Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
27.03.2012 10:50
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

YAY ich konnte Fynn heute 5Bodys anziehen Trotz größerer Windel kommt alles an den Seiten raus und Hinten ist gar nichts drin Man Man und die Windel zieh ich auch richtig an bin ja nicht doof
wie oft macht denn dein kleiner die windeln voll??? meine machen nur so alle 2 bis 3 tage...

meine macht jeden tag, manchmal 2 mal am tag

Woot? wie gesagt bei jedem Windelwechsel ist was drin Wer so viel fritt der so viel Schitt XD
xxjennixx
1945 Beiträge
27.03.2012 11:10
^^^ich hätte auch lieber meine würden täglich machen, weil wenn sie so lange sammeln, sie sich das auch schon bisschen rausquälen
.
aber bei voll gestillten kindern kann es auch mal 10 tage ausbleiben...
27.03.2012 11:57
jep Das ist Normal nur hat das meiner überhaupt nicht
klee4
219 Beiträge
27.03.2012 12:22
Also zu DIESEM Thema kann ich auch mal wieder was sagen: Wir hatten schon 10 Tage und es war alles i.O.
...waren mit ihr (zufällig) am 9. Tag im KH (wegen was anderem) und da hab ich gleich zu der Ärztin gesagt, sie möchte mal bitte nachschauen oder was auch immer...sie hat sie dann abgehört und abgetastet und gesagt dass alles wunderbar ist und ich einfach mal ruhiger werden muss und auf den großen Schiss warten soll der kam dann am nächsten Tag (Tag 10)...wobei sich meine Maus jetzt nicht quält oder so...also sie hat weder Bauchschmerzen noch schreit sie stunden-oder tagelang...es kommt dann halt einfach raus... ich hab mich noch nie so über SCHEISSE gefreut mittlerweile sind wir so bei 4-5 Tagen...aber laut Hebi alles normal...
RamSas
751 Beiträge
27.03.2012 12:42
Hallo Ihr Lieben,zum Thema Häuflein,der macht sein Geschäftchen täglich 1 bis 2 mal und das stinkt ,er findet es immer lustig wenn ich iiiiiihhhhhgggggiiiiiittttt sage
So und jetzt zu heut morgen,mein kleiner hat seine erste Impfung bekommen,mai mai mai was hat der geschriehen ,jetzt schläft er,bin mal gespannt wie er das alles verkraftet und heut Nachmittag habe ich ja noch die Bude voll,meine mittlere ist 6. Jahr alt geworden,hoffe das der Besuch ihn komplett in Ruhe lässt,denn sobald man an die Beine kommt,schreit er wieder los So und nu wünsche ich Euch allen einen schönen Tag
hafenperle
16199 Beiträge
27.03.2012 13:03
ich muss ma heulen
hab ne brustentzündung mit fieber und schüttelfrost und muss jetzt antibiotika nehmen.
heißt mein kleener bekommt keine mumi mehr
Isabel1987
3259 Beiträge
27.03.2012 13:10
Zitat von hafenperle:

ich muss ma heulen
hab ne brustentzündung mit fieber und schüttelfrost und muss jetzt antibiotika nehmen.

Ach mensch, lass dich mal aus der Ferne drücken
Aber ich habe gelesen, dass es auch Antibiotika gibt, wo man weiter stillen kann
hafenperle
16199 Beiträge
27.03.2012 13:14
Zitat von Isabel1987:

Zitat von hafenperle:

ich muss ma heulen

Aber ich habe gelesen, dass es auch Antibiotika gibt, wo man weiter stillen kann

ja aber die vertrag ich nich :/
muss einfach fleißig weiterpumpen damits nich weg geht
Isabel1987
3259 Beiträge
27.03.2012 13:15
Zitat von hafenperle:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von hafenperle:

ich muss ma heulen

ja aber die vertrag ich nich :/
muss einfach fleißig weiterpumpen damits nich weg geht

ah okay, das ist doof...
27.03.2012 15:38
Ich freu mich schon so richtig auf Nächste Woche Mannfrei und Hausmachen frei....Bin schon Tagsüber sooo Müde obwohl ich schlafen kann in der Nacht..Ich stehe um 7auf wenn der kleine solange Schläft mache Haushalt,Wäsche,Kind und stehe in der Nacht auf mein Freund ist Zuhause weil er Krankgeschrieben ist und macht nichts naja das übliche halt...Und dann will er abends beschäftigt werden aber da hab ich nicht mehr die Kraft für und auch gar keine Lust Wie schafft ihr das den Hilft euch euer Mann??
xxjennixx
1945 Beiträge
27.03.2012 15:43
Zitat von Valeria:

Ich freu mich schon so richtig auf Nächste Woche Mannfrei und Hausmachen frei....Bin schon Tagsüber sooo Müde obwohl ich schlafen kann in der Nacht..Ich stehe um 7auf wenn der kleine solange Schläft mache Haushalt,Wäsche,Kind und stehe in der Nacht auf mein Freund ist Zuhause weil er Krankgeschrieben ist und macht nichts naja das übliche halt...Und dann will er abends beschäftigt werden aber da hab ich nicht mehr die Kraft für und auch gar keine Lust Wie schafft ihr das den Hilft euch euer Mann??
mein mann hilft mir soviel er kann, ist aber inne woche erst gegen 17uhr zu hause und so gegen 21 geh ich auch schon ins bett weil ich so kaputt bin... freitag nachmittag hab ich immer ein paar kinderfreie std, da mach ich den einkauf ... naja und haushalt nur das nötigste, mehr schaff ich nicht... kochen ist immer schon ein enormer kraftakt
xxjennixx
1945 Beiträge
27.03.2012 15:44
hafenperle gute besserung...
Yuri
5346 Beiträge
27.03.2012 15:52
Zitat von Valeria:

mein freund kommt auch erst gegen halb 5 nach hause. aber er wickelt den kleinen gerne und gibt ihm auch die flasche wenn ich nicht mag. nachts muss ich zwar raus weil er arbeitet aber er kann da eh nix tun. stillen kann nur ich. klar flasche danach un wickeln aber das lohnt sich nicht. zumal er den kleinen auch nachts nicht hört. wenn er pennt, dann pennt er
haushalt mach ich auch soweit es geht. kochen naja. hab ich nie gern gemacht. jetzt hab ich die ausrede das er mir grad an der brust hing.
iwie kommt der zwerg immer bevor er nach hause kommt. egal bei welcher schicht
27.03.2012 16:01
Zitat von Yuri:

Zitat von Valeria:

mein freund kommt auch erst gegen halb 5 nach hause. aber er wickelt den kleinen gerne und gibt ihm auch die flasche wenn ich nicht mag. nachts muss ich zwar raus weil er arbeitet aber er kann da eh nix tun. stillen kann nur ich. klar flasche danach un wickeln aber das lohnt sich nicht. zumal er den kleinen auch nachts nicht hört. wenn er pennt, dann pennt er
haushalt mach ich auch soweit es geht. kochen naja. hab ich nie gern gemacht. jetzt hab ich die ausrede das er mir grad an der brust hing.
iwie kommt der zwerg immer bevor er nach hause kommt. egal bei welcher schicht

Ja gut wo mein Freund Arbeiten war war auch ich ausgeglichener aber nun ist er wieder Krankgeschrieben und ist zuhause klar kann er den kleinen nicht heben und Halten aber er geht nicht mal zu ihm oder sagt Guten Morgen -.-
hafenperle
16199 Beiträge
27.03.2012 16:08
Danke jenni <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt