❤Für werdende 2012 Mamis❤
17.01.2013 13:02
Zitat von Bianca-Kathrin:
du hast echt ein süßen zwerg
Ich versuch nachher mal neue Bilder von thor zu machen und stell die rein
Aber eig. reicht mir das für heute schon ... Hatte vorhin mittag essen warm gemacht und thor war im wohnzimmer naja auf einmal hat er wie am spieß angefangen zu schreien ..Da ist er in sein Zimmer gekrabelt und hat sich an der heizung fest gehalten
die war ja an weil der Schornsteinfeger hier war und was ich nicht wusste der hat die terme hochgedreht
Thor hat sich die finger verbrannt und ich war nicht schnell genug da
Da mein verlobter sanni ist schaut er da nachher drauf wenn er feierabend hat, hab es gekühlt, und jetzt hat er an den händchen verbände drum mit salbe
ich könnt nur noch heulen , so elend geht es mir .
Sowas passiert wenn ich dir jetzt erzähle was ich schon gemacht habe.. Hab Fynn die Finger schon eingeklemmt und weil die Doofe Balkon Tür nicht zu gehen wollte hab ich da mehrmals zu gedrückt bis Fynn angefangen hat zu schreien Ich bin auch sofort ins Bad und gekühlt hab auch getestet aber war nichts.. Sowas passiert leider gottes.. Meine mutter hatte mir auch oft die Finger geklemmt und sogar mal die Kofferraum Klappe aufn Kopf gehauen...Aber ich drück dir die Daumen das nichts schlimmeres passiert ist.
17.01.2013 13:02
Aber eig. reicht mir das für heute schon ... Hatte vorhin mittag essen warm gemacht und thor war im wohnzimmer naja auf einmal hat er wie am spieß angefangen zu schreien ..Da ist er in sein Zimmer gekrabelt und hat sich an der heizung fest gehalten
die war ja an weil der Schornsteinfeger hier war und was ich nicht wusste der hat die terme hochgedreht
Da mein verlobter sanni ist schaut er da nachher drauf wenn er feierabend hat, hab es gekühlt, und jetzt hat er an den händchen verbände drum mit salbe
Sowas passiert wenn ich dir jetzt erzähle was ich schon gemacht habe.. Hab Fynn die Finger schon eingeklemmt und weil die Doofe Balkon Tür nicht zu gehen wollte hab ich da mehrmals zu gedrückt bis Fynn angefangen hat zu schreien Ich bin auch sofort ins Bad und gekühlt hab auch getestet aber war nichts.. Sowas passiert leider gottes.. Meine mutter hatte mir auch oft die Finger geklemmt und sogar mal die Kofferraum Klappe aufn Kopf gehauen...Aber ich drück dir die Daumen das nichts schlimmeres passiert ist.
17.01.2013 13:05
hmm keine Ahnung wieso der Doppel post macht... Hab ich vergessen hatten u6
10,8kg
78cm
und Kopf 47
10,8kg
78cm
und Kopf 47
17.01.2013 13:10
hallo
schöne fotos.
unfälle passieren. noah ist auch letztens hingeknallt und hat geblutet. das lippenbändchen war leicht angekratzt.
ich hab in 11 tage u6
aber mit glück haben wir dann 8,5kg. wobei dann hätte er in dem knappen halben jahr erst knapp 1 kg zugenommen. na mal abwarten.
februar gehts in die kita zur eingewöhung. märz dann vollzeit
schöne fotos.
unfälle passieren. noah ist auch letztens hingeknallt und hat geblutet. das lippenbändchen war leicht angekratzt.
ich hab in 11 tage u6
aber mit glück haben wir dann 8,5kg. wobei dann hätte er in dem knappen halben jahr erst knapp 1 kg zugenommen. na mal abwarten.
17.01.2013 13:29
Zitat von Valeria:
ne ein glück nicht viel , er hat eine kleine blaue beule am kopf, die beiden roten striemen im gesicht sind weg, aber an den hand innenflächen ist es noch rot und so wies aussieht hat er eine brandblase an der einen hand .. aber er schläft jetzt erst mal ne runde und ich hoffe hoffe das es nachher nicht mehr so schlimm aussieht ...
17.01.2013 20:01
Zitat von Yuri:
hallo
schöne fotos.
ich hab in 11 tage u6
so zart ist er? also fynn hat in einem halben jahr 3,2kg zugenommen.
18.01.2013 05:40
ja zur geburt wog er gute 3490g.
zur u5 (september, also mit 6 1/2 monaten) wog er 7490g.
jetzt ende janaur (knapp 11 monate) naja mal schaun.
zu hause wiegt er mit sachen 8,2kg. aber dafür ist er auch ein langer kerl.
18.01.2013 11:55
Zitat von Yuri:
ja zur geburt wog er gute 3490g.
Ja gut Fynn wog zur Geburt NUR 3100g..
Aber hauptsache er isst gut und ist munter
18.01.2013 13:36
so den schock mit der heizung hab ich verdaut...
thor hat wirklich nur zwei kleine brandblasen an der einen hand mehr nicht ...
reicht aber auch . und nachdem was gestern noch gewesen sit brauch ich nicht noch mehr
thor hat wirklich nur zwei kleine brandblasen an der einen hand mehr nicht ...
reicht aber auch . und nachdem was gestern noch gewesen sit brauch ich nicht noch mehr
18.01.2013 13:55
*schäm, völlig übersehnen* ..
Alles gute zum 1 Geburtstag , feiert schön
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt