Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
26.03.2012 17:38
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von Yuri:

oh man solche schübe sind komisch wenn sie nur ab und an mal kommen. freitag heftig, gestern heftig.
heute gings. nur vorhin hab ich gestillt und er trank noch 170ml aus der flasche. da war er kurz nach halb 2 fertig und jetzt durft ich ihm nochmal 60ml geben weil er immer noch am quängeln war. jetzt geht es einigermaßen. er ist zumindest ruhig. also sein 4 wochen schub ist echt nicht durchgehend. zum glück aber trotzdem anstrengend wenn man selbst mit flasche ne halbe std dran hängt. dazu noch stillen ne halbe std und wickeln. man oh man. die zeit ist dann im nu vorbei und nix weiter gemacht. dann schläft er kaum noch am tage, sodass er dann gleich zur nächsten mahlzeit ran ist.
hoffe das der schub nicht allzulange dauert. aber man spricht ja von einer woche ca

Hey meiner hatte das auch das er am Tage dann durchgängig Wach war nun will er nur noch Pennen..Aber so extreme Schübe hatte ich noch nicht wenn dann nur 1-2 Tage...
schätz dich glücklich aber das wird sich bestimmt noch ändern... der 4 schub dauert gute 5 wochen...

Na da bin ich mal gespannt um die 12 woche oder
Isabel1987
3259 Beiträge
26.03.2012 17:57
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Yuri:

oh man solche schübe sind komisch wenn sie nur ab und an mal kommen. freitag heftig, gestern heftig.
heute gings. nur vorhin hab ich gestillt und er trank noch 170ml aus der flasche. da war er kurz nach halb 2 fertig und jetzt durft ich ihm nochmal 60ml geben weil er immer noch am quängeln war. jetzt geht es einigermaßen. er ist zumindest ruhig. also sein 4 wochen schub ist echt nicht durchgehend. zum glück aber trotzdem anstrengend wenn man selbst mit flasche ne halbe std dran hängt. dazu noch stillen ne halbe std und wickeln. man oh man. die zeit ist dann im nu vorbei und nix weiter gemacht. dann schläft er kaum noch am tage, sodass er dann gleich zur nächsten mahlzeit ran ist.
hoffe das der schub nicht allzulange dauert. aber man spricht ja von einer woche ca
schon komisch das dein kleiner so sehr viel immer trinkt... bist du dir sicher, das er da noch hunger hat? hatte meine am anfang auch bei jeden quängeln gestillt und haben auch gegessen, aber meine hebi meinte damals, dass sie vllt einfach nur kuscheln, beschäftigt werden usw wollen...

Das habe ich mir auch gedacht vorhin...weil Noah trinkt ja echt viel fürs ein Alter
Ben trinkt tagsüber alle 4 Stunden und nachts ca. alle 6 Stunden 150ml...
xxjennixx
1945 Beiträge
26.03.2012 18:00
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Yuri:

schon komisch das dein kleiner so sehr viel immer trinkt... bist du dir sicher, das er da noch hunger hat? hatte meine am anfang auch bei jeden quängeln gestillt und haben auch gegessen, aber meine hebi meinte damals, dass sie vllt einfach nur kuscheln, beschäftigt werden usw wollen...

Ich würde es auch nicht übertreiben beim essen das machen freunde und das kind ist schnecke Fett >.> Gerade die Flaschen Nahrung macht dick Gebe Jenni recht Kuscheln hilft meistens oder im Tragetuch hat meiner geliebt
hat ich erst am wochenende... finn wurde wach nachts, war aber noch nicht seine essenszeit als hab ich ihn auch nicht die brust gegeben... und siehe da hat von 0:40 bis 7:15 dann geschlafen... zwar neben mami, aber egal...
xxjennixx
1945 Beiträge
26.03.2012 18:13
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von Yuri:

Hey meiner hatte das auch das er am Tage dann durchgängig Wach war nun will er nur noch Pennen..Aber so extreme Schübe hatte ich noch nicht wenn dann nur 1-2 Tage...
schätz dich glücklich aber das wird sich bestimmt noch ändern... der 4 schub dauert gute 5 wochen...

Na da bin ich mal gespannt um die 12 woche oder
muss ich mal ins buch gucken...
14 bis 19 woche... und dann so um die23 bis 26, 34 bis 37, 42 bis 46, 51 bis 54...
26.03.2012 18:38
Welches Buch hast du? Ich habe Oje ich Wachse und da ist 12 Woche Aber Jeden Kind ist ja unterschiedlich zum Glück
Isabel1987
3259 Beiträge
26.03.2012 18:47
Also ich muss sagen, dass ich bei meiner Tochter damals gar keinen Schub "bemerkt" habe...die sind ja auch bei allen Kindern unterschiedlich und sie war immer ne ruhige - durchweg
xxjennixx
1945 Beiträge
26.03.2012 18:50
Zitat von Valeria:

Welches Buch hast du? Ich habe Oje ich Wachse und da ist 12 Woche Aber Jeden Kind ist ja unterschiedlich zum Glück

das hab ich auch... ja, 12 woche ist der dritte schub, der geht nicht lang,...
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 19:50
Boah, schon lange, bestimmt 6 Wochen, da haben wir was baumeln sehen und dann hab ich in der 17 Woche die offizielle Bestätigung vom Doc bekommen und beim vaginalen Ultraschall wegen der Wehen hat der Herr sein Pimmelchen stolz präsentiert

26.03.2012 20:05
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

das hab ich auch... ja, 12 woche ist der dritte schub, der geht nicht lang,...

Ahh gut ich wusste es nicht mehr hab nur bis zur 12 angeguckt
26.03.2012 20:05
Zitat von Mucki87:

Boah, schon lange, bestimmt 6 Wochen, da haben wir was baumeln sehen und dann hab ich in der 17 Woche die offizielle Bestätigung vom Doc bekommen und beim vaginalen Ultraschall wegen der Wehen hat der Herr sein Pimmelchen stolz präsentiert

Kenn ich siehst ja auf dem US Bild meiner hat gerne gezeigt was er hat
26.03.2012 20:23
YAY ich konnte Fynn heute 5Bodys anziehen Trotz größerer Windel kommt alles an den Seiten raus und Hinten ist gar nichts drin Man Man und die Windel zieh ich auch richtig an bin ja nicht doof
Yuri
5346 Beiträge
27.03.2012 07:33
Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Yuri:

Das habe ich mir auch gedacht vorhin...weil Noah trinkt ja echt viel fürs ein Alter
Ben trinkt tagsüber alle 4 Stunden und nachts ca. alle 6 Stunden 150ml...

leider hat er wirklich nur hunger. frisch gewickelt war er. gegessen. aber danach schreit er weiter. kuscheln hilft bei ihm gar nix genauso wie rum tragen. das hält vielleicht 10mins an dann gehts geschrei los. wenn er seine menge getrunken hat, dann schläft er auch ein bzw ist ruhig. er trinkt ja nicht immer um die 200ml. nachts auch nur 100ml oder am tage seine 100-150ml. nur 1-2 mal am tag braucht er wegen dem schub so viel mehr zu trinken.
xxjennixx
1945 Beiträge
27.03.2012 10:01
Zitat von Valeria:

YAY ich konnte Fynn heute 5Bodys anziehen Trotz größerer Windel kommt alles an den Seiten raus und Hinten ist gar nichts drin Man Man und die Windel zieh ich auch richtig an bin ja nicht doof
wie oft macht denn dein kleiner die windeln voll??? meine machen nur so alle 2 bis 3 tage...
Dajana84
3872 Beiträge
27.03.2012 10:31
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

wie oft macht denn dein kleiner die windeln voll??? meine machen nur so alle 2 bis 3 tage...

meine macht jeden tag, manchmal 2 mal am tag
27.03.2012 10:49
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Will ich auch haben XD meiner macht immer die Windel voll jedes mal wenn ich wechsle ist mal ein Wunder wenn nichts drin ist Heute morgen wieder alles voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt