Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 07:26
Guten Morgen,

Ich habe heute um 11 Uhr meinen FA Termin.
kleenelene
5849 Beiträge
18.01.2022 09:33
Zitat von Octavia:

Guten Morgen,

Viel Spaß Ist das dann schon der letzte große Ultraschall? :Ö
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 09:36
Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen,

Viel Spaß Ist das dann schon der letzte große Ultraschall? :Ö

Ja genau so schnell ging das.

Bin gespannt, ob ich ab jetzt schon alle zwei Wochen Termin haben werde.
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 12:36
Bin wieder zurück.

Baby wiegt jetzt 1400g und ist 37cm … bin ich froh das er was Größe betrifft sich zurück hält für die 30 Woche steht in meiner App zwischen 38,5 und 40 cm ist ein Baby zu dieser Zeit. Aber dafür nimmt er gut Gewicht

Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 12:37
Ach und tatsächlich liegt der kleine mit Kopf nach unten

Der nächste Termin ist in 3 Wochen … heute wurde leider kein ctg gemacht.
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 12:40

Da links zeigt er den Finger
kleenelene
5849 Beiträge
18.01.2022 15:31
Super, das alles schick ist Auf dem Bild erkennt man ja noch richtig was, also es hat alles noch drauf gepasst Die Lage ist bei dir ja egal oder habe ich da gerade etwas falsch im Hinterkopf?
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 15:52
Zitat von kleenelene:

Super, das alles schick ist Auf dem Bild erkennt man ja noch richtig was, also es hat alles noch drauf gepasst Die Lage ist bei dir ja egal oder habe ich da gerade etwas falsch im Hinterkopf?

Oh sieht man da sein pimmel? … erkenne das Rechts auf dem unteren Bild nicht wirklich was

Ja genau die Lage des Kindes ist irrelevant bei mir
annnnie
1665 Beiträge
18.01.2022 19:43
Zitat von Octavia:

Bin wieder zurück.

Baby wiegt jetzt 1400g und ist 37cm … bin ich froh das er was Größe betrifft sich zurück hält für die 30 Woche steht in meiner App zwischen 38,5 und 40 cm ist ein Baby zu dieser Zeit. Aber dafür nimmt er gut Gewicht

Super, das ist ja alles, was wichtig ist. Freut mich, dass du einen schönen Termin hattest wann wird der Termin für den ks bei dir festgelegt?
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 20:32
Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Bin wieder zurück.

Super, das ist ja alles, was wichtig ist. Freut mich, dass du einen schönen Termin hattest wann wird der Termin für den ks bei dir festgelegt?

Muss dafür ins Krankenhaus um die Geburt zu besprechen bzw. erst mal anrufen Termin dafür machen und natürlich am Telefon sagen das ein KS gemacht werden muss. Dann erst beim Termin wird dann alles besprochen und Termin dafür festgelegt.
Ich war glaube immer in der 36 Woche im Krankenhaus zum Gespräch.
annnnie
1665 Beiträge
18.01.2022 21:06
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Bin wieder zurück.

Muss dafür ins Krankenhaus um die Geburt zu besprechen bzw. erst mal anrufen Termin dafür machen und natürlich am Telefon sagen das ein KS gemacht werden muss. Dann erst beim Termin wird dann alles besprochen und Termin dafür festgelegt.

Ah okay. Weißt du schon, in welches kh du möchtest? Und wird dein Partner dabei sein dürfen?
kleenelene
5849 Beiträge
18.01.2022 21:28
Zitat von Octavia:

Zitat von kleenelene:

Oh sieht man da sein pimmel? … erkenne das Rechts auf dem unteren Bild nicht wirklich was

ich meinte eher, dass der ganze Kopf noch drauf passt
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 21:51
Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Zitat von kleenelene:

ich meinte eher, dass der ganze Kopf noch drauf passt

Achso
Octavia
490 Beiträge
18.01.2022 21:55
Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Bin wieder zurück.

Ah okay. Weißt du schon, in welches kh du möchtest? Und wird dein Partner dabei sein dürfen?

Ja Krankenhaus geh ich wieder in den selben, wo ich auch mit meinen anderen Kindern war
Ob mein Partner dabei sein darf das wissen wir noch nicht, aber ich hoffe natürlich, ich meine wäre schon asozial wenn nicht… Väter wollen (zumindest die meisten) ja auch diesen besonderen Moment erleben.
FraBu
3019 Beiträge
18.01.2022 22:01
Zitat von Octavia:

Da links zeigt er den Finger

Ich dachte erst, er zeigt den Stinkefinger

Ich habe morgen auch Termin zum Zuckertest. Wenn ich mich recht entsinne, war der kleine Zuckertest nicht schlimm. Aber bis kurz vor 10 Uhr nüchtern bleiben, finde ich dann doch hart.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt