Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
05.01.2014 20:45
wer noch mit rauf möchte bitt eine mal pn mit den daten an mich.
*
**
Bei mir gibt es auch nicht so vielneues nur das die übelkeit so weit weit weg ist krümel dafür nu immer mal wieder auf den ischias drückt und die mutterbänder ordendlich zehen aua. und bei vor einer woche hab ich das erstemal krümel zapeln gemerkt das ist ja sooo toll freu micsh chon drauf wenn das deutlicher undregelmäßiger wird und man es auch vonaußen spüren kann hm..... und auf den 16.1 wir hoffen da auf ein outing
suessemotte
1420 Beiträge
05.01.2014 20:58
Na da bin ich ja mal gespannt ... Hab Dienstag BabyTV und hoffe auch auf ein outing .... Mein Mann ist doch voll gespannt ich hab am 20.01 sonst organscreening
brini88
7786 Beiträge
05.01.2014 21:04
Bis jetzt hatte ich nur einmal so ein ganz kurzes Flackern mal im Bauch gehabt (ich bilde mir ein, dass es das Kleine war ) freu mich auch schon so auf die Tritte dann, das wird bestimmt auch für meine Maus spannend, die küsst schon immer den Bauch Ach und sie hat auch einen Babybauch, den zeigt sie immer voller stolz her und schreit "Babybauch"
suessemotte
1420 Beiträge
05.01.2014 21:09
Zitat von brini88:

Bis jetzt hatte ich nur einmal so ein ganz kurzes Flackern mal im Bauch gehabt (ich bilde mir ein, dass es das Kleine war ) freu mich auch schon so auf die Tritte dann, das wird bestimmt auch für meine Maus spannend, die küsst schon immer den Bauch Ach und sie hat auch einen Babybauch, den zeigt sie immer voller stolz her und schreit "Babybauch"

das ja cool mit deiner Maus .... Naja so blubbern hatte ich vorher auch immer ... das waren definitiv keine Drambewegungen ... aber nu die Tritte sind toll .... Ja darauf kannst dich freuen es ist toll
05.01.2014 21:15
Ich hab heute sooooo mit dem Ischias zu kämpfen.
brini88
7786 Beiträge
05.01.2014 21:48
Zitat von adicctedtoyou__:

Ohje, du arme
05.01.2014 23:23
Zitat von brini88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ohje, du arme

Es nervt soo tierisch, weil absolut nichts dagegen hilft.
Fine10
22 Beiträge
05.01.2014 23:54
Hallo ihr alle...war schon sehr lange nicht mehr hier bei euch. Letzte Mal in der 9. Woche glaube ich. Bin jetzt in der 17. Keine Ahnung, ob sich irgendwer erinnert Hoffe es geht allen gut. Bei uns ist alles gut. Outing gabs auch. It's a boy . Nach zwei Mädchen, perfekt ! Bin selten online, aberchab ein bisschen gelesen, was so los war. . Achso, ich komm gerne mit auf die Liste. Bin 39 und hab Et am 18.6.
Chilii
8022 Beiträge
06.01.2014 07:04
Guten Morgen

endlich ist der Urlaub wieder vorbei, was gibt es schöneres?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
06.01.2014 10:47
Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Ich darf mich ja nicht beschweren. Gehe diese Woche arbeiten und am Samstag geht's dann auf die Aida!!!! Bin so aufgeregt!!! War zufällig von Euch schonmal jemand schwanger auf der Aida und kann mir sagen, ob der Mutterpass als Nachweis reicht oder ob ich ein Attest mit genauer Angabe der SS-Woche brauche?
Chilii
8022 Beiträge
06.01.2014 10:50
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Ich darf mich ja nicht beschweren. Gehe diese Woche arbeiten und am Samstag geht's dann auf die Aida!!!! Bin so aufgeregt!!! War zufällig von Euch schonmal jemand schwanger auf der Aida und kann mir sagen, ob der Mutterpass als Nachweis reicht oder ob ich ein Attest mit genauer Angabe der SS-Woche brauche?

Nimm mich in deinem Koffer mit da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wünsch dir aber schon jetzt viel Spass
brini88
7786 Beiträge
06.01.2014 11:29
Zitat von Chilii:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Nimm mich in deinem Koffer mit da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wünsch dir aber schon jetzt viel Spass

Oh ich will auch mit!!!! Ich weiß das leider auch nicht, ich war noch nicht mal unschwanger auf der Aida
Chilii
8022 Beiträge
06.01.2014 14:00
Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Probleme soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken
Zajury
2158 Beiträge
07.01.2014 21:48
Zitat von brini88:

Meine Süße streichelt auch immerüber denbauch und sagt: da baby drin!
und gestern hat Krümel ganz fies auf den Ischias gedrückt udn sie wollte so gern toben und spielen und ich konnte mich nicht wirklich bewegen hab ihr dan erklärt das es nihctgeht weildas baby siliegt das es mirimrücken weh tut da schaut siemichganz verdutzt hat let denkopfleich schräg schaut auf denbauch stämt die Hände in ihre seite und sag: Oh nein baby nicht mama aua machen!"
Zajury
2158 Beiträge
07.01.2014 21:50
Unsere Juni Kugeln
.
.

brini88 ~ 25Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 25.06.2014 ~ outing

Zajury ~ 26Jahre Jung ~ Ss mit 2.Kind ~ Vet 16.06.2014 ~ outing

suessemotte ~ 36Jahre Jung ~ Ss mit 3.Kind ~ Vet 02.06.2014 ~ outing

Chilii ~ 27Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind ~ Vet 20.08.2014 ~ outing

Glücksbärchi ~ 32Jahre Jung ~ Ss mit 1.Kind - outing
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
.
.

FA und Hebi Termine
.

brini88 ~ FA 17.01.14 ~ ?Uhr

Zajury ~ FA 16.01.14 ~ 10:30Uhr ~ Hebi 14.02.14

suessemotte ~ FA+Hebi 07.01.14 ~ ?Uhr

Chilii ~ FA 09.01.14 ~ ?Uhr ~ Hebi ?

Glücksbärchi ~ FA 09.01.14 ~ 18 Uhr
.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------

Wer noch mit auf die liste möchte oder wenn was geändert werden soll bitte mir per pn bescheid geben ich ändere das dann!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt