Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
08.01.2014 07:24
Zitat von Zajury:
Zitat von brini88:Meine Süße streichelt auch immerüber denbauch und sagt: da baby drin!
Bis jetzt hatte ich nur einmal so ein ganz kurzes Flackern mal im Bauch gehabt (ich bilde mir ein, dass es das Kleine war ) freu mich auch schon so auf die Tritte dann, das wird bestimmt auch für meine Maus spannend, die küsst schon immer den Bauch Ach und sie hat auch einen Babybauch, den zeigt sie immer voller stolz her und schreit "Babybauch"
und gestern hat Krümel ganz fies auf den Ischias gedrückt udn sie wollte so gern toben und spielen und ich konnte mich nicht wirklich bewegen hab ihr dan erklärt das es nihctgeht weildas baby siliegt das es mirimrücken weh tut da schaut siemichganz verdutzt hat let denkopfleich schräg schaut auf denbauch stämt die Hände in ihre seite und sag: Oh nein baby nicht mama aua machen!"
Ach das ist ja auch süß
08.01.2014 13:59
Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.
So richtig tolle Tritte.
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.
Ich bin da immer total hin und weg.
So richtig tolle Tritte.
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.
08.01.2014 21:24
Zitat von adicctedtoyou__:süß
Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.
So richtig tolle Tritte.
09.01.2014 20:25
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
10.01.2014 08:54
Guten Morgen,
der FA Termin gestern war super. Es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen. Alles zeitgerecht entwickelt und alles da und dran, was da sein muss. Oh man, die Zeit rast jetzt irgendwie so schnell.... Am 05.02. ist eine Kreißsaalbesichtigung, wo wir hingehen können. Da wird dann auch ein Film gezeigt, was alles möglich ist (also geburtstechnisch). Oh Gott...
Ansonsten freue ich mich einfach nur auf den Urlaub. Koffer ist gepackt, heute noch nen halben Tag arbeiten und dann geht's morgen früh los!!!!!
der FA Termin gestern war super. Es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen. Alles zeitgerecht entwickelt und alles da und dran, was da sein muss. Oh man, die Zeit rast jetzt irgendwie so schnell.... Am 05.02. ist eine Kreißsaalbesichtigung, wo wir hingehen können. Da wird dann auch ein Film gezeigt, was alles möglich ist (also geburtstechnisch). Oh Gott...
Ansonsten freue ich mich einfach nur auf den Urlaub. Koffer ist gepackt, heute noch nen halben Tag arbeiten und dann geht's morgen früh los!!!!!
10.01.2014 09:56
Falls jemand beim Namen mitraten mag. :
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -mein-kleines-baby-wird-grosser-bruder-hearts?page =46
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -mein-kleines-baby-wird-grosser-bruder-hearts?page =46
10.01.2014 13:10
Für euch hier auch:
Da nun eh keiner mehr ratet bzw. der Name ja auch schon öfters in der Liste vorkommt, werd ich ihn jetzt verraten.
Der kleine Prinz wird ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
~ Elias heißen.
Da nun eh keiner mehr ratet bzw. der Name ja auch schon öfters in der Liste vorkommt, werd ich ihn jetzt verraten.
Der kleine Prinz wird ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
~ Elias heißen.
10.01.2014 15:28
@Chilii & Glücksbärchi13
Schön das eure termineso positiv waren freutmoch sehr für euch.
*
@Chilii lass dich von der größe nicht irritieren kann sein das es beimnächsten al schon wieder größer ist als es muss das schwankt immermal bischen.
*
@Glücksbärchi13 schönen Urlaub und bring paar schöne fotos mit!!!
*
@adicctedtoyou__ sehr schöner Name
*
@me freue mich schonwie irre auf donnerstag und hoffe das wir dann sehen was es wird.muss mich glücksbärche aber auch anschließennu rennt die zeit nur so dahin.
Schön das eure termineso positiv waren freutmoch sehr für euch.
*
@Chilii lass dich von der größe nicht irritieren kann sein das es beimnächsten al schon wieder größer ist als es muss das schwankt immermal bischen.
*
@Glücksbärchi13 schönen Urlaub und bring paar schöne fotos mit!!!
*
@adicctedtoyou__ sehr schöner Name
*
@me freue mich schonwie irre auf donnerstag und hoffe das wir dann sehen was es wird.muss mich glücksbärche aber auch anschließennu rennt die zeit nur so dahin.
10.01.2014 15:40
Elias ist eine schöner Name, der gefällt mir gut
Glücksbärchi ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub und komm schön erholt wieder
Glücksbärchi ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub und komm schön erholt wieder
12.01.2014 18:41
oh hatte ich vergessen hier zu schreiben ... mein Termin war ganz oki ... Krümel gehts gut .. aber er hatte sich nicht gezeigt .. naja am 20. hab ich das Organsceening naja vielleicht sehen wir es ja da ...
Er ist 15 cm groß und wiegt ca. 250 gr. also alles der Woche entsprechend. War nur sehr enttäuscht weil ich gerne wissen wollte was es wird
Er ist 15 cm groß und wiegt ca. 250 gr. also alles der Woche entsprechend. War nur sehr enttäuscht weil ich gerne wissen wollte was es wird
12.01.2014 20:08
Zitat von suessemotte:von dem wie du schreibst klingt es so als wenn du von einemJUngen ausgehst kann das sein?
oh hatte ich vergessen hier zu schreiben ... mein Termin war ganz oki ... Krümel gehts gut .. aber er hatte sich nicht gezeigt .. naja am 20. hab ich das Organsceening naja vielleicht sehen wir es ja da ...
13.01.2014 07:02
Zitat von Zajury:
Zitat von suessemotte:von dem wie du schreibst klingt es so als wenn du von einemJUngen ausgehst kann das sein?
Nein ich gehe von nix aus .. ich rede von dem Krümel ...oder der Krümel
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt