Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Octavia
490 Beiträge
11.01.2022 06:59
Guten Morgen ☀️

Schaut mal was wir ergattert haben

Richtiges Schnäppchen gemacht bzw. neu hätten die 2 Sachen +Kinderbett dreifach mehr gekostet (Baby Bettchen haben wir auch schon gebraucht geholt ist wie neu)

Holen die beiden Sachen in der Woche oder am Wochenende ab

Wollten zuerst alles neu holen und haben dann überlegt solche große Anschaffungen kann man auch ruhig gebraucht holen und haben somit sehr viel Geld gespart
Enfelchen
14218 Beiträge
11.01.2022 07:51
Zitat von Octavia:

Guten Morgen ☀️

Richtiges Schnäppchen gemacht bzw. neu hätten die 2 Sachen +Kinderbett dreifach mehr gekostet (Baby Bettchen haben wir auch schon gebraucht geholt ist wie neu)

Wollten zuerst alles neu holen und haben dann überlegt solche große Anschaffungen kann man auch ruhig gebraucht holen und haben somit sehr viel Geld gespart

Ja, sehr gut. Wir haben bei dem ersten alles neu gekauft.
Jetzt haben wir den Laufstall und die Babyschale bislang auch gebraucht gekauft. Kinderwagen, Beistellbett, Babybett haben wir noch. Kleiderschrank bekommt es erstmal nicht.
Wickelkommode nur, wenn wir was passendes finden.
Wickel eh fast nur auf dem Sofa.

Die Sachen sehen ja auch aus wie neu
Octavia
490 Beiträge
11.01.2022 08:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen ☀️

Jetzt haben wir den Laufstall und die Babyschale bislang auch gebraucht gekauft. Kinderwagen, Beistellbett, Babybett haben wir noch. Kleiderschrank bekommt es erstmal nicht.

Ja wickelkommode hätte für mich auch nicht unbedingt sein müssen , aber mein Freund wollte eine da er sonst nicht wickeln würde Männer Logik. Aber dann haben wir direkt eine größere Kommode genommen damit wir die auch später ohne wickelaufsatz gut gebrauchen können. Und die Kommode kostet schon allein ohne diesen wickelaufsatz knapp 500€ und wir kriegen die mit dem wickelaufsatz für 175€ und den Kinderwagen ist ein hartan, bekommen den für 130€ . Ich bin super zufrieden
Enfelchen
14218 Beiträge
11.01.2022 08:18
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen ☀️

Ja wickelkommode hätte für mich auch nicht unbedingt sein müssen , aber mein Freund wollte eine da er sonst nicht wickeln würde Männer Logik. Aber dann haben wir direkt eine größere Kommode genommen damit wir die auch später ohne wickelaufsatz gut gebrauchen können. Und die Kommode kostet schon allein ohne diesen wickelaufsatz knapp 500€ und wir kriegen die mit dem wickelaufsatz für 175€ und den Kinderwagen ist ein hartan, bekommen den für 130€ . Ich bin super zufrieden

Das ist die Hauptsache
FraBu
3019 Beiträge
11.01.2022 08:18
Zitat von annnnie:

So, Leberwerte sind wie erwartet tiptop

Toll, das freut mich. Man ist ja dann doch irgendwie ein Stück beruhigter, wenn man noch mal so eine Rückmeldung vom Arzt hat

Das mit dem Tankini ist eine gute Idee. Gleich mal checken, ob meiner noch passt. Nächste Woche müsste es los gehen.

Ich hab übrigens einfach riesige Binden von Camilla gekauft. Die hatte ich beim letzten Kind auch und waren ganz gut. Mit schön oder ähnliches hat es eh nichts zu tun Ansonsten habe ich sogar noch ein weiteres Teil Kleidung bestellt und halte nach Kinderwagen Ausschau. Das möchte ich eigentlich auch demnächst erledigen. Bin da auch eher ein Fan von gebraucht. Mein Sohnemann wird im April 2 und wir benutzen den Buggy eigentlich schon seit 4 Monaten nicht mehr. Sobald der laufen konnte, war Buggy noch doofer als vorher auch schob. Wenn das Babymädchen dem folgt, lohnt so eine Anschaffukg für 800 Euro o.ä. nicht.
LuzieLou
239 Beiträge
11.01.2022 15:24
Zitat von Octavia:

Guten Morgen ☀️

Super!
Ich finde gebraucht holen auch immer klasse.
Sowohl für den Geldbeutel als auch die Umwelt.
bibbi26
39407 Beiträge
12.01.2022 14:51

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge Jonas

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Emilia Evie

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

01.02.2022 - Enfelchen

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
Octavia
490 Beiträge
13.01.2022 07:38
Guten Morgen ?

War gestern mal wieder bischen shoppen

Und unsere wickelkommode steht seit gestern auch

Neben der Kommode wird dann später das Baby Bettchen aufgebaut , aber das machen wir erst anfangs März.
annnnie
1665 Beiträge
13.01.2022 13:54
Die Kommode find ich wirklich besonders hübsch. Da habt ihr echt einen Fang gemacht!
Octavia
490 Beiträge
13.01.2022 15:08
Zitat von annnnie:

Die Kommode find ich wirklich besonders hübsch. Da habt ihr echt einen Fang gemacht!

Ja das stimmt , hatten Glück gehabt
kleenelene
5849 Beiträge
14.01.2022 08:49
Guten Morgen ihr Hübschen

Endlich Freitag und das Wochenende so gut wie in der Tasche Wie geht es euch allen? Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir wollen nach Ewigkeiten mal wieder ins Schwimmbad, damit die Kids sich mal wieder austoben können Mal sehen, ob das auch so funktioniert, da die Kleine natürlich kränkelt, was auch sonst.

Octavia: Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht und die Möbel sehen ja echt noch super aus! Beim Hartan hatten wir beide Glück, ich hab in etwa den gleichen Preis gezahlt, für einen Wagen, der auch so gut wie neu ist.

So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen den Zahlen widmen und dann ist Feierabend
annnnie
1665 Beiträge
15.01.2022 13:31
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen ihr Hübschen

Endlich Freitag und das Wochenende so gut wie in der Tasche Wie geht es euch allen? Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir wollen nach Ewigkeiten mal wieder ins Schwimmbad, damit die Kids sich mal wieder austoben können Mal sehen, ob das auch so funktioniert, da die Kleine natürlich kränkelt, was auch sonst.

Octavia: Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht und die Möbel sehen ja echt noch super aus! Beim Hartan hatten wir beide Glück, ich hab in etwa den gleichen Preis gezahlt, für einen Wagen, der auch so gut wie neu ist.

So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen den Zahlen widmen und dann ist Feierabend

Schwimmbad klingt toll, ich liebe es wie geht's denn deiner Tochter? Hat sie sich wieder gefangen oder ist die Erkältung ganz durch geschlagen?
Ich bleibe heute auf der Couch, mein Mann und mein Sohn sind unterwegs, ich hab die Wäsche gemacht und jetzt gönne ich mir Pause. Nachher mache ich noch etwas Yoga und danach geht's in die Wanne, ein fast perfekter Tag für mich
Ich bin so erschrocken darüber, wie schnell diese Schwangerschaft voran geht... Der 8. Monat ist da, ich finds ganz schön anstrengend aber ich versuche, es ganz und gar zu genießen
FraBu
3019 Beiträge
16.01.2022 20:51
Ich liebe es zu baden. Besonders wenn ich schwanger bin.

Aber unsere Badewanne ist für mich Kampfzwerg etwas lang...
Habt Ihr schöne Ideen, die einem als Schwangere das Baden angenehmer machen? Auch so rein und raus ist nicht mehr so easy
Enfelchen
14218 Beiträge
16.01.2022 20:54
Zitat von FraBu:

Habt Ihr schöne Ideen, die einem als Schwangere das Baden angenehmer machen? Auch so rein und raus ist nicht mehr so easy

Leider nein. Ich hätte lieber eine Lösung fürs liegen und sitzen. Sodass ich Luft bekomme
annnnie
1665 Beiträge
17.01.2022 08:34
Zitat von FraBu:

Es gibt super schöne badesofas, find ich richtig toll. die kann man in die Wanne legen und sie so auch etwas weicher und kleiner machen. Allerdings wird das Aufstehen da nicht leichter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt