Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
14.01.2014 11:50
Bin wieder zu Hause. Alles super mit dem Baby.
Und ja ihr lest richtig, das Baby. Es blieb nicht bei Elias. Sie hat sich nicht auf ein Mädchen festgelegt aber man hat auch keinen Penis oder Hodensack gesehen & das obwohl man die Beine usw. deutlich gesehen hat. Im ersten Moment war ich etwas geschockt. Hab damit absolut nicht gerechnet da ich eben beim letzten Mal deutlich was gesehen hab und der Arzt im Krankenhaus wohl auch.
Alles bestens mit dem Baby. Größe und Gewicht ist wieder etwas weiter als normal, aber alles perfekt sonst.
Ein Bild hinzukriegen war diesmal echt schwer im Gegensatz zu sonst, war total versteckt der Zwerg.
Deswegen gibt's nur eines, aber immerhin.
Hab jetzt auch endlich nen Termin für das Organscreening bekommen & soll da dann nochmals wegen dem Geschlecht fragen & die gucken dann genau.
Sie war sich selbst echt sehr sehr unsicher und ich auch. Man sah nichts.
Entweder es ist wirklich ein Mädchen oder er hielt alles schön versteckt.
Abwarten. Wir sind jetzt schon sehr auf nen Jungen eingestellt, vor allem mein Großer - er wünscht sich ja so sehr nen Bruder. Aber nehmen muss man was kommt & ich bin ehrlich, Mir is es mittlerweile egal. Ich liebe mein Baby jetzt schon & bin froh wenn ich es einfach gesund im Arm halten kann im Juni dann. Egal ob männlich oder weiblich.
Sonst gibt's nicht wirklich was zu sagen. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich den Kinderwagen noch nicht bestellt hab.
Erzähl euch dann später etwas mehr vom Termin & zeig euch das neue Bild.
14.01.2014 12:02

Heute gab's ja wie gesagt nur ein Bildchen & selbst auf dem erkennt man nicht so wahnsinnig viel. Am Gerät hat man alles sehr gut gesehen.
Zajury
2158 Beiträge
14.01.2014 12:52

Unsere Juni Kugeln
.
.

brini88 ~ 25Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 25.06.2014 ~ outing

Zajury ~ 26Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 16.06.2014 ~ outing

suessemotte ~ 36Jahre Jung ~ Ss mit 3.Kind ~ Vet 02.06.2014 ~ outing

Chilii ~ 27Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind ~ Vet 20.08.2014 ~ outing

Glücksbärchi ~ 32Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind - outing
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
.
.

FA und Hebi Termine
.

brini88 ~ FA 17.01.14 ~ ?Uhr

Zajury ~ FA 16.01.14 ~ 10:30Uhr ~ Hebi 14.02.14

suessemotte ~ FA+Hebi 07.01.14 ~ ?Uhr

Chilii ~ FA 09.01.14 ~ ?Uhr ~ Hebi ?

Glücksbärchi ~ FA 09.01.14 ~ 18 Uhr
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------

Wer noch mit auf die liste möchte oder wenn was geändert werden soll bitte mir per pn bescheid geben ich ändere das dann!

14.01.2014 12:53
Ich will auch auf die Liste.
Schreib dir gleich alle daten
14.01.2014 12:56
17 Jahre noch (bis morgen )
Schwanger mit dem 2. Kind.
Outing war Junge bisher, seit heute wieder unstimmig.
Voraussichtlicher ET ist der 05.06.2014

Nächsten Termine: 04.02.2014 Organscreening mit Geschlechtsbestimmung
11.02.2014 erneuert Zuckerbelastungstest
26.02.2014 normaler Ultraschall mit Blutabnahme,
Blutdruckmessen, wiegen usw.
Zajury
2158 Beiträge
14.01.2014 12:56
@adicctedtoyou__ schön das ales so positiv war. das du imersten mom geschockt warst kann ich mir gut denken aber ewt hat er ihn janur nachhinten geklemmt bingespannt was die dannbeimscreening sagen werden hihi
*
*
@me noch 2 malschlafen dannhabich auch wieder termin beim FA und hoffe wir können sehen was es wird.
14.01.2014 13:01
Zitat von Zajury:

@adicctedtoyou__ schön das ales so positiv war. das du imersten mom geschockt warst kann ich mir gut denken aber ewt hat er ihn janur nachhinten geklemmt bingespannt was die dannbeimscreening sagen werden hihi
*
*
@me noch 2 malschlafen dannhabich auch wieder termin beim FA und hoffe wir können sehen was es wird.

Ich denk auch dass er einfach alles versteckt hat.
14.01.2014 15:16

Aktuell von heute morgen.
Zajury
2158 Beiträge
15.01.2014 09:03
guten morgen ihr lieben ich.
Mir gets heut einfach nur klasse zeitig aufgestenaden das erste mal mal ganz ohne proleme und beschwerden seit langem.
und morgen früh hab ich denn FA termin *freu* mich ja schon sooo sehr.
Weiß aber aucch so das es meinem Krümelgut gehtda ich ihn schon ganz gut spürenkann wenn es zappelt, besonders abends und es ist mitlerweile auch eindeutig und immer öfter.
Chilii
8022 Beiträge
15.01.2014 09:07
Nur so als Tipp, ab Montag gibts im Norma Stillkissen, Fleecedecken, Bettwäsche usw für Babys und ab nächste Woche Donnerstag im Lidl Latzhosen/Kleidchen, Pullis, Strumphosen, Söckchen, Bodys usw.

Viel Spass bei deinem Termin morgen Zajury ist doch toll wenn man ohne Anzeichen aufstehn kann ich hab immer noch nix ausser immer öfter schmerzende Brüste und nen Blähbauch
suessemotte
1420 Beiträge
15.01.2014 11:29
Zitat von Chilii:

Nur so als Tipp, ab Montag gibts im Norma Stillkissen, Fleecedecken, Bettwäsche usw für Babys und ab nächste Woche Donnerstag im Lidl Latzhosen/Kleidchen, Pullis, Strumphosen, Söckchen, Bodys usw.

Viel Spass bei deinem Termin morgen Zajury ist doch toll wenn man ohne Anzeichen aufstehn kann ich hab immer noch nix ausser immer öfter schmerzende Brüste und nen Blähbauch

na dann wird doch glatt mal shoppen gegangen ... hoffe man kann montag sehen was es wird
Chilii
8022 Beiträge
15.01.2014 11:35
Vielleicht holen wir am Wochenende nen Maxicosi mit Isofix Basis ab, dann haben wir den auch schon mal
suessemotte
1420 Beiträge
15.01.2014 11:51
Zitat von Chilii:

Vielleicht holen wir am Wochenende nen Maxicosi mit Isofix Basis ab, dann haben wir den auch schon mal

Klingt gut voll früh .. na mein Wagen mit Babyschale steht noch im Laden bekomme ich im April ... genau wie das Bettchen .. da wir extra eines geholt haben in Weiß.

undefined

hier so schauts aus
suessemotte
1420 Beiträge
15.01.2014 11:52
Ups der hat das foto 2 mal gepostet
Chilii
8022 Beiträge
15.01.2014 11:55
Sieht gut aus naja wir kaufen gebraucht, ein Teutonia bei dem die Bezüge wie neu aussehn fast für 83€, es wurden dann doch noch 122€ und Maxi Cosi mit Easy Base auch so um die 120 € ich find da kann man sich nicht beschweren auch wenns früh ist, los werd ich das Zeug zur Not immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt