Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
31.12.2013 00:51
Mal schnell aus meinem Thread kopiert:

Huhu. Wollt euch nur Bescheid sagen. War bis eben im Krankenhaus, da 2 Teststreifen heute positiv waren bei mir. Ich hab seit Tagen vermehrten Ausfluss, aber heute wurde das richtig flüssig, sodass ich im Krankenhaus angerufen hab & dann direkt los in die Apotheke bin - Teststreifen holen.
Als die positiv waren, natürlich direkt angezogen & ab ins KH. Hab da dann gefühlte 100.000 Minuten gewartet, wurde dann irgendwann aufgerufen und ewig lang untersucht. Das erste was mir gesagt wurde war dann: Wenn es Fruchtwasser ist müssen sie stationär dableiben da ihr Baby noch keine Überlebenschance hat. War sehr erniedrigend das zu hören schon bevor geguckt wurde. Ich bin da fast weggeklappt, hab innerlich und äußerlich gezittert und nur noch geheult. Einfach geheult und geheult. Noch nicht mal meiner Mama konnt ich am Handy mehr Bescheid sagen.
Nach ewig langem Untersuchen wurde dann festgestellt, dass es sich nicht um Fruchtwasser handelt & die Teststreifen womöglich falsch angezeigt haben. (Scheiss Unding - macht alle verrückt - ohne Grund)
Der Arzt hat dann auch noch nen langen Ultraschall gemacht & einiges vermessen. Meinem Baby geht's gut. Das Herz hat geschlagen und es hat so fleißig gewunken und sich dolle bewegt. Da hab ich dann wieder geheult, aber aus nem anderen Grund natürlich. Ich bin einfach so erleichtert und der Schock saß bis eben total tief. Hab mich erst jetzt, als ich zu Hause reinkam, etwas beruhigen können.
Es wurde nun festgestellt dass mein pH-Wert ziemlich im Keller ist & ich muss nun täglich Kapseln nehmen um die Scheidenflora und meine Abwehr wieder aufzubauen, so wie sie eigentlich sein sollte.
Und da ich die letzten Tage echt schlimme Vorstellungen und vermutungen hatte, war das heute alles der größte Alptraum. Ich hab jetzt gesehen dass mein Baby lebt & alles in Ordnung ist. Ich will im Detail gar nicht sagen was die letzten Tage alles so in meinem Kopf vorging.
Ach ich bin einfach nur erleichtert.
Die erste Schwangerschaft war durch den Diabetes ja nicht so ein Traum, aber im Gegensatz zu der bis jetzt, wunderschön.
Wöchentlich kommt irgendwie was neues auf mich zu... Ich bin einfach froh dass ich zu Hause bin, bei meinen Lieblingen & dass es meinem Baby gut geht.
Achja und mein Baby ist nun nicht nur mehr mein Baby, sondern mein Zweiter Sohn.
Zajury
2158 Beiträge
31.12.2013 17:38
das ist schön das alles gut ist und glückwunsch zum outing und weiterhin alles gute für deine ss.
*
*
und allen hier ein guten Rutschund super start ins Jahr 2014
brini88
7786 Beiträge
31.12.2013 18:59
Zum Glück wär es kein Fruchtwasser, doofe Dinger
Und Glückwunsch zum outing

Einen guten Rutsch wünsch ich euch allen
Zajury
2158 Beiträge
01.01.2014 14:43
Frohes Neues euch allen
Chilii
8022 Beiträge
01.01.2014 14:50
Frohes neues Jahr euch allen
suessemotte
1420 Beiträge
02.01.2014 14:58
Na schön das alles gut ist .... ich wünsche euch alles liebe fürs Jahr 2014 mit ganz gesunden babys im Arm
brini88
7786 Beiträge
02.01.2014 15:33
Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit
Zajury
2158 Beiträge
02.01.2014 23:24
wie gehts wie stehts bei euch so?
Bei mir solala übelkeit ist sow eit weg ab und an flammt sie noch malkurz auf aber das kommt nu bei einigen speisenund getränken noch vor.
*
Dafür hab ich nu ab und an ein stäkeres ziehen im ul und Rücken (die lieben Mutterbänder dehnen sich ganz ordendlich) hab iwi das gefühl das ich alles wesendlich intensiver und stärker spüre als bei der Ss mit meiner Tochter. oder ich bin wehleidiger geworden kp.
*
Und ich glaub in ganz ruhigen momenten kann ich meinKrümel schon mal merken das erste mal am Sonntag! Könnten jedoch auch blähungen sein aber geh eher vom ersteren aus den so hat es sich die erste zeit auch bei Marie angefühlt hihi.
*
am 16.1 und am 6.2 hab ich fa termin und am 14.2 kommt die hebi wieder vorbei und dann 1m15.2 sollenw ir vorraussichtlich die schlüssel für die neue Whg bekommen und können dann am 22.2 umziehen *FREU*
02.01.2014 23:36

Zajury
2158 Beiträge
05.01.2014 12:29
sind hier alle aueflogen sehr schade das hier keiner berichtet
Chilii
8022 Beiträge
05.01.2014 12:57
Zitat von Zajury:

sind hier alle aueflogen sehr schade das hier keiner berichtet

bei mir gibts ja noch nix zu berichten warte ja immer noch auf Anzeichen und meinen nächsten FA Termin am Donnerstag und im Urlaub/Wochenende hab ich eh meist nie Zeit im Forum vorbeizuschauen, mehr wenn ich ab Montag wieder arbeite
suessemotte
1420 Beiträge
05.01.2014 13:36
Halloo ihr lieben bin auch noch da bei mir gibts auch noch nix neues ... erst Dienstag Abend .... da hab ich wieder Baby TV im Moment bin ich ja erkältet und es geht mir nicht sooo prickelnd ... jetzt bekomme ich sodbrennen oder das nach dem essen alle retour kommt. Muss mir wieder angewöhnen kleine Portionen zu essen ... aber halte euch auf dem laufenden ... ach ja und krümelchen tritt seid dem 01.01.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.01.2014 16:10
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch wohl da, aber bei mir gibts auch nichts Spannendes zu berichten. Der Bauch wächst, aber das ist auch alles. Wir haben letzte Tage unseren Traumkinderwagen 200 € günstiger im Netz bekommen wie hier vor Ort, total genial!!!!!! Ich konnte mich irgendwie mit nem gebrauchten nicht so anfreunden und nun dieses Angebot zu kriegen war schon cool!!! Ein Kinderzimmer haben wir auch bestellt und ich hoffe, ich bekomme den Maxi-Cosi, den ich bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt habe. In nem schönen türkis, ,sieht echt gut aus!!!!

Joa, mehr kann ich auch schon nicht berichten. Donnerstag ist endlich wieder Baby-TV, dann ist großer Organultraschall angesagt! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und alles dran, was dran sein muss!!!!
brini88
7786 Beiträge
05.01.2014 17:59
Bei mir gibt es auch nix neues zu berichten, meine Anzeichen sind bis auf ab und an mal Übelkeit, weg, der Bauch wächst fleißig und ich hibbel dem 17.01. entgegen. Ich hoffe so sehr, dass sich das kleine zeigt, was es ist
Zajury
2158 Beiträge
05.01.2014 20:40

Unsere Juni Kugeln
.
.

brini88 ~ 25Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 25.06.2014 ~ outing

Zajury ~ 26Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 16.06.2014 ~ outing

suessemotte ~ 36Jahre Jung ~ Ss mit 3.Kind ~ Vet 02.06.2014 ~ outing

Chilii ~ 27Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind ~ Vet 20.08.2014 ~ outing

.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
.
.

FA und Hebi Termine
.

brini88 ~ FA 17.01.14 ~ ?Uhr

Zajury ~ FA 16.01.14 ~ 10:30Uhr ~ Hebi 14.02.14

suessemotte ~ FA+Hebi 07.01.14 ~ ?Uhr

Chilii ~ FA 09.01.14 ~ ?Uhr ~ Hebi ?

.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------

Wer noch mit auf die liste möchte oder wenn was geändert werden soll bitte mir per pn bescheid geben ich ändere das dann!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt