°°April-Babys 2022°°
18.01.2022 22:02
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Ich liebe es zu baden. Besonders wenn ich schwanger bin.
Aber unsere Badewanne ist für mich Kampfzwerg etwas lang...
Habt Ihr schöne Ideen, die einem als Schwangere das Baden angenehmer machen? Auch so rein und raus ist nicht mehr so easy
Es gibt super schöne badesofas, find ich richtig toll. die kann man in die Wanne legen und sie so auch etwas weicher und kleiner machen. Allerdings wird das Aufstehen da nicht leichter
Oh, das klingt super! Ja, ich glaube bezüglich der Beweglichkeit muss ich mich einfach damit abfinden. Ist ja nur ein temporären Zustand.
19.01.2022 06:30
Zitat von FraBu:
Zitat von Octavia:
Da links zeigt er den Finger
Ich dachte erst, er zeigt den Stinkefinger
Ich habe morgen auch Termin zum Zuckertest. Wenn ich mich recht entsinne, war der kleine Zuckertest nicht schlimm. Aber bis kurz vor 10 Uhr nüchtern bleiben, finde ich dann doch hart.
Uiii warum solange ? Für zuckertest muss ich nächste Woche Dienstag um 8:30 kommen.
19.01.2022 07:20
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Ich liebe es zu baden. Besonders wenn ich schwanger bin.
Aber unsere Badewanne ist für mich Kampfzwerg etwas lang...
Habt Ihr schöne Ideen, die einem als Schwangere das Baden angenehmer machen? Auch so rein und raus ist nicht mehr so easy
Es gibt super schöne badesofas, find ich richtig toll. die kann man in die Wanne legen und sie so auch etwas weicher und kleiner machen. Allerdings wird das Aufstehen da nicht leichter
Oh, das klingt super! Ja, ich glaube bezüglich der Beweglichkeit muss ich mich einfach damit abfinden. Ist ja nur ein temporären Zustand.
Ja ich befürchte auch, dass man sich damit abfinden muss. Aber die Sofas sind wirklich richtig gemütlich.
19.01.2022 08:17
Zitat von Octavia:
Zitat von FraBu:
Zitat von Octavia:
Da links zeigt er den Finger
Ich dachte erst, er zeigt den Stinkefinger
Ich habe morgen auch Termin zum Zuckertest. Wenn ich mich recht entsinne, war der kleine Zuckertest nicht schlimm. Aber bis kurz vor 10 Uhr nüchtern bleiben, finde ich dann doch hart.
Uiii warum solange ? Für zuckertest muss ich nächste Woche Dienstag um 8:30 kommen.
Ich habe mich auch etwas erschrocken, als ich das gestern gesehen habe. Meine FÄ hat eine neue Mitarbeiterin an der Rezeption. Die wollte mir erst sogar einen Nachmittagstermin geben Ich fahre aber auch einfach auf gut Glück etwas früher hin. Hab gerade die Kinder zur Schule/Kita gebracht, werde einmal Arbeitsmails checken und mich auf den Weg machen.
19.01.2022 08:42
Also ich hatte meinen Zuckertest ja schon.
Beim kleinen muss man eigentlich nicht nüchtern sein. Man sollte nur nichts Süßes frühstücken
Beim kleinen muss man eigentlich nicht nüchtern sein. Man sollte nur nichts Süßes frühstücken
19.01.2022 08:47
Zitat von Enfelchen:
Zu mir sagten die, ich soll weder was süßes trinken noch überhaupt irgendwas essen und das schon ab 23 Uhr abends vielleicht handelt da auch jede Praxis anders.
19.01.2022 09:10
Zitat von Enfelchen:
Ich bin verwirrt Bin mir sicher, Sie meinte, ich soll nichts frühstücken. Hm... Na ja, hab es fast geschafft.
19.01.2022 09:48
Zitat von Enfelchen:
So, war es bei mir auch. Ich hatte den Zuckertest sogar am späten Nachmittag und habe den ganzen Tag normal gegessen
19.01.2022 09:53
Also die neue Mitarbeiterin an der Rezeption hat eine falsche Uhrzeit eingetragen. Sollte eigentlich schon 8:45 Uhr da sein. Das hätte mir mit der Arbeit auch besser gepasst, aber nun gut. Kann passieren und ich werde jetzt irgendwie dazwischen geschoben. Ich hoffe, es dauert trotzdem nicht zu lange...
Ich hätte auch was essen dürfen. Anscheinend habe ich das verwechselt. Beim großen Test soll man komplett nüchtern sein.
Ich hätte auch was essen dürfen. Anscheinend habe ich das verwechselt. Beim großen Test soll man komplett nüchtern sein.
19.01.2022 10:12
Keine Ahnung was sie bei euch da machen. Ich kenne es nur so, dass man beim großen nüchtern sein muss
19.01.2022 10:13
Zitat von FraBu:
Also die neue Mitarbeiterin an der Rezeption hat eine falsche Uhrzeit eingetragen. Sollte eigentlich schon 8:45 Uhr da sein. Das hätte mir mit der Arbeit auch besser gepasst, aber nun gut. Kann passieren und ich werde jetzt irgendwie dazwischen geschoben. Ich hoffe, es dauert trotzdem nicht zu lange...
Ah ja, da hast du es ja auch geschrieben. Dann guten Hunger jetzt
19.01.2022 11:29
Zitat von Enfelchen:
Keine Ahnung was sie bei euch da machen. Ich kenne es nur so, dass man beim großen nüchtern sein muss
Vielleicht bekomme ich direkt den großen wer weiß . Die Zeit für den kleinen ist bei mir ja eigentlich schon durch. Und dadurch das ich im neuen Quartal den FA gewechselt habe, bin ich zu meinem alten nicht hin für den zuckertest. (Sonst hätte ich nicht wechseln können) und mein neuer FA war leider bis zum 17 Januar im Urlaub. Ich hab ihn halt drauf angesprochen ob es sich noch lohnt ein zuckertest zu machen und da sagte er ja klar warum nicht. Tatsächlich weis ich nicht, ob das nun der große Test sein wird. Schaue ich dann nächste Woche
19.01.2022 17:26
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
Ah ja, da hast du es ja auch geschrieben. Dann guten Hunger jetzt
Gab auf Arbeit heute Geburtstagskuchen. Volle Süßigkeiten-Dröhnung
19.01.2022 17:27
Wahnsinn, morgen habe ich schon vorne die 3 stehen und dann beginnt schon die 31 Woche
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt