Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
28.03.2012 14:01
Jaaaa mein kleiner passt auch noch was länger rein guck:

Schatzi im Stubenwagen

Der rote Fleck am Beinchen ist von der Impfung
28.03.2012 15:50
Dann hast du ein Großen wagen Mein Fynn ist aber auch Groß ebend mal grob gemessen 67cm man man
RamSas
751 Beiträge
28.03.2012 18:04
Zitat von Valeria:

Dann hast du ein Großen wagen Mein Fynn ist aber auch Groß ebend mal grob gemessen 67cm man man

Ja ist ein großer Wagen 105 cm groß ,habe meinen auch gerad mal grob gemessen 64 cm man man man so schnell werden seh groß
28.03.2012 18:25
Zitat von RamSas:

Zitat von Valeria:

Ja ist ein großer Wagen 105 cm groß ,habe meinen auch gerad mal grob gemessen 64 cm man man man so schnell werden seh groß

oh ja aber trotzdem würde sich das für fynn nicht lohnen er strampelt wie wild rum weiß ich nicht was passieren würde
RamSas
751 Beiträge
28.03.2012 19:30
Zitat von Valeria:

Zitat von RamSas:

Zitat von Valeria:

oh ja aber trotzdem würde sich das für fynn nicht lohnen er strampelt wie wild rum weiß ich nicht was passieren würde

was soll denn da passieren meiner Strampelt auch ganz wild da drin rum,aber passieren kann da nix weiß ja nicht wie dein Stubenwagen aussieht ich versuche ihn auch ab und zu mal in seinem Laufstall zu legen,doch den mag er absolut nicht hoffe das ändert sich noch
28.03.2012 19:41

Da war er aber noch klein^^ also der Korb ist nicht Groß.
Und der Kinderwagen Korb ist von der länge her größer und schau

28.03.2012 20:01
Ich trau mich mal und zeige mein Bauch 10Wochen nach der Geburt
Man sieht es Schwabbelt :/

28.03.2012 20:54
hallo mädels,
erst mal an alle neuzugänge herzlich willkommen hier
und an alle neu mamas auch herzlichen glückwunsch zum würmchen

ich bin in letzter zeit etwas sehr eingespannt, thor geht es nicht so gut hat etwas abgenommen und spuckt immer noch sehr dolle und hat seid gestern ganz böse soor im mund..
und die große ist leider auch nicht besser, hat die tage aus dem nix herraus thor mitten ins gesicht gehaun und fand das auch noch toll

aber sonst is alles beim alten ,und das wetter ist ja auch richtig super
28.03.2012 21:09
Zitat von Bianca-Kathrin:

hallo mädels,
erst mal an alle neuzugänge herzlich willkommen hier
und an alle neu mamas auch herzlichen glückwunsch zum würmchen

ich bin in letzter zeit etwas sehr eingespannt, thor geht es nicht so gut hat etwas abgenommen und spuckt immer noch sehr dolle und hat seid gestern ganz böse soor im mund..
und die große ist leider auch nicht besser, hat die tage aus dem nix herraus thor mitten ins gesicht gehaun und fand das auch noch toll

aber sonst is alles beim alten ,und das wetter ist ja auch richtig super

Ohh das hört sich nicht gut an Wieso macht das deine Große? hat sie einen Grund?
Ich wünsche gute besserung und hoffe das ihr auch mal alle Gesund werdet
RamSas
751 Beiträge
29.03.2012 07:26
Bianca: Hoffe der kleine Mann erholt sich wieder und nimmt wieder was zu. Kann es sein,dass die große Eifersüchtig ist????? Ich glaube Du versucht für beide gerecht zu werden,doch für deine große ist es anscheinend noch zu wenig. Ich weiß man kann sich nicht in zwei hälften teilen

Oh der Stubenwagen ist echt knapp,da würde ich ihn dann auch nicht mehr rein legen
RamSas
751 Beiträge
29.03.2012 07:30
Zitat von Valeria:

Ach das sieht doch wieder super aus,dass bisschen schwabbel geht auch noch weg,in 8 bis 9 Monaten siehste wieder aus wie die alte
RamSas
751 Beiträge
29.03.2012 07:35
Ach ganz vergessen: von gestern 21.30 Uhr bis heut morgen um 06.30 Uhr hat der kleine Mann mich schlafen lassen ,habe ihn dann frisch gemacht und Flasche gegeben und seid dem an schläft er weiter. Mädels es wird langsam
xxjennixx
1945 Beiträge
29.03.2012 07:52
welche zwerge schlafen schon im eigenen zimmer????
.
meine schon ne weile... hab jetzt aber zweimal die erfahrung gemacht, dass wenn sie bei uns schlafen, länger durchhalten
veit hatte diese nacht wieder so mit blähungen zu tun, dass ich ihn gegen 2 rüber geholt habe und somit hat er von 0:00 bis 6:30 durchgehalten... aber ich hab kein platz für die beiden bei uns...
29.03.2012 08:24
Zitat von xxjennixx:

welche zwerge schlafen schon im eigenen zimmer????
.
meine schon ne weile... hab jetzt aber zweimal die erfahrung gemacht, dass wenn sie bei uns schlafen, länger durchhalten
veit hatte diese nacht wieder so mit blähungen zu tun, dass ich ihn gegen 2 rüber geholt habe und somit hat er von 0:00 bis 6:30 durchgehalten... aber ich hab kein platz für die beiden bei uns...

Meiner schläft seit ca 3Wochen im eigenen Zimmer...es gibt Tage da schläft er von 21uhr -4uhr und dann wie letzte Nacht von 21uhr -23:30 und dann bis 6Uhr bzw weiß ich gar nicht ob ich die Nacht raus war
29.03.2012 08:24
Zitat von RamSas:

Zitat von Valeria:

Ach das sieht doch wieder super aus,dass bisschen schwabbel geht auch noch weg,in 8 bis 9 Monaten siehste wieder aus wie die alte

Toll Nee will mit Walking anfangen wenn ich zuhause bin mit mutti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt