb. Sie ähneln sich, ja, aber der FA (sofern er lange in seinem Beruf ist) kann da schon den Unterschied feststellen.
Es muss sich natürlich dementsprechend zeigen können.
Und in der 14. Woche ist das eigentlich schon nicht mehr so ähnlich. Das ist es so in der 10-12. würde ich sagen.

Also bei meinen Jungs in der 21 Woche war das outing mehr als eindeutig … ganz klar hoden und penis zu sehen gewesen.

Und wie gesagt mein FA ist zwar schon lange in seinem Beruf dennoch war er sich noch sehr unsicher und sagte ich soll lieber den nächsten US abwarten.

Ich hab halt nur gedacht wenn was zwischen Beinchen ist dass es dann 100% junge ist egal wie früh aber dem ist es ja wie es aussieht nicht so … deswegen warte ich lieber ab bevor ich mich drauf einstelle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt