Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
15.01.2014 12:00
Zitat von Chilii:
Sieht gut aus naja wir kaufen gebraucht, ein Teutonia bei dem die Bezüge wie neu aussehn fast für 83€, es wurden dann doch noch 122€ und Maxi Cosi mit Easy Base auch so um die 120 € ich find da kann man sich nicht beschweren auch wenns früh ist, los werd ich das Zeug zur Not immer noch
das stimmt ist gut im Kurs .... naja wir bekommen den Wagen von Schwiegereltern und es ist ihr erstes Enkel und die wollten keinen gebrauchten .. also haben wir gleich als Kombi wo alles mit bei ist
Genauso wie das Bett .... musste dann auch neu sein .. oki hatte nen paar angeboten bekommen aber das passte dann nicht zu den schränken und ich wollte es stimmig ... also musste es weiß sein .. das die Türen auch weiß waren und das Bettchen nicht in diesem Farbton wie die Schränke waren. ... Ja da hat man seine Macken ...
15.01.2014 12:50
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Sieht gut aus naja wir kaufen gebraucht, ein Teutonia bei dem die Bezüge wie neu aussehn fast für 83€, es wurden dann doch noch 122€ und Maxi Cosi mit Easy Base auch so um die 120 € ich find da kann man sich nicht beschweren auch wenns früh ist, los werd ich das Zeug zur Not immer noch
das stimmt ist gut im Kurs .... naja wir bekommen den Wagen von Schwiegereltern und es ist ihr erstes Enkel und die wollten keinen gebrauchten .. also haben wir gleich als Kombi wo alles mit bei ist
Genauso wie das Bett .... musste dann auch neu sein .. oki hatte nen paar angeboten bekommen aber das passte dann nicht zu den schränken und ich wollte es stimmig ... also musste es weiß sein .. das die Türen auch weiß waren und das Bettchen nicht in diesem Farbton wie die Schränke waren. ... Ja da hat man seine Macken ...
Schwiegereltern haben noch gaaaaanz viel Sachen von ihren anderen beiden Enkeln, da werden wir uns fürs erste mit Kleidung und Co eindecken was noch schön ist trotzdem will ich aber auch selbst was kaufen. Schwiegermama auch. Die freut sich schon wie bolle, das erste Enkelkind, was auch anzieht was sie ihm mitbringt und wo sie das Kind auf den Arm nehmen darf ohne das die Mutter nen Donnerwetter loslässt sie soll das Kind schlafen lassen. Meine Eltern freuen sich auch schon, ihr erstes Enkelkind, beim US Foto mussten sie noch nicht weinen, meine Mum meinte das kommt bei ihr später, Schwiegermutter war das letzte mal schon am heulen ich glaub bessere Omas und Opas kann ich mir nicht wünschen
15.01.2014 15:22
Ich hab das Vorgängermodell von dem Wagen und den bin ich auch schon Probegefahren, der sieht toll aus und die Babyschale auch
15.01.2014 15:47
Zitat von brini88:
Ich hab das Vorgängermodell von dem Wagen und den bin ich auch schon Probegefahren, der sieht toll aus und die Babyschale auch
Danke ... du hast dann den s4 ???
15.01.2014 15:50
Zitat von suessemotte:
Zitat von brini88:
Danke ... du hast dann den s4 ???
Ich glaub schon, meiner sieht genauso aus, nur kann man den Griff nicht hoch und runter schieben, sondern "klappen".
15.01.2014 15:55
Ist ja auch egal die sind spitze *find* .... Ich mag ihn jetzt schon
16.01.2014 13:09
Unsere Juni Kugeln
.
.
brini88 ~ 25Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 25.06.2014 ~ outing
Zajury ~ 26Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 16.06.2014 ~ outing
suessemotte ~ 36Jahre Jung ~ Ss mit 3.Kind ~ Vet 02.06.2014 ~ outing
Chilii ~ 27Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind ~ Vet 20.08.2014 ~ outing
Glücksbärchi ~ 32Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind - outing
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
.
.
FA und Hebi Termine
.
brini88 ~ FA 17.01.14 ~ ?Uhr
Zajury ~ FA 6.02.14 ~ 10:30Uhr ~ Hebi 14.02.14
suessemotte ~ FA+Hebi 07.01.14 ~ ?Uhr
Chilii ~ FA 09.01.14 ~ ?Uhr ~ Hebi ?
Glücksbärchi ~ FA 09.01.14 ~ 18 Uhr
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
Wer noch mit auf die liste möchte oder wenn was geändert werden soll bitte mir per pn bescheid geben ich ändere das dann!
16.01.2014 13:20
Bin grad von FA wieder da alles supi.
hat fein gewummert, Mumu ist fest geschlossen nach hinten gelegen und lang. Uuuuuund es gab ein outing: JUNGE
hat fein gewummert, Mumu ist fest geschlossen nach hinten gelegen und lang. Uuuuuund es gab ein outing: JUNGE
16.01.2014 13:37
super primaaaa ... Glückwunsch zum outing ... hoffe soo sehr montag drauf
16.01.2014 21:08
Zitat von suessemotte:drücke dir die daumen hast du was imgefühl was es wird?
super primaaaa ... Glückwunsch zum outing ... hoffe soo sehr montag drauf
ich hab die ganze zeit schon gesagt das es einjunge wird kp wuste das iwi.
16.01.2014 21:41
na zum Anfang hab ich gesagt nen Junge ... aber seid 2 Wochen weil es sich so versteckt meine ich wird nen Mädchen ... aber mir ist es echt egal hauptsache gesund ....
18.01.2014 11:38
Das hab ich auch gesagt egal was es wird hauptsache gesund!!!
Mädchen hätte auch seine vorteile gehabt, Da ich noch fast alles von meiner Tochter hab. Aber so hat es auch seine vorteile so habich dann beides so wie man sich das als kind und teenie immer vorstellt *grins*
Mädchen hätte auch seine vorteile gehabt, Da ich noch fast alles von meiner Tochter hab. Aber so hat es auch seine vorteile so habich dann beides so wie man sich das als kind und teenie immer vorstellt *grins*
18.01.2014 11:44
Zitat von Zajury:
Das hab ich auch gesagt egal was es wird hauptsache gesund!!!
Jupp ich hab ja schon beides ...fang nach 11 Jahren nochmal ganz neu an .... und mein Mann ist es aber auch egal ... wir freuen uns auf den krümel aber heute ist ja schon Samstag und Montag Abend weiß ich mehr ... freu freu freu ....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt